Beiträge von Rovski

@ Babic, es geht doch nicht darum was ich denke. Jeder hat doch seine eigenen Anischten. Und jeder Verein vertritt eine bestimmte Philosophie.

- Dortmund setzt gezwungener Maßen auf die Jugend.

- Bayern kauft die Konkurenz kaputt.

- Stuttgart setzt wieder auf Jugend

- Schalke auf mittelmäßige Stars

- HSV auf Stars (Sorin, Van der Vaart - solche Spieler brauch die BL wegen Attraktivität)

- Bremen auf eine professionelle Einkaufspolitik (Diego, Micoud ... passen immer genau ins System)

.....

Was ist die Philosophie von Leverkusen? Halt eine Werkself :LEV17

Ist doch absoluter Quatsch auf andere Vereine zu schauen. Der Vfb wird auch noch einbrechen, wir werden ja sehn. Und das mit der Jugend ist immer so ein - es könnte ja klappen - .

Wie schon gesagt man muss sich klar sein was man will ? Und das dann engaiert und zielstrebig nachgehen und in die Tat um setzen und daran denke ich wird es unser Führung fehlen.

wie lange soll schäfe bleiben? 1 Jahr? wie gesagt meine Meinung ist es ein trainer aus dem ausland zu holen.

mein Traumtrainer - Lippi

heute Abende gibt es von mir paar realistische Trainervorschläge - versprochen !!

Bayer steigt nicht ab. Und eine Mannschaft spielt immer so wie es der Trainer Ihnen vorgibt. Denke schon das Skibbe total überfordert ist - mit der Mannschaft - wie mit der Situation.

Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Spieler wie Schneider, Juan oder auch Babarez den Skibbe in jeder Situation beistehen und oder für vollnehmen. Bei deren Klasse würde ich das nicht.

Und stellt euch mal vor Ihr seid Juan und habt neben euch ein Madouni, der permanent fehler macht und verunsichert ist und Ihr die fehler ausbügeln müsst und der Trainer jedes mal sagt : "So hinten Juan und Madouni"

was glaubt ihr was sich im Kopf von Juan abspielt? und wie lange schauen sich solche Spieler das noch an.

Habe da auch so ein Fall, jedesmal wen ich von meinem Trainer höre wer hinter mir spielt und ich da so ein bestimmten Namen höre, dann habe ich Horror.
    dann denke ich auch - nein, das kann ja wieder was werden mit dem -

Fußball wird mit zu 90% im Kopf entschieden !!1

Ich dachte hier geht es um die Zukunft.

Man sagt immer wen die Köpfe nicht frei sind ...

Und genau das sieht man, unkonzentriert ohne Ende, verunsichert.

Und wie hier schon gesagt wurde - Qualität der Mannschaft -

Ich will ja nicht klug scheißen oder so, aber das mit Kießling habe ich gesagt - absolut überteuert - 6 Mio pff im vergleich Cassano 3 mio !!

Ebenfalls wie der Papa..., entweder bekommt er ne Chance oder nicht. aber bis jetzt würde ich sagen verkaufen.

Denke für die zukunft sollte sich Bayer einfach die Frage stellen was wollen wir?

international oder nur mittelmaß?

Für international muss man risikobereitschaft erkennen lassen in der Transferpolitik. Und sich von einigen Spielern trennen - sprich die Mannschaft ein neues Gesicht verpassen - Spieler wie Babic, Freier, Ramelow, Butt, Stenmann, Madouni sollten den Verein verlassen.

Oder man setzt halt auf junge Billigeinkäufe und findet sich damit ab, dass man immer im Mittelmaß versinkt oder man erst in paar Jahren wieder oben mitspielt (was aber auch sehr riskant ist, so zu handeln oder das zu glauben), aber spielt man nicht international wird es schwierig sein, aufgebaute gewordene Leistungsträger zu halten.

Und man darf eins nicht vergessen - die Anderen schlafen nicht -

Mir gefällt es ja schon das Kießling und Voronin entlich beide vorne spielen und babarez dahinter, aber wo bleibt die Konkurenz für die vorne?

Ich bin dafür Madouni so schnell wie es geht verkaufen, Junior behalten, ein Mann mit solcher Erfahrung kann Leuten wie Castro und Schwegler viel geben.Junior ist ja nicht irgentwer. Wir müssen bloß hoffen das er schnell fit wird !!!

Denke für die rechte und linke Mittelfeldseite brauchen wir auch noch ein konkurenzstarken Spieler. babrez ist denke ich 36, da sollt eman sich auch shcon mal nach Ersatz umschauen.

Warum müssen es immer Spieler aus der Bundesliga sein? Den meisten Spielern in der BL fehlt es doch an Klasse, die anderen liegen sind doch viel weiter als wir. - verstehe ich nicht -

Ist Zidan nicht ein Ausländer und Gekas nicht auch? Ihr seid mir schon paar Söldner.

Was ist mit Benny Lauth?

Woher wisst ihr das mit Juve? Nach Leverkusen kommt bei mir ganz klar Juve. *grübel*

1: Andrea Coda 21 Jahre alt Verteidiger, Udine calcio
    2: Mattia Cassani 23 verteidiger, US palermo
    3: Carlos Pita 21 Mittelfeld, Deportivo
    4: Peter Luccin 27 Mittelfeld, Atletico

und ein Kracher *grins*:

Stefano Okaka Chuka AS Rom Stürmer 17 jahre alt *das ist ein Talent*

Obafemi Martins 22 Newcastel Stürmer

was ollen wir mit Friedrich usw, technisch unter aller Sau, da gibt es in der Kreisklasse Leute die können mit dem Ball besser umgehen.

erst lächerliche Trnsferwünsche äußern und sich dann über die Zukunft diskutieren :LEV14

was hat Leverkusen für eine Zukunft mit Spielern die keine oder kaum internationale Erfahrung haben und mittelmäßige Spielerqualitäten haben?

Alles Alibi gequatsche von euch !!!

Ich Vergleiche jetzt mal ein Kaka mit seinem Alter mit Kießling. - mehr brauch ich nicht sagen -

Bei euch ist ja gleich jeder ein Talent der mind. 23 ist und BL spielt.

Definition Talent für mich:

er muss zwischen 17-19 sein in der Bundesliga Stammspieler sein und in der Nationalmannschaft spielen. Das sind schon wirklich richtig gute Talente.

alle Spieler die über 20 sind - sind für mich schon halbe gestandene Spieler.

Also alles immer eine absolute reine Definitionssache.

Nein, was würdet hier verändern, würded ihr für 3 Jahre den Chefposten bei Leverkusen haben? auf diese Frage ist bis jetzt nicht einer konkret eingegangen.

Kießling istkein Talent, Rolfes und Barnetta auch nicht, aber Castro schon.

Und von wegen die Itlaiener leihen ihre Spieler aus. Was für ein quatsch, du musst dir nix aus der Nase ziehen , wen du es gar nicht weißt. Trotzdem netter Beitrag.

Und was für Talente in Deutschland? die kannst du an einer hand abzählen und du willst doch nicht das Niveau der Bundesliga mit der, der span. , ital. oder englischen Liga vergleichen?

Und es ist ein Unterschied ob z.BSp Spieler A 18 Jahre alt bei AS Rom mit totti usw usw spielt der ob Spieler B 18 Jahre bei Frankfurt oder so spielt.

Wer entwickelt sich wohl schneller, Spieler A oder B?

warum Feind? nur weil ich andere Ansichten habe *lächerlich wie eure Beiträge*

übrigens ihr bekomm tmich nicht klein. ihr könnt hier sonstwas schreben und stur sein, aber ihr geht immer auf meine Beiträge ein, fragt sich bloß wer hier intelligent ist.

Mehr als beleidigungen habt ihr auch nicht drauf.

was würdet ihr ändern habe ich gefragt?

nein gewinnt man nix mit Technikern? hm Warum ist italien Weltmeister? bestimmt nicht durch Kampf oder?

Was gibt es in Deutschland und in der Schweiz? Talente, wo, habe noch keins gesehen !!

Das Problem ist, dass sich die Mentalität der dt. Trainer ändern muss. Sie müssen lernen jungen "Talenten" von Anfang an Vertrauen und Aufgaben zu geben. Nur so wird aus der Bundesliga vllt. mal wieder was.

Und das mit dem Mittelfeldspieler - es stimmt -

Und wen ich schon wieder dieses Sympathie-Angsthase-Philosophie lese, wird mir schlecht. Ihr könnt euch eigentlich mit Holzhäuser, Rudi, und Skibbe in eine Reihe stellen. Mich würde mal interessieren was ihr alles machen würdet, hättet ihr das sagen!!

Mercedes wäre nicht Mercedes hätten die nicht bestimmte große wirtschaftliche Risiken eingegangen.