Beiträge von Rovski

nein, seid doch mal unabhängig von der sympathie, dieihr für so manchen Spieler hebt, realistisch.

was nützt uns Ramelow noch, die Zweikämpfe die er gewinnt, vermasselt er in Stockfehler und Fehlpässe wieder.

Freier - hm wie gesagt habe zu dem ne zwiespältige Meinung. Hat in Bochum damals eine gute Saison gespielt und wurde dann gleich weggekauft.

Kießling stolpert mehr über seine Beine und das nicht erst seid gestern, in Nürnberg ist es bloß keinem Aufgefallen oder habt ihr jedes Spiel von dem verfolgt. Man sieht doch immer nur die guten Szenen im TV.

Und wie gesagt für das Geld, ein guten IV, von mir aus auch Alex und Kerlon fürs OM, weil ist zwar ManU dran aber eigentlich müssten wir doch ein guten Ruf haben in Brasil !! Warum nicht mal verhandeln mit dem. Vllt schnappen wir den ja vor ManU weg !!

Ihre seid mir aber auch immer.

Unser Torwart macht paar Patzer, gleich brauchen wir ein neuen.
    Obwohl Butt auch shcon Tage gehabt, wo wir dankbar sein können das er im Tor stand. Und Hille ist nicht besser als Butt !!

Wir kriegen ein Gegentor nach dem anderen, gleich brauchen wir neue Abwehrspieler. Unser Stürmer machen zu wenig aus den Chancen, gleich brauchen wir ein Knipser. *lächerlich*

Finde wir brauchen ein kreativen OM, der für Überraschungen gut ist und das ein oder andere Tor schießt. Dann klappt das auch wieder ! Schneider kann kein OM sein und Babarez auch nicht.

Mein denken ist, das unser Mannschaft das Selbstvertrauen fehlt, gerade den Abwehrspielern. Wir haben zwar den ein oder anderen wo man Einsatz verspürt aber im Grunde zu wenig. Denn nur Siege bringen Sicherheit.

Finde ja ey das man den Kader etwas ausmisten muss, weil direkt von Neuanfang kann man auch nicht sprechen.

Babic, Freier und Ramelow, De Witt, Schwegler, Madouni, Kießling, Tadic, Papa stehen bei mir ganz hoch auf der Abschussliste.

Sehe ich auch so wie Kolonne. Nur noch ne Frage der zeit bevor Ernie und Bert verschwunden sind. Weil das sind die beiden für mich Völler und Skibbe. 2 Comicfiguren !!

derzeitiger Wunschtrainer: Hitzfeld - neben Daum der beste dt. Trainer

der Rest der dt. Trainer kann man vergessen - Röber, Klopp, Neururer, Veh, Lienen alles Trainer ohne Erfolge, die sollen mal weiter ihre Wanderungen fortsetzen. Bei Leverkusen haben die nix verloren !

Diesen Tag heute schreibe ich mir auf !!! Das hier mich mal nicht gleich persönlich angreift und das mein Spielervorschlag akzeptiert wird.

Und nehmen wir an "Kerlon" schlägt ein und wir gewinnen wieder die nächsten 5-8 Spiele so erledigt sich dann auch das Abwehrproblem.

Was uns fehlt und das gerade unser Abwehr ist Selnstvertrauen, deswegen auch diese großen Verunsicherungen und natürlich mangelnde Fähigkeiten wie bei Madouni.

jap, wäre eventuell eine Investition in die zukunft auch Finanziell !!

Ich weiß zwar nicht was der kosten wird aber in paar Jahren wird er ne gute Ablöse bringen, davon bin ich überzeugt. Und wir hätten im OM keine Probleme.

Dann kann Schneider über Rechts kommen, da wo er hingehört und babarez kann schön als eine Art hängende Spitze agieren.

Und über links dann Freier - Athi - Babic - Barnetta = schöner Konkurenzkampf !!! Und das steigert die Leistung.

Und in der Abwehr ein Spieler wie Gledson von Hansa !! fertig ist unsere IV.

ich sag ja Herbert, finde dem Babarez kann man absolut gar kein Vorwurf machen. Für sein Alter bewegt er sich mehr als so manch jüngere Spieler, auch der Einsatz stimmt bei ihm.

Wie gesagt kann dir nur zustimmen !!

P.S. Schneider, als techn. stärkster Dt. Spieler geht auf Ihn ein, habe das Gefühl die verstehen sich !!

wer ist in Leverkusen ausser die Fans nicht zufrieden? Rudi ist zufrieden, Skibbe so oder so und die Spieler ja anscheinend auch !!! Also was soll die Aufregung !!

Ich sag immer, schau auf das Alter und schaue wieviele ballkontakte er hat. Finde er bewegt sich für sein Alter viel. Bloß die Mannschaft unterstützt ihn auch nicht. Sie gehen auf seine ideen gar nicht ein, ausser Schneider, wo ich denke anhand der Bilder wirkt es als ob die beiden sich gut verstehen.

Weiß nicht hat einer am Samstag jemand auf der ARD Sportschau geschaut. Der Moderator hat es sehr schön zusammengefasst. Leverkusen nur noch Mittelmaß, nichts mit den Ambitionen !!!

Regionalliga passt doch dann teils zu der Klasse einiger Spieler bei uns.

Und was wollen dann Tadic oder Papa?

Finde man müsste den Kader auch etwas ausmisten !!