Beiträge von Rovski

Phillipp Cocu könnte man Ablösefrei bekommen !!

Jonathan Alexander de Guzman

wären doch 2 alternativen im Mittelfeld zur Konkurenzbelebung.

IV:

Leonardo José Talamonti
    Guglielmo Stendardo

ob Dum ob Meyer ob schlaudraff.die Spieler sind zwar vllt gut in der Bl auf was bringen die uns?

spielen eine gute halbe Saison und sollen gleich die helden - Megatalente sein?

will kein sehen hier von denen !

im letzten Kicker, ein Interview mit Matthäus :

"Um international bestehen zu können muss man aufhören in der Bundesliga zu wildern."

jetzt hat Loddar bestimmt auch keine Ahnung !! :LEV9 :LEV9

in unser Tageszeitung stand gestern, das es wohl Probleme gibt beim Transfer Schlaudraff-Werder Bremen

Und heute stand drin, das Zidan zu Mainz zurück geht !!

Quelle: Schweriner Volkszeitung & Ostseezeitung

@ ralli Spielst du selber aktiv?

Es ist Fakt das 90% der Profis techn. Mängel haben !!

Deswegen will ich auch kein Spieler aus der Bundesliga.

Man sollte jetzt mal nach Paris St. Germain schauen, bei dem Skandal sollte man da mal zugreifen zur Winterpause !!
    Der Kader:

T Mickaël Landreau 27 5.700.000
    T Jérôme Alonzo 34 800.000
    T Nicolas Cousin 21 75.000
    A David Rozehnal 26 6.500.000
    A Bernard Mendy 25 3.000.000
    A Sammy Traoré 30 1.800.000
    A Sylvain Armand 26 7.000.000
    A Boukary Dramé 21 1.000.000
    A Paulo César 28 2.000.000
    M Edouard Cissé 28 3.000.000
    M Samuel Pietre 22 150.000
    M Clément Chantôme 19 250.000
    M Cristian Rodriguez 21 1.500.000
    M David Hellebuyck 27 4.000.000
    M Jérôme Rothen 28 7.000.000
    M Albert Legrand Baning 21 400.000 2006 - 2010
    M Youssouf Mulumbu 19 0
    S Fabrice Pancrate 26 2.500.000
    S Pauleta 33 11.500.000
    S Amara Diane 24 2.500.000
    S Pierre-Alain Frau 26 4.500.000
    S David NGog 17 150.000
    S Bonaventure Kalou 28 6.500.000

eben ein Stürmer misst man an den Toren ein Trainer an den Erfolgen bzw Punkten.

Und herbert hat recht - kein Konzept zu erkennen !!

Die Bosse haben kein Konzept und Skibbe mit seinem kleinen Fußballverstand hat schon gar kein Konzept.

Und an einige hier: verstehe ich das richtig, wen der herr Skibbe so aufstellt wie ihr es gerne hättet und aber die Spiele trotzdem verliert ist die Welt okay?

Was nützt uns ein trainer, der den Eindruck amcht, er wüsste nicht mehr weiter. *Mutti, bitte hilf mir* Ein Schnulller kann man ihm zum Geburtstag schenken.

nein Poldi kann kein Ball annehmen, da kommt Rooney schon wesentlich besser mit klar.

Na war ja nur Vorschlag mit dem Spieler aus Brasil. we ich noch wüsste wie der heißt. *ärgerlich*

Kann nix dafür das du keine Zuwendug genossen hast. sorry

Mal nicht vergessen - dies ist ein Forum !!

naja ich habe nie angefangen irgentwelche Leute zu beleidigen, das sind ganz andere Personen hier gewesen. Es gibt hier auch leute die auf meine beiträge eingehen und auch was konstruktives dazuschreiben wo ich auch meine Meinung übedenke ob sie richtig ist. iDas vermisse ich hier teilweise von anderen. Immer nur Stur eine naive Linie. - ähnlich wie Völler.

Vllt. überträgt sich ja das Verhalten unser Bosse auf einige Fans.

Also ich kann es teils nicht verstehen, ich bin Fan von Bayer04 und ehrgeizig und wen Leverkusen verliert bin ich wütend. Denke wie jeder hier. Ich wünsche mir eine glorreiche Zukunft für den Verein. Und wen ich dann teilweise sehe wie die Mannschaft spielt, wie die Bosse das Schönreden. Da frage ich mich, haben die kein Ehrgeiz? Ich wäre schon längst geplatzt nach solchen Leistungen.

Frage mich wie der Völler mit so einer Einstellung überhaupt das Tor getroffen hat.

Ich hasse es zu verlieren und will dann das nächste Spiel unbedingt gewinnen. Da muss man doch mal etwas Temprament versüren !! Aber nix da - komme mir schon vor als würden wir Romme´mit Opa Kurt und Oma Käthe spielen.

ich wette mit Hitzfeld als Sportdirektor würden aufeinmal ganz andere Spieler auf der Einkaufsliste stehen und die würden auch kommen. Hitzfeld hat ein sehr sehr sehr sehr guten Ruf.

Mein reden mit Daum. Die anderen nac ihm haben nur noch die Lohrbeeren gepflückt. Jetzt sind sie alle gepflügt und Leverkusen befindet sich in der Realität. Die ist zwar nicht schön aber was will man erwarten. Ohne ein gutes und zwingendes Konzept wird es wohl eine Zeit lang so bleiben.