@BigO Wirtschaftsrecht studiert der gute Rovski
@Babic heute abend schnöker ich nach realistischen Spielern - versprochen !!
@BigO Wirtschaftsrecht studiert der gute Rovski
@Babic heute abend schnöker ich nach realistischen Spielern - versprochen !!
hm gibs den Thread immer noch, dachte Skibbe wäre schon bei Greuter Fürth II. Naja weiß nicht Trainer misst man Erfolgen, Stürmer an Toren, Verteidiger an Zweikämpfen und Mittelfeld spieler an den Pässen.
Ding Dong Skibbe hat kein Erfolg Ding Dong aufwachen
warum habe ich keine Ahung? weil ich die dinge nicht so sehe wie es hier die meisten tun oder weil ich seid f-jugend aktiv im Verein spiele?
hm verstehe ich dann auch nicht, was ich die ganzen Jahre gemacht habe.
Meines Erachtens habt ihr so gut wie keine Ahnung, was Taktik, Spielverständnis, Blick für gute Spieler betrifft. Einfach immer viel zu viel Einheitsbrei und Sympathie. Es ist wirklich so. Es ist da gar keine Diskussionsgrundlage vorhanden zwischen uns.
jap ein Spieler aus der 2 Liga - super -
was ist mit teves? Teves ist wohl richtig Klasse. Internationaler Topstürmer !!! Prädikat Wertvoll !!
Und was ich gar nicht an euch Leiden kann, ist das hier 90% Sympathiefans sind. Immer nur nach Sympathie.
Frage miich ob hier überhaupt richtige Fußballer sind oder nur Fans.
Ich glaube 90 % Fans, 5% Freizeitkicker und 5% Vereinsspieler.
Und genauso sehen hier die Meinungen einiger aus.
Beckham, Neiin danke? wieso? Ihr seid doch alles Wirtschaftswunder oder nicht, ihr kennt die finanzielle Situation von Leverkusen besser als die Geschäftsführer also ich weiß ja nicht, was der Beckham an Trikotverkäufen Leverkusen Weltweit bringen würde.
Naja, aber das wisst ihr mit Sicherheit schon bei euren überaus intelligenten Ansichten.
mein Wunsch: Teves für den Sturm
Verteidigung: ab nach Italien, gibt dort viele gute Verteidiger
für Mittelfeld: Pires oder Fiore.
hm gehört das nicht in den Taktik-Thread?
hier geht es um Sergej, den die HSV schmerzlich vermissen.
nein Beckham war für die Nationalmannschaft auch sehr wichtig. Beckham ist besser als Lampard oder Gerrad als er das Alter von denen hatte. Er ist halt auch shcon in die Jahre gekommen. Ein Beckham würde uns sehr helfen.
Aber naja teils sinnlos mit euch zu diskutieren da ihr eine andere Fußballphilosophie vertretet.
Richtig Sergej muss hinter die Spitzen. Er ist wohl einer der kreativsten wen nicht sogar der kreativste Spieler der Bundesliga. immer für ein guten Pass zu haben.
vorne könnte man auch so Spielen Voronin Kiesling dahinter Sergej links Athirson und Rechts Schneider und Ramelow als defensiver.
Als Konkurenz sitzen dann Leute wie barnetta und Rolfes etc auf der Bank und Konkurenz belebt das Geschäft.
Fairness? wir befinden uns im Profifußball, da ist kein Platz für Fairness. Typisch Leverkusen diese Einstellung !!
Beckham ist schon Weltklasse, gibt keinen der so genaue Flanken schlagen kann wie Becks. Nennt mir mal ein besseren auf der recht. Mittelfeldseite?
Also Becks gehört für mich weiterhin zu den besten recht. Mittelfeldspielern !!
wir können ja schon mal ein zeichen setzen und den thread löschen. dann ist Skibbe vllt auch bald weg !! weil diese Diskussion nervt hier und muss mich echt Fragen wer hier Ahnung hat. Nur Fan sein, macht ein nicht gleich Kompetent !!
woher habt ihr immer so die finanzielle Ahnung das Leverkusen kein Geld hat?
steht es in der zeitung, ihr meckert doch sonst auch immer was in der Zeitung steht und glaubt es nicht.
Ihr glaubt auch immer nur das was ihr glauben wollt.
Techniker hin oder her, schau dir ein Del piero an - trifft auch nicht so aber enorm wichtig für die Mannschaft und immer für eine idee zu haben.
warum fallen hier immer nur Spieler die Durchschnitt sind? was wollen wir mit denen? Durchschnittlich abschneiden?
- das sind hier teilweise immer Spielervorschläge -
Diziplin und Taktik, da gibt es keine besseren als die Italiener !!
Und warum beim lippi nicht mal nachfragen?
was spricht dagegen?
KEINER WEIß VON EUCH 100% WAS DER LIPPI KOSTET UND WIEVIEL LEVERKUSEN ZU VERFÜGUNG HAT !!!
na und lieber Träumer als Feigling. Und ohne Träumer würde es Daimer Crysler, Bayer, Siemens ... nie geben.
Veh gehört für mich zu diesen Reisetrainer, die jeden Verein einmal besuchen und nach einen halben Jahr wieder verlassen.
:LEV12 Veh
:LEV12 Skibbe
:LEV12 Neururer
:LEV12 und wie die ganzen Wandervögel der 1. BL heißen
solche kann Leverkusen gar nicht gebrauchen.
Skibbe hätte von mir shcon längst die Entlassung in der Hand !!
Da haben wir es doch, Skibbes nachfolger:
Lippi will Trainer-Comeback - «Muss keine große Mannschaft sein»
Drei Monate nach seinem WM-Triumph plant Italiens
ehemaliger Fußball-Nationaltrainer Marcello Lippi (58) sein Comeback.
«Ich habe den Fußball absolut nicht verlassen. Ich möchte so bald wie
möglich wieder anfangen», sagte er in einer TV-Sendung von «Rai
International». Er habe sich nach dem Gewinn des WM-Titels im Juli in
Berlin lediglich eine «Denkpause» genommen, wie vor einigen Jahren
nach seinem Abschied von Juventus Turin. Er hoffe, dass er vom
nächsten Frühjahr an wieder im Geschäft ist. «Dabei muss ich nicht
notwendigerweise eine große Mannschaft trainieren.»
na wen Mittelfeld nicht richtig mitarbeitet, und das tut es teils sehr deutlich nicht, dann kannst auch die beste Verteidigung vergessen !!
eben Seven sag ich ja, der Kader sollte unter den ersten 5 stehen, für Meister reicht es zwar noch nicht, dazu fehlen uns die Stars.
Und man muss mich nicht angreifen sondern versuchen mal meine Meinung zu wiederlegen. Macht ihr nicht, ihr schreibt euren Mist weiter.
Und ich kann mich nicht dran erinnern gesagt zu haben das ihr nur Mist schreibt. Ich lese mir eure Threads auch durch und versuche sie zu verstehen. Teile aber größten Teils eure Meinung nicht, da sie nicht zu meine Fußballphilosophie passt und ich auch denke, das hier eine Meinung herrscht wie beim DFB - deswegen passiert beim dt. Fußball nix !!!
Castro ist wohl zurzeit das größte Talent was wir haben in Deutschland.
Größte spielt dawohl keine Rolle.
bin für 2 Granaten im Mittelfeld
und ein Verteidiger (Marke Kompany).
@BigO man braucht nicht beleidigend zu werden, denke ich.
Sage ja auch nicht das 80% der Leverkusener Fans Feiglinge sind so wie die Mannschaft.
Ohne ein gewisses Maß an Risiko würde es Bayer, würde es Siemens usw usw nie geben.
Und glaubt ihr das Real oder Mailand keine Schulden haben? Eine Firma kann ja Schulden haben, was aber nicht heißt das es der Firma schlecht geht.
Und Real und AC Mailand da will ich gar nicht wissen was die für einnahmen aus Werbung und Trikotverkäufen machen und wodurch? bestimmt nicht durch Billig- und NullAcht15 Einkäufe undTrainern die Regionalliganiveau haben.
Kenne nicht ein Spieler von Leverkusen der ein dicken Werbevertrag mit Nike oder so hat? oder bei dem die Trikots Weltweit so verkaufen werden das man das Gehalt am Jahresende locker durch die Trikotverkäufe drin hat.
:LEV12 Skibbe