Beiträge von Rovski
-
-
war wieder nix mit x !!
-
gehört sowas nicht in den taktikthread
-
Zitat
Original von Rovski
Ich bin ein Erfolgsfan, liegt aber daran das ich ehrgeizig bin , tut mir leid das ich die Eigenschaft habe und daher bin ich ein sehr sehr schlechter Verlierer !ich auch !!!
-
nein war meine persönliche Einschätzung !!
Finde Castro als junger Spieler , mit realtiv wenig Erfahrrung hat er seine sache gut gemacht bei der derzeitigen Situation.
-
lupo du bist mein Mann !!
-
Ich bin ein Erfolgsfan, liegt aber daran das ich ehrgeizig bin , tut mir leid das ich die Eigenschaft habe und daher bin ich ein sehr sehr schlechter Verlierer !
-
Unser Juwel, mal sehen wie lange der noch bei uns bleibt !!
-
Na welcher Spieler würde Skibbe respektieren bei solcher ......:
[Blockierte Grafik: http://www.rp-online.de/layout/fotos/180x143/9192-skibbe-ddp.jpg]
Der Typ ist einfach ne ..........
-
Kießling ab zu der F-Jugend und mal Ballannehmen üben.
6 Mio fürn Po !
Und Kießling erinnert mich an Rahn von Hansa die beiden können ja ein Verein gründen mit dem namen " Die Schnellsten" e.V.
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Also noch einmal für Dich:
1:Ich Pfeiffe keine Spieler aus!!!aber ich nehme mir das recht heraus zu kritisieren wenn sie einfach nur Scheiße zusammen spielen.
2:Ich fordere den Rücktritt von Skibbe,Völler,Holzhäuser und Sprink noch ist Zeit den Kahn wieder Flott zu bekommen und diese meine Meinung werde ich auch weiterhin kundtun.
3:Werde ich auch weiterhin Fan von Bayer 04 Leverkusen bleiben egal in welcher Liga denn ich habe mir meinen Verein ausgesuchtMein reden !!!
-
gekämpft? wann denn? zugeschaut haben sie.
-
wie gesagt lieber für 3 Mio Cassano geholt mit der Gewissheit das der trifft, als 6 Mio für ein Dorftalent !!
-
fadolph jung aber teils nicht erstklassig. Voronin ist der beste Mann im Sturm, der ackert und rackert und rennt -wie ein Pferd und einer der wenigen 3 die mal aufs Tor schießen.
Ziele setzen - neues konzept- Konzept zielstrebig und stur umsetzen !!
-
@nein Babic es ist aber ein Unterschied ob man selber schon aktiv gespielt hat oder ob nur ins Stadion geht und anfeuert.
und wie gesagt im Thread "wer ist Rovski stehen ja meine Infos?" wo und wie lange ich dort ca gespielt habe.
Spiel zumindest nicht auf Kreisebene. würde für mich auch nie in Frage kommen.
-
Das war ja wieder ein Spiel.
Das erste Tor kann man in der Statistik auch als Eigentor von Madouni verzeichnen. Erst hat er den wunderbaren Fehlpass gemacht und dann noch abgefälscht.
Butt - tja was willst machen, erster Schuss abgefälscht, 2 war verdeckt, hat aber eine unsichere Figur gemacht. Note 4
Madouni Note 6 - hatte bei jeder Ballberührung des jungen Angst.
Juan - einge Fehlpässe aber hätten wir den nicht gehabt situation: irgentwann in der 2 Halbzeit 2 Leverkusener stehen bei einem Dinamo Spieler der will schießen und Juan kommt als 3 Leverkusener dazu und grätscht den Ball weg Note 3
Babic - manchmal bissel unbeholfen im Zweikampf Note 3
Castro - gibs nix, haut auch mal dazwischen Note 3
Athirson - wovor hatte der Angst? Note 5
Rolfes - hat versucht aber viele Abspiel und Stoppfehler Note 4
Freier - na Freier am WE zuviel gerannt. paar gute Einzelaktionen sonst blass gerade die Arbeit nach hinten fande ich schlecht Note 4
Schneider - hat versucht seine Mitspieler zu motivieren aber ohne Erfolg, finde auch das passtnicht zu ihm. Hat gut mit Babarez gespielt. Note 3
Voronin - warum wurder er ausgewechselt? aber auch in der 1 Halbzeit nicht so bewegelich wie sonst Note 4
Babarez - der älteste Mann auf dem Platz und viel Ballkontakte - war irgentiwe schon der beste Mann auf dem Platz Note 3
Kießling - Note 6 hat dieser Mann ein Ball behauptet? techn. Grundschulgang wäre bei dem mal fällig.
Aber so im groben und ganzen eine sehr sehr schwache Partie unser Truppe !! Das war mal wieder nix wie x.
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Sorry, aber wenn ich lese, was einige hier vom Stapel lassen, da kommt mir noch mehr das kotzen!!!!!
Ok, ich bin auch nicht erfreut über die neuerliche Niederlage und über die momentane Situation, aber so nen geitsigen Dünnschiss erspare ich mir dann doch!
Ich möchte mal manche von Euch auf dem Platz stehen sehen. Das sieht von "oben" immer alles so einfach aus.
Leute, wie wäre es mal mit Unterstützung? Das würde von wahrer Größe zeugen!Auf gehts Bayer, zeigt was Ihr könnt!!!
Mein reden, aber wen willste von den Usern denn auf den Platz stellen. Sind ja gar keine Fußballer größtenteils, sondern nur Fans !!!
-
Nowotny ist Vergangenheit !!!
Und gestern hat der Reporter das schön formuliert mit der UEFA 5 jahreswertung? Aber woran liegt das?
Ich würde sagen an der miserablen Einkaufspolitik der Bundesligaklubs.
wie Lothar schon im Kicker gesagt und ich auch schon des öfteren gesagt habe.
Aber ich habe ja gar keine Ahnung.
Denn Fakt ist, viele Meinungen hier im Forum steuern dieses problem nicht entgegen. Das ist euch hoffentlich klar !!
Uns fehlt ein Konzept !!!!!!!!!!!
-
@BlockP genau mein reden.
-
Wir sind Leverkusen aus der 1. Bundesliga und nicht irgentein Provinzklub.