Beiträge von Rovski

naja ob Boxer hin oder her nenn mir ein dt. Stürmer der in diesem Alter schon so eine Karriere vorweisen kann und um den sich fast jeder europäische Topklub die Finger lecken würde.

Schaue dir mal die Statistik von Rooney an und Vergleiche mal mit Klose.

Falls Rooney so alt wird wie KLose und imme rnoch spielt wird er Ihn an der Anzahl der Tore wohl doppelt eingeholt haben.

Deswegen über solche Spieler brauchen wir wohl nicht diskutieren.

Sind halt Talente der Klasse 1.

Habe letztens auf ESPN brasilianische Liga geschaut und dort gab es glaub ich bei Corithias oder Rio ein 23 OM so wie ich das auf engl. mitbekommen habe, der Typ hat mir jedenfalls sehr sehr gut gefallen.

Hatte auch nur so ein kurzen Namen *leider vergessen*.

wäre eine Lösung für die OM Position. hatten ja teils Glück mit Brasilianer !!

Wie schon gesagt mehr als Beleidigungen kommt bei euch nicht, was will man machen Brettercollege halt. Frage mich was ihr so gegen Völler oder Skibbe habt, seid doch in eurer Denkweise ähnlich.

Würde ja gern gegen euch mal Fußball spielen und die Sache auf dem Platz regeln.

Weil mich in ein Forum hinstellen und andere Leute in Ihrer Meinung nicht zu akzeptiern zeugt von ....... Deswegen die Beiträge andere User lesen !!

eben deswegen ist Roberto Baggion auch unter den TopTen der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten und das ist Fakt.

Und mehr als dumme Beleidigungen kommt von euch auch nicht !!

ich will keinen aus der Bundesliga !! Schon gar nicht Helmes und schlaudraff, der sich auch erstmal beweisen muss, eine gute Saison spielen heißt nicht das es immer so sein muss, siehe Freier, finde der ist nie so gut geworden wie er es damals bei Bochum war.

nein Kompetenz schreite ich Skibbe und auch Vogst ab.

Das mit Dortmund - warum wurde er dort entlassen?

Jedesmal wen ich Skibbe sehe wie er da steht wie - ich weiß doch auch nicht weiter - mit seiner Brettercollegeoptik.

Sorry, wir brauchen ein internationalen anerkannten Trainer. Der Erfahrung hat und den die Spieler akzeptieren.

naja gescheitert ist wohl das richtige und zutreffendste.

Überhaupt von einer Reform zu reden. pfff

nach Daum ist doch nix mehr passiert, die Nachfolger haben doch nur die Lohrbeeren von Daum geerntet. Jetzt ist die Arbeit die Daum hinterlassen kaputt. Alles umsonst das Champions League Finale usw usw ...

Leverkusen fängt im Prinzip wieder bei 0 an.

Eben ein Talent der Klasse 1 hätte Kaltschnäuzigkeit und Coolness. siehe Ronaldo damals, Rooney, Del Piero usw usw bloß wir dt. haben solche Leute nicht :LEV17

Tja Kolonne so geht es mir auch immer, es wird auf eigenen Threads einfach immer was in den raum geschmissen ohne den beitrag richtig gelesen zu haben.

Ziel 1: ist unbedingt notwendig, der Vorstand ist nicht Bundesligareif.
    Ziel 2: mit Skibbe kan man keine Zukunft planen, ist einfach kein gestandener Trainer. Man brauch ein erfolgreichen, international anerkannten Trainer, der die junge Mannschaft aufbaut.
    Ziel 3: die Bayer AG verstehe ich ey nicht, wozu brauchen die die Sportsparte Fußball. Wir waren immerhin mal im Champions League Finale. Denke solange Bayer AG nicht auch Geld zuschisst brauchen wie die nicht. Nur so als Werkself pfff drauf geschiessen.
    Ziel 4: na dt. Meister ist mein Traum für den Verein und dafür muss eine Menge getan werden.

Aber da unsere Führungsetage den Anspruch hebt im Mittelmaß zu versinken wird das wohl nix.

geil, vllt wird es ja noch was mit einen Vertrag in Leverkusen. Dann habt ihr eine gute Nummer 10.

Also meine Vertrag sollte so aussehen Herr Völler:

Laufzeit 5 Jahre
    monatl. Brutto: 5.000 €
    Prämien: 0 €

Option für Spieler und Verein.

Und sonst brauch ich nix, spiele ja Fussball aus Leidenschaft und aúßerdem bin ich ein ganz schlechter Verlierer !!

Rudi, die Tante Käthe, jetzt weiß ich auch wieso.

Fage mich was bei dem so im Kopf vorgeht, soweit kann Freundschaft nicht gehen.

Ob eigentlich die Profis und Herr Völler auch mal in diesem Forum etwas lesen?

jap mein reden schon seid 30 Beiträgen. Ohne drastische Veränderungen passiert nix, und dafür muss man aber sich Ziele stellen, was man will.

Denn ohne Ziele kein Streben und ohne Streben keine Veränderung.