Beiträge von Rovski

Mein reden, fertige Spieler !! Die Kosten nun mal etwas mehr als überbezahlte Talente der Klasse 4.

Ob das was wird. Man kann wirklich mal in Holland oder Frankreich wildern.

Ajax, Eindhoven, Rotterdam - schon paar gute Leute dabei.

Cottbus war sehr schwach und ist ein Aufsteiger !!!

Von Aufschwung will ich noch nix hören und denke dafür ist es noch zu früh. Mal die nächsten 5 Spiele anschauen und dann werden wir sehen.

Aber hier geht es ja um die Zukunft und nach einem gewonnen Spiel gleich von einer positiven Zukunft zu sprechen ...

das stimmt Athirson macht Bayer gefährlicher.

Und schöne herausgespielte Tore. Habe ja immer gewusst das wir eines der spielstärksten Mannschaften der Bundesliga sind.

Babarez hat mir auch gefallen. Man muss sich bloß taktisch mal was überlegen.

Finde mit Babarez/Voronin - das passt !!! Da ist kein Platz für Kießling.

Aber Babarez als OM, weiß nicht da gefällt er mir nicht so gut.

ja früher mag das ja auch funktioniert haben aber heute im modernen Fußball nicht mehr.

Die Zeiten haben sich geändert.

Außerdem hat Kampf und der Wille immer sehr viel mit dem Ehrgeiz eines Spielers zu tun !!

@Babic habe nie gesagt das ich nur technike rin einer Mannschaft sehen will aber eine bestimmte tech. Grundausbildung sollte jeder mitbringen.

Sogar ein Gattuso ist tech. sehr sehr stark am Ball, trotz Kampfschwein.

Denke es gibt Positionen im Fußball, da kommt man an einem Supertechniker nicht vorbei, siehe Nummer 10.

Und was ich halt auch gesagt habe, ist das ich Technik für wichtiger halte als Kampf.

Voronin kämpft, kann aber auch was am Ball und der rackert und geht drauf, kein Zuschauer. Ein wühler, so ein kann man auch gebrauchen.

Ihr seid auch zu teuer.

Was ist bei euch nicht teuer?

Der Voronin arbeitet unermütlich. Ist ja wie ein Pferd der Mann.
    Finde der Voronin ist der beste Mann vorne.

Unsere Verteidigung ist gar nicht so schlecht, Juan und Castro machen gute arbeit. Aber das Umschalten zwischen Abwehr und Sturm und die arbeit im Mittelfeld regt mich auf. hat man gestern ja wieder deutlich gesehen.

Mittelfeld ist das wichtigste im Fußball, ist ja die Bindung zwischen Abwehr und Sturm.

Kießling kann man vergessen und Babrez kann mehr ist bloß schon bissel alt.

wie sagte Calmund damals : Alles Käse !!!

Bei Leverkusen spielt die Qualität nicht so eine große Rolle und das ist das Problem. Würde man auf Qualität setzen dann hätte man ein Madouni nicht geholt.

Frage mich wie ein Konzept mit jungen Leuten auf gehen soll bei der mittelmäßigen Qualität.

Aus einem Golf 1 macht man auch kein Porsche, vorrausgesetzt man kauft sich gleich ein Porsche.

wo hatte den unser Team Klasse, bei der Anzahl an Fehlpässen, teilwise kamen die Bälle wieder zurück wie Echos. Diese sinnlosen einfach nur in die Spitze geschlagenenen Bälle.

Klar haben wir den ein oder anderen sehr guten Mann (Schneider, Juan, castro...) aber dafür auch genauso viele Flachzangen.

Nach dem heutigen Spiel hat man deutlich gesehen wo es fehlt und das nicht nur in der Verteidigung. Keine Ideen, kein Spielwitz - einfach nix was da aus dem Mittelfeld kommt. Daher brauchen wir dringend solche Leute:

Joaquín
    Peter Luccin
    Julian Bobby de Guzman
    Stefano Fiore
    Cristian Daniel Ledesma
    Luis García
    Florent Malouda
    Mauro German Camoranesi
    Ricardo Quaresma
    Obafemi Martins
    Nicolás Sébastian Anelka

so die will ich alle haben !!!

Und dann Leverkusen Meister 07/08

tja so ist das, wen es in der Mannschaft nicht stimmt. Die Körpersprache einiger Spieler sagt alles !!!!!!!!!

Mir fällt dazu nix mehr ein. Einfach nur nix mit x.

Skibbe ist ein Schwachkopf, wir liegen hinten und nix passiert. Kurz vor Schluss, Skibbe winkt seinen Spielern zu sie sollen alle nach vorne und wo stehen sie am Strafraum. Wen das nix sagt, das weiß ich auch nicht.

Schnauze voll und Skibbe MUSS raus !!!!!!!!!!!!

ich meinte auch die dt. Jugend. und hier will ja keiner in die Tasche greifen und das, dass abernicht anders geht will ja keiner begreifen.

Natürlich bin auch der Meinung, immer im Ausland umschauen, aber nur im guten Ausland wie Italien, Frankreich, England, Spanien !!

na klar habe ich eine positive Beziehung - mein erstes Trikot von bayer war das, wo nach Talcid vorne drauf war. Also bin ich nicht erst seid gestern Fan.

Und mich kotzt es halt an, wie kann man es schaffen innerhalb von paar Jahren, nach dem Champions league Finale so abzurutschen?

So glatt kann man doch nicht sein.

Leverkusen muss wieder an die Spitze und meine Meinung ist halt, dies auf Dauer zu schaffen, da muss man nun halt in die Tasche greifen denn wer glaubt sich auf die Jugend verlassen zu können, der ist naiv.

er hat mir doch nix erklärt, was ich nicht schon weiß.

was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? ihr stellt euch hier in mit euren totalen wischiewaschie gequatsche. Ihr kritisiert und redet was gut was nicht gut ist. Allmählich reicht es. Ihr habt doch selber kein Konzept. Anstatt mal konstruktiv auf meine beiträge einzugehen, weil alles ist nicht falsch, nein da wird sich immer das rausgepickt was man als Provokation oder Wichtigtuerei abstemplen kann.

Ich habe schon paar Seiten vorher erklärt wie ich mir die zukunft vorstelle. Ich wiederhole mich nur ungern.

Wen man was verändern will und an die Zukunft denkt, dann muss man erstmal soweit sein, das man die sympathie an bestimmte Personen verliert und die Sache im Gesamtbild betrachtet. -Scheiß auf Völler, Scheiß auf Skibbe ....

Bsp. Völler, ganz nette Person und in vieler Augen ein guter Fußballspieler aber kann der Leverkusen was nützen? Oder hat er bis jetzt irgentwie was gebracht? Er sollte mal sein Italienkontakt nutzen für Leverkusen.

Ziel jedes einzelenen kann doch nur sein Leverkusen wieder zu einer macht in der Bundesliga zu machen auf Zeit, für alle Ewigkeit !!