Ach das hat nur so gesagt. Weil ein Tag so den anderen so. Damit wollte er nur das Umfeld beruhigen. Glaube dem Kiffer kein Wort.
Beiträge von Rovski
-
-
Ansehen ist auch gut aber mit der jungen Mannschaft ohne einen wirklichen Weltstar wird das nix mit Titeln ausser vllt DFB Pokal *nächste Saison*
-
ran an die Burschen -zack mit 3 Stürmern spielen und Karlsruhe damit überraschen !!
-
Wir brauchen auch ein OM und ein richtigen Stürmer noch zusätzlich. Kluivert wäre einer für unsere junge Mannschaft !!
-
ich weiß noch als skibbe bei uns anfing und ich gesagt habe - besser früher entlassen als zu spät - damals wurde ich belächelt und als Ahnungsloser beschimpft.
Stelle mir die Frage woher aufeinmal der Sinneswandel bei einigen? weil er aufeinmal nicht das bringt, was er bringen sollte?
Für mich gilt immer noch das gleiche wie damals -Entlassen den Ty, am besten sofort !!
-
dafür gibt es ein Skibbe Thread
-
Skibbe halt. ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt. als ich schon damals gesagt habe der typ ist ein weichpüppi wurde ich wieder beleidigt,gespeert und was nicht noch alles. Der Typ ist einfach ein schlechter Trainer. Und falls man Erfolg haben will und auch international was abräumen will, brauchtman halt auch ein sehr guten Trainer - da reicht es nicht mal zu schauen wer so in der 2 oder1 Liga vereinslos ist. Da muss man auch mal über die Grenzen hinaus schauen.
Und wie gesagt ich halte von fast allen dt. Trainern nicht so viel. Sieht meistens sehr eingefahren !!
-
gut erkannt, das macht dich zum admin
-
guus hidding, capello. lippi, bruno conti, dino zoff, glenn hoddle, del bosque, petkovic, gullit, und das sind nur einige Trainer die man nehmen könnte.
-
guus hidding, capello. lippi, bruno conti, dino zoff, glenn hoddle, del bosque, petkovic, gullit, und das sind nur einige Trainer die man nehmen könnte.
ich will bloß kein Deutschen Coach - bringt gar nix sind FAST alle viel zu eingefahren und nicht offen für was wirklich neues !!
-
ob Skibbe eigentlich mit seinen Spielern auch spricht und auch mal fragt ob sie mit ihrer Situation und Ihrer position zu frieden sind? weil es gibt nix schlimmeres als ein Spieler der sich auf einer Position nicht wohl fühlt oder das System nicht versteht.
Ich glaube ja er tut alles nix von den. Er stellt etwas anch Sympathie auf und lässt sie spielen. wozu man überhaupt neuverpflichtungen geholt hat. -
Zitat
Original von lupo
klar, 2 Spitzen hätten was
aber man muß auch fairerweise sagen, dass es drauf ankommt, wie das 4-2-3-1 interpretiert wird - wenn wir nicht tief stehen und offensiv orientiert sind, dann ist es letztlich ein System mit 3 (!) Angreifern
oder auch nicht. Man muss dabei auch beachten welche Spielertypen man hat. Hätten wir ein Robben und ein von Persie können wir gerne so spielen aber wir haben einen behebigen Kießling und ein kampfstarken Barnetta der auf der falschen Seite spielt.
Gekas/Kießling
oder
Gekas/KurdovTor: Adler
Verteidigung: Castro,Friedrich, Bracker,Vidal
Mittelfeld: Rolfes (DM), Schneider (OM), Barnetta (RM), Dum(LM)
Sturm: Gekas, KurdovMein Problem ist nur LM und OM. Und was kann Faty alles spielen? Und wieviele DM brauchen wir eigentlich.
oder Risiko:
Tor: Adler
Abwehr: Castro, Friedrich, Bracker, Gresko
Mittelfeld: Rolfes (ZM), Vidal (LM), Schneider (RM)
Sturm: Kießling, Gekas, Barnetta (Kurdov) -
mit 2 oder 3 Stürmern spielen lassen der Rest ist mir egal !!
-
-
Skibbe bleibt für mich ein inkompetenter Milchbubbi. Der bleibt nicht mal bis zur Winterpause. Wäre ich Gott, wäre er schon gar kein Trainer mehr in Leverkusen.
-
----------------------Adler-------------------
Castro----Friedrich----Bracker----Vidal---------------------Rolfes-------------------
Barnetta------------------------------Dum
---------------------Schneider--------------------------Gekas-----------Kießling-------
so würd eich spielen lassen, mit einer Spitze ist Quatsch !!
Und wie man sieht denke ich im Mittelfeld ist Nachholebedarf. Wir haben eine überanzahl an def. Mittelfeldleuten. Wir brauchen ein kreativen 10 *Kerlon* !!
-
ich finde es geht nicht um vorgeführt oder kampf. das ergebnis stimmt einfach nicht. auch wenn teils gute Kombinationen zu sehen waren, war es einfach zu wenig. Und nur ein Schneider bringt es im Mittelfeld auch nicht !!
-
eben er kann ja sein 50 Sieg feiern bevor er dann in dieser Saison entlassen wird.
-
naja ich sehe das mit der defensive bissel anders. Ich finde unser Mittelfedl bissel mager besetzt. Schneider kommt in die Wechseljahre, Baba ist dort schon. Man sollte mal schnellst möglich dort handeln. Uns fehlt einer im Mittelfeld der Torgefährlich, Ideen ohne Ende hat und mit dem Ball auch umzugehen weiß.
Und ob de Wit jemals was wird, das weiß eigentlich nur Fortuna.
Ich will Kerlon !!!
-