und die Ironie der Geschichte ist ....
Beiträge von Rovski
-
-
naja das was Kluivert erreicht hat und in welchen Vereinen er gespielt hat, da träumen so manche Bayerspieler noch.
-
komisch auch das ein ballack in England bei seinen Club, Mitspielern und der presse in kritik steht.
Ich finde wir Deutschen machen uns immer was vor.
Wehe einem wir sind nicht die besten. Egal in welcher Disziplin.
Es wird dann entweder nach Ausreden gesucht oder alles schön geredet.Das kotzt mich an Deutschland total an. Es ändert sich durch diese Einstellung nix, dass sollte mal jedem klar sein.
Die anderen Nationen sind uns weit voraus. Man sehe sich mal ein Spiel der englischen oder spanischen Liag an, dann sollte jeder der Fussballverstand hat den unterschied sehen. Und auch die Engländer, auch wen sie gestern entäuscht haben, haben gestern in Ansätzen gezeigt wie es geht. Spielerisch erste Sahne, da brauch man ein Kuranyabstauber und ein Pandersonntagsschuss nicht weiß wie hoch loben. Der Rest von unser Truppe war doch nix. Hatten wir danach noch 100ige? Ich denke nicht.
Tolles Deutschland !! ob bei der WM oder im UEFA Cup -viel Glück, viel Dusel. Aber Souverän und glanzvoll sieht anders aus.
P.S. sorry
-
guter Junge !!
-
-
gut Schneider zu alt, Ramelow zu alt und baba ebenfalls. Alle verkaufen dafür 20 jährige Hüpfer kaufen. Weil ist besser !!
-
naja aber ein Russen oder ein Helmes aus der 2 Liga der nicht ein bissel internationale Erfahrung mitbringt. Super so wird das was mit der Emisterschaft in 100 Jahren !!
-
jap genauso wie Ramelow !!!
-
habe ich nicht. Das war das Interview wo es um die ganzen verletzten ging. Das er das nicht verstehen kann usw usw. Und ich kann verstehen das ihr da snicht für wahr haben wollt das herr Löw sowas geagt haben soll.
-
na würde ich so nicht sagen. Er kann bei seiner Erfahrung die er hat den jungen Spielern viel geben.
-
ja das ist auch das Problem der Engländer sie können nicht zusammen spielen. Aber sie sind ganz klar Individuell besser als wir. Jeder von denen kann mit dem Ball was anfangen. Ein Verteitdiger ist techn Stärker als bei uns ein Mittelfeldspieler.
Und sicherlich stimmt es auch das Technik nicht alles ist. Siegeswille, Ehrgeiz und Kampf gehören sicherlich genauso dazu, ein Spiel zugewinnen aber die nötige Technik macht vieles einfacher.
Jogi Löw in einem Interview: Wir sollten nach Italien schauen, dort wird nicht wild umhergegrätscht sonder der ball wird einfach nur abgelaufen. Das hat ganz klar was mit Technik zu tun. Und das fehlt in der dt. Bundesliga.!!
-
den thread kann man schließen. weiß gar nicht was für skibbe spricht. und sich aufregen über Skibbe bringt nix.
-
ja ich habe durchaus schon was sinnvolles geschrieben. zumindest beleidige ich keinen !!
-
-
Viererkette erzähl mir nix von bezug. ich bin seid Ulf Kirsten hier in lev angefangen hat ein Leverkusen Fan. Ich habe gelitten und mich gefreut aber wen ich so sehe was mit dem Club passiert dann sage ich mir - was will der club noch erreichen und was denken sich die bosse bloß !!
-
-
England war enttäuschend schwach. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. An einem anderen Tag schlagen die uns 5:0. Individuell sind die uns weit überlegen !!
-
wozu wir Ramelo überhaupt noch brauchen- frage ich mich !!
-
mehr kann ich dazu nicht sagen.
-