jungs, lassen wir die B-Jugend ran !!
Beiträge von Rovski
-
-
Skibbe passt gut nach CHina oder so, da versteht den keiner und er versteht auch nix. Das passt !!!!!
-
pressing ist effektiv kostet aber auch kraft !!
Aber was wir brauchen ist ein konzept und dem damit verbundenen Ausmissten. Egal ob der Spieler schon 10 oder 20 Jahre hier spielt. Auf Identification kommt es heute nicht mehr an. Siehe barca oder Chelsea oder andere große Mannschaften. Wir leben im Jahre 2006, da kann man auf Sympathie keine Rücksicht mehr nehmen.
Genauso wie hier so viele Sympathie für den Nowotny haben, kann ich nicht verstehen, behandelt den Verein wie Dreck, aber ihr redet von Identification. *pfff* Den hätte ich kein spiel mehr machen lassen, wir sind janicht bei den Samaritern.
-
eben, weil er nicht gut genug ist !!!
-
Buli du Brettercollegetyp. Lasse mich hier nicht im Forum als Vollpfosten abstempeln also überleg bevor du schreibst.
Und AC mailand ist ein BSp. gewesen dazu komm tnoch es war ironie !!!!!
Der Schmidt ist 18 Jahre alt, gehe davon aus das er mit 20 0der noch älter sein erstes Bundesliga spiel macht. Dann dauert es noch min. 2 Jahre bis er Stamm spielt, wen er gut ist. Würde ich Talentnoten geben von 1-6, wäre Schmidt nur knapp 3, aber auch nur 3 um mir jegliche dummen Diskussionen zu erübrigen.
Wäre er ein Talent mit der Note 1, dann würde er bei ManU oder Barca spielen und nicht hier, das wollt eich damit sagen.
Wir in dt. haben keine herausragende Talente oder Spieler mehr.
Stolperklose ist Nationaltop, aber International ne glatte 5 !!!
Der kann sich annähernd mit den Topstürmern in Europa messen."Was ist mit Castro, Schweinsteiger, Lahm, Podolski; damals Ricken"....
ausser Castro, dem dt. größten Talent und Lahm, kannst du den rest vergessen, die kannst du gar nicht vergleichen mit den Leuten aus dem Ausland in dem Alter. bsp. Ch. Ronaldo
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
stimmt, is wohl der falsche thread hier.
Skibbe, du bist der beste mann
Wer ist Skibbe und was ist seine Aufgabe?
-
Denne also mit babrez gebe ich dir Recht, er sorgt schon für den ein oder anderen guten Moment.
mit Skibbe kann ich dir nicht zustimmen, weil ein guter Trainer schafft mit dieser Mannschaft einfach mehr, okay eine Krise kann jede Mannschaft mal haben, aber alleine die Ausstrahlund, die Interviews, die takt. Maßgaben usw usw sind bei Skibbe nie sow irklich durchdacht, so habe ich jedes mal das Gefühl.
Das man hinter den Spitzen viele Bälle verliert stimmt so auch nicht ganz, ein Diego verliert die Bälle meistens durch Fehlpässe, genauso wie Zidan, bloß ein zidan war auch in der lage mal fix 3 Spieler stehen zu lassen und dann ein Foul zugesprochen zu bekommen. Und außerdem liegt es gar nicht in der aufgabe eines OM eine Zweikampfquote von 60-70% zu haben, er soll das Offensivspiel ankurbeln. Ein OM ist mitverantwortlich für die Attraktivität eines Spiels.
Und bei unserm Spielerpotenzial und den unterschiedlichen Typen, hilft uns nur ein DRASTISCHES AUSMISSTEN !!!
P.S. Denne Ramelow wäre bei mir einer der jenigen die ganz oben auf der Liste stehen würden !!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
fang nicht wieder damit an. ac mailand ist nicht unser niveu wann kapiertst du das endlich???!!!Ironie !!! Finde es wäre ein Witz den Schmidt in die erste Mannschaft zuberufen.
Nur wen er jedes spiel machen sollte dann ja, aber Bankdrücker und möchtegern Talente haben wir genug.
-
Spielt Schmidt beim AC Mailand? glaube nicht oder hat der AC interesse? glaube nicht, also was für ein Talent soll das sein?
-
Wer ist Skibbe?
-
@icemann
also ein schickes 3-4-3 mit den Spielern wird nix !!
okay Voronin als AS okay aber Kießling als AS nä, beim besten willen nicht !!
Finde wir haben viel Brei in der Mannschaft und da hilft nur Ausmissten !!
Undertaker ist klar zu einer Zukunft gehört auch ein TopTrainer !!
ein guter Trainer macht schon viel aus !!
Aber wen ich das höre immer unser Kader ist nicht schlechter wie Stuttgart, hertha, Schalke usw usw und was nützt uns das? nix, stehen alle vor uns !!
-
-
Cornel Egal ist das schon mal gar nicht. Schneider hat zwar internationale Klasse, da stimme ich dir zu aber ein OM ist der zu 80% nicht !!!
Und was hat das mit dem System zu tun, es sind nun mal 11 leute auf dem Platz, und da kann nun mal nicht jeder spielen. Und Sympathie ist ein kein Plus für eine Aufstellung. Alleine die Leistung und Klasse ist dafür verantwortlich.
Weiß gar nicht wo das Problem liegt, dann muss halt ein Ramelow oder Rolfes oder Barnetta oder Freier auf die Bank. Das sollte Sie noch mehr anstreben, mehr Leistung zu bringen. Und warum mit 4er-Kette spielen.
Mit einem Stürmer zu spielen halte ich auch für Quatsch, da gebe ich dir auch Recht.
Zur Stürmerproblematik:
der Voronin ackert und rennt und ist so gut wie der einzigste der aufs Tor schießt;
Babarez ist eher ein Vorbereiter als Vollstrecker;
Kießling - was soll man zu den sagen - glückloswer kommt dann noch nach denen? - keiner - oder sie bekommen keine Chance !!
ich weiß gehört vllt jetzt eher in den Thread "Zukunft von Bayer" aber ich bleibe der Meinung das man den Kader auch mal ausmisten soll !!
-
Schneider ist kein guter OM,hat zwar gute technik aber überraschungsmomente kommen von ihn gar nicht und der Tore schießer ist er auch nicht. Schneider ist ein guter RM aber niemals ein OM.
-
Die Frage nach der Zukunft hat ja nun wenig was mit Traumtoren zu tun oder liege ich da falsch?
Die Frage nach der zukunft beinhaltet nactürlich auch das System? Welches System passt zu unsern Spielern? Welche Spieler passen nicht? Man muss ausmissten !!!
Denke 1-Stürmertaktik liegt uns nicht !!
3-4-3 oder 4-3-3 passt auch nicht zu uns, da fehlen uns die Spieler !!mein Vorschlag:
3-5-2 - wir haben viele Mittelfeldspieler, wenig gute Verteidiger--------------------Butt---------------
------Bracker----Juan-----Haggui
-----------------------------------------
---------Rolfes---------Castro------
Schneider----------------Barnetta
-------------------?---------------------
---------Voronin-------Babarez----Finde Voronin und Babrez verstehen sich besser und harmoniern auch besser zusammen.
Problem: mit Junior muss man schnellstens eine Lösung finden !! Geht so auch nicht, wette wäre er bei bayern wäre er schon weg oder würde schon wieder spielen !!
Kandidaten fürs ausmissten: Stenmann, Ramelow, Freier, Tadic, Papa, Junior
Und für das Geld ein TopOM holen - Preisklasse Kerlonoder 4-4-2
--------------------Butt---------------
Castro/?----Juan-----Haggui------?
-----------------------------------------
------------------Rolfes---------------
Schneider----------------Barnetta
-------------------?---------------------
---------Voronin-------Babarez----Also das 4-4-2 System ist für uns viel komplizierter, finde uns fehlen dazu einfach die Spieler.
-
naja was nun andere Mannschaften besser als wir machen sei mal dahingestellt. und kann uns auch egal sein. wir sollten in erster Linie auf unseren Verein schauen.
was wir brauchen ist ein Konzept !!!!!!
-
Gledson habe ich auch schon vorgeschlagen*grins* !!
Was ist daran schlecht Profis auf der bank schmoren zu lassen. Ist doch Konkurenzkampf, was Leistungsfördernd ist. Und wen einer kein Bock drauf hat, wird er halt verkauft.
Finde ich auch das wir eine richtige Nummer 10 brauchen. Der das Spiel mal lenkt, Ideen ins Spiel einbringt, Leverkusen unberechenbarer macht.
Schneider und Babarez können das nicht.
Durch Siege kommt dann wieder Sicherheit in unsere Abwehr.
Kerlon !!!!!!!!!!!!!!!
-
naja, wollen wir mal abwarten.
Troisdorfer aber immer alles schön reden, bringt niemanden voran.
Meine Meinung zu dem Spiel, es traten 2 Mannschaften aufeinander die zu Zeit sich in einer Krise befinden und wir als glücklicher Gewinner vom Platz gegangen sind. 1 HZ gehörte Berlin, 2 HZ uns !!!
Zu dem Spiel hat noch ein Eigentor gefehlt.
-
haben wie der einmal mehr Glück gehabt als alles andere. Können froh sein das Hertha zurzeit sich auch einwenig in der krise befindet. Sonst ...
Skibbes aussagen - da habe ich immer so ein Gefühl - welches Spiel meint er !!
-
man kanns aber versuchen, bloß ohne Mum nix los.