Beiträge von Rovski

naja denke es ist vollkommen egal ob der kampfgeist stimmt usw usuw denke das gehört hier nicht rein und ist auch Aufgabe eine Trainer sowas zu fördern.

Ich denke der Verein, brauch ein Konzept? - Transfer, Trainer, Vereinsführung, Trennung von der AG, Stadion, Jugendarbeit, Ziele, was will man erreichen.

Denke das sind so die Dinge die man klären sollte um erfolgreich oder auch nicht erfolgreich in die Zukunft zu starten.

Arsenal macht das gut, aber die haben auch ein Trainer, der schon sehr sehr lange da ist, Klasse hat und vorallem Vertrauen geniest und Handlungsfreiheit hat.

Und deswegen habe ich gesagt das wir ein ausl. Toptrainer brauchen, die guten dt. Trainer, die was bewirken können, wie Daum, Hitzfeld, Schaaf sind nicht verfügbar. Der Rest der Trainermeute kann man doch für die Zukunft eines Vereins vergessen.

BigB hm bist du Skibbe? Hört sich fast so an.

Hm und hast du mal was von Ehrgeiz eghört? Stuttgart war letzte Saison auch nicht so gut, haben BIS jetzt ne gute Saison, nächste Saison murschteln sie dann wieder. Also ich wünsche mir Konstante Leistungen und nicht immer Platz 14 dann mal wieder Platz 5.

Ist doch Misst !!!

Wie gesagt muss ja jeder für sich selber wissen was er will für den Verein.

Woher aufeinmal die Einsicht, habe schon immer gesagt das Leverkusen, wen sich nichts ändert im Mittelmaß verschwindet.

Und noch mal zum Thema Bayer AG, die Leverkusen Fussball GmbH
    ist Bilanzierungspflichtig und Umsatzsteuerpflichtig. Das heißt die haben genauso Einnahmen wie Ausgaben.

Ich frage mich was die Bayer AG ausser Sponsorgeldern als Leistung bringt. Die Gehälter und Ablösen muss die Fussball GmbH zahlen und nicht die Bayer AG.

Auch wen die GmbH eine Sparte vom Konzern ist, rechtlich sowie juristisch und auch wirtschaftlich vertritt die GmbH diese Sparte in der Öffentlichkeit.

Die Frage ist bloß ob die Bayer AG , weil Gründungskapital usw ja von der Bayer Ag stammt, einfach so ziehen lässt.

Und ich würde Uerdingen nie mit der derzeitigen Situation vergleichen. Leverkusen war im Champions Leaugue Finale, hat den DFB pokal gewonnen, war der ewig zweite. Und was war uerdingen? Finde den Vergleich sehr .... naja sags lieber nicht.

Und es dürfte ja wohl kein Problem sein für Leverkusen ein neuen Sponsor zu finden. Denke dafür ist Bayer professionell genug.

Wie gesagt wäre für ein kompletten Ausstieg der GmbH, denke das wäre für Bayer auch positiv und als Sponsor kann man ja Bayer den Vorschlag machen, weiterhin als Hauptsponsor zu bleiben, weil was anderes sind die jetzt auch nicht.

Man muss sich auch mal die Frage stellen, falls Leverkusen Miese macht im extremen, wie weit würde die AG was zuschiessen? denke nicht 1 Cent, die würden die Sparte Fussball einstellen.

naja auf einer Talenteskala von 1-10 würde ich Kießling ne 4 geben.

Contra - Unbeweglich, schlechte techn. Grundausbildung

Pro - halt noch relativ jung

Habe noch was von dem gehalten, spielt bei mir in der Hinsicht auch Sympathie eine Rolle.

was ist hier heute los? woher die Einsichten.

habe ja schon gesagt das es uns an Talenten fehtl und nicht jeder der gleich 20 oder 23 ist gleich ein Talent ist.

Viel machen die Medien und der Wirbel um einen Spieler. Siehe Podolski.

Nein, ihr werdet euch wohl nicht an Hansa vergreifen. Gledson, der fegt alles sauber weg und ist ein Leader. Aber wie gesagt Finger weg von Hansa.

Man kann och mehr Fehler reinabuen. *lol*

Macht doch nix, jeder weiß doch wer gemeint ist.

Es können nur noch gestanden, erfahrene Profis Leverkusen weiterhelfen. Von diesen billig Investitionen habe ich schon lange die Schnauze voll.

2-3 Topleute= Minus aus dem Bankkonto + UEFA Cup= wieder ein Plus auf dem Konto. So läuft das Geschäft.

Cetkovisz, Shapo, und yelin von hansa sind besser als Frederico.

Der Cetcovisz könnte ja durch sein Onkel Pedrag Mijatovic eine Verbindung zu real madrid aufbauen, weil geld in Überfluss hat real durch den neuen TV-Vertrag ja.

Hm habe ja auch gesagt, das die zukunft so aussehen KANN, dass

1. Holzhäuser, Völler, Skibbe müssen gehen.

2. entweder der Konzern fördert uns oder wie trennen uns. Das muss man auch klar regeln. Wir tragen zwar das Bayer kreuz aber was bringt uns das im Endeffekt. NIX !!

und wären die bedingungen erfüllt dann kommt meine Art der Jugendförderung und ich habe auch geschrieben das es dann wohl vorkommen wir das viele junge Spieler Lev verlassen müssen.
    Wie gesagt man kann dann sehr schön die Spreu vom Weizen erkennen.Weil wie du schon so schön gesagt hast in 5 Jahren hat dann Lev. 20 Spieler die 20 sind. Das wäre ja quatsch. Das will ich auch nicht.

Aber wen man ein Grundsatz legt und sagt ich gebe min. 5 Jugendspielern die Chance sich jedes jahr zu beweisen, was glaubst du wie viele es nicht schaffen? Denke es werden max. 2 schaffen.

Der Rest ist ja in meinem obrigen Beitrag zu lesen was ich noch vor hätte.

und schon wieder Bundesligatrainer im Gespräch. :LEV11

Das sind doch zu 80% alles Durchlaufmodelle. Bleiben dann für 1 saison hier und werden wieder entlassen.

Warum muss es ein dt. Trainer sein?

Können ja gleich Ede Gyer nach Lev. holen. Dann haben wir ein Dampfmacher.

naja dachte es geht um die zukunft, das der Trainer zwar eine Rolle spielt ist Klar aber trotzdem.

Ich denke, wie schon 10mal gesagt es ist wichtig was man will !!!

Es müssen sich in den Strukturen was ändern. Holzi, Völler und auch Skibbe müssen gehen !!!

In den Vereinsstrukturen muss sich was ändern streng nach dem Motto entweder unterstützt uns der Konzern oder er lässt uns gehen.

Dann würde ICH zum Bsp. ein richtiges Jugendzentrum aufbauen mit einer Satzung die besagt das Pro saison 4 Jugenspieler in den Profikader reinrutschen. Und das jede Saison. einie werden zwar dann wohl früh verkauft aber nur durch Leistungsanreiz können sich wahre Talente rauskristallisieren.

Stadion würde ich so lassen, da so was immer sehr sehr teuer ist, und was bringt uns ein größeres Stadion, wen wir nicht international spielen.

Dann zur Trainerdiskussion würde ich ein erfolgreichen ausl. Trainer verpflichten egal was es kostet, mit dem Ansatz, dass er freie Handlungsfreiheit besitzt und leverkusen als Lebensaufgabe sehen soll.

Dafür brauchen wir ein erfolgreichen internationel Trainer der Mut hat was neues zu wagen.

Des weiteren würde ich 2-3 Stars verpflichten.

Mein Motto: Ohen ein gewisses Risko kann man nicht erfolgreich sein !!

Und wer nicht nach Risko strebt, brauch nicht nach Erfolg streben.

Kommst du zu 10 mal zu Spät zu arbeit oer machst deine Arbeit nicht gut - wirst du entlassen.

Skibbe hat kein Erfolg - sollte Entlassen werden.

Denke das ist ein Argument, denn er hat kein Erfolg.

Und Erfolg ist nun mal das, worauf es in einer Sportart wie Fußball ankommt.

Hier sind echt nur noch geistige Tiefflieger unterwegs! Hauptsache druffkloppen auf die, die anderer meinung sind.

Tja mein reden. Ihr wollte so Clever sein *zumindest einige* aber was das Wort Akzeptans oder Toleranz kennt ihr nicht. *sehr arm*

Wer Sachverstand hat, sollte froh sein wen der Skibbe entlich weg ist, dazu noch Rudi und Holzi.

Alles Spinner und Weichpüppis !!