Beiträge von Rovski

Ausser meine Kracher - realistisch - ist ja keiner weiter drauf eingegangen - wie auch es wird sich ja immer nur das rausgepickt was man hören und lesen will.

Skibbe und Löw, die könnten auch zusammenarbeiten.

Und zur Trainerdebatte - ich bin für ein ausländischen Trainer - weil die guten Dt. alle vergeben sind oder sich in einer Pause befinden (Daum, Hitzfeld) und ausl. Trainer bringen frischen Wind und eine andere Spielphilosophie mit und das wichtigste sie Vertrauen auch schon jungen Leuten (17-19) und lassen sie von anfang an spielen gepaart mit erfahrenen Spielern. Sie sind wesentliche Mutiger !!

Beide sind solala. denke aber das im haggui mehr drin steckt.

@icemann und genau da liegt der kleine aber wesentliche Unterschied zwischen uns. ich halte vom Kampfspiel gar nix. Die zeiten, denke ich sind lange vorbei um da mit international noch groß was zu erreichen. Individualität macht heute den feinen aber großen Unterschied.

Technik ist nicht nur die Art mit dem Ball umzugehen sondern auch Zweikampfverhalten .., Bsp. Pirlo *Weltklassemann*.

Und wie du schon so schön gesagt hast:"aber das is halt der vorteil, wenn man individuell starke leute in den reihen hat. die haben so viel erfahrung, das man auch in so situationen nur eine chance brauchst um ein spiel zu drehen."

Und Italien spielt taktisch den besten Fußball, für jeden wahren Fußballfreak, ein Augenschmauss, was die taktisch leisten. Schön ist er natürlich nicht, da habt ihr recht. Hatte teilweise schon paar Herzattacken als ital. Fan, aber so schön gesagt - Individualität - .

ein Camoranesi wäre sehr gut für uns - aber schwer den hier herzuholen - weil ich würde an seiner stelle hier nicht spielen wollen, it den 3-4 guten Leuten, die wir noch haben.

ich war wirklich noch nie bei einem Heimspiel von Leverkusen. Auswärts schon.

Warum sollt eich kein Fan, sein weil ich die Wahrheit sage. Bin wenigstens kein Angsthase und Einheitsbreimeinungsdiskutierer.

Und ich bin Leverkusen Fan seid Ulf bei Bayer spielt ( und das ist er ja nicht erst seid gestern) mein Vorbild damals neben meinen Idol Roberto Baggio (meiner Meinung nach nach Maradonna die beste Nummer 10), deswegen auch meine geheime Liebe zu Italien.

Zitat

Original von Big O

Wieso ist Italien dann Weltmeister geworden?

Wie bitte, du machst dich mit deiner Aussage lächerlich, absolut. Gar keine Ahnugn vom Fußball!! und das jetzt mal wieder die Sympathie eine größere Rolle spielt als das Wissen zeugt wieder einmal wieder nur von der teilweisen Inkompetenz.

Pirlo, Del Piero, Totti, Camo usw usw einer von denen hat so viel Technik wie 11 Mann von uns.

was heißt Zufall? WM im eigenen Land. Das Dt. kein Weltmeister wird war mir zu 100% klar, dazu fehlt uns eindeutig die Klasse.

Die anderen waren uns gerade im technsichen Bereich weit überlegen und daraus natürlich auch spielerisch. Weil ohne Technik kann man spielerisch nix reißen.

Ballack war noch nie Dicke. Da wir ja in Dt. keinen wirklichen Weltstar haben haben die Medien halt mal schnell einen gemacht. Siehe Podolski - kann gar nix !!

Männers , hmm Punkt 2 stimmt wohl eher. aber lest ihr euch meine Beiträge auch durch und denkt auch mal drüber nach.

für mich ist KLose = Stolper-Klose

der kann gar nix, ein Berbatov war viel viel besser.

International ist KLose nur 3 Liga, das ist meine Meinung.

Und wie gesagt wen man selber aktiv Fußball spielen würde, dann würde man es auch sehen.

Stolper Klose, erinnert mich immer an Klinsmann. Hochgejubelter von den Medien.

Und wäre Klose so gut wie es überall steht und arsenla usw usw interesse haben wie es ja auch überall steht, dann wäre er doch schon längst weg. beo solchen Clubs spielt doch geld keine so große Rolle.

Der beste dt. Stürmer den wir hatten war Ulf Kirsten !!! Der war 10mal besser als Rudi - Klinsmann - Gerd Müller zusammen. :LEV2

Silmar Willkommen im Club der Idioten. Durch dein geistesgegenwertigen Beitrag bist du zu mir gestoßen.

Und das Ding ist ja das ihr nicht diskutiert, sondern eher euren Meinungseinheitsbrei für Beitrag für Beitrag immer mehr ausführt.

Wie gesagt ihr habt doch selber keine konstruktiven Lösungen oder Ideen. Auch nur alles 08/15.

ja ja da hat der "andyleverkusen" vollkommen Recht. Genau das meine ich hier bei vielen. Einfach kein klares Konzept oder eine richtige feste Meinung. Mal so mal und immer wieder Sympathie. ich mag den Sinkewis also her damit. Der Spieler taugt nix und was wollen wir mit solchen Leuten aus der 2 Liga. Wir brauchen Leute die internationale Erfahrung haben oder zumindest in einer starken Liga spielen und nicht in der unattraktiven Bundesliga. Ein 19 jähriger aus italien ist besser als Baumann oder Friedrich und warum? weil es schon ein Unterschied macht für ein 19 Jährigen am WE gegen Leute wie Inzaghi, Vieri, Crespo, totti um nur einige zu nennen, zu spielen. Und gegen wen müssen wir Verteidigen, gegen Sanogo, Stolper-Klose, Hanke und wie die heißen. *lächerlich*

und wie gesagt ich bin Christoph Daum, im Januar bin ich wieder da !!

:LEV7 schön schön, die trolls am Werke. Hoffe ihr habt euch meine realistischen Spieler auch angeschaut.

Pires wäre sehr gut, hat auch Führungsqualitäten.

Aber naja kauft mal weiter in der 2 Liga oder von Partisan Rumänien ein.

Bringt zu 100% sportlich weiter.

P.S. ihr habt schon teilweise Recht, warum kein Star nach Leverkusen kommt. Aber wäre ich Beckham oder Fiore ich würde auch nicht zu leverkusen gehen, wen ich mir da so überlegen muss mit wem ich da zusammenspielen soll *halleluja*. Scheider ist ja noch okay, Babarez auch, voronin auch und Juan so oder so aber der Rest pfff. Wäre ja teils eine Niveauabfall von 100%.

Zitat

Original von ralli
    Rovski ist in Wirklichkeit Christoph Daum,erst verarscht er die Kölner und nun versucht er Skibbe zu verjagen und wird hier bald wieder Trainer :LEV19 :LEV19

Hm stimmt nächstes Jahr bin ich wieder euer trainer. Skibbe fliegt in 2 wochen.

okay wie versprochen meine realistischen ideen:

1: Andrea Coda 21 Jahre alt Verteidiger, Udine calcio
    2: Mattia Cassani 23 verteidiger, US palermo
    3: Carlos Pita 21 Mittelfeld, Deportivo
    4: Peter Luccin 27 Mittelfeld, Atletico

und ein Kracher *grins*:

Stefano Okaka Chuka AS Rom Stürmer 17 jahre alt *das ist ein Talent*

Obafemi Martins 22 Newcastel Stürmer