Beiträge von Rovski

genau das kann ich immer leiden. Erst kritisieren dann loben, dann wieder mal kritisieren dann wieder loben usw usw ... Hauptsache nix gegen die eigenen Spieler sagen.

Wir haben ausser Castro, Juan, Junior, Schneider, Babarez und Voronin keine Techniker.

Und ausser Castro haben wir auch kein Riesentalent.

Ich sag immer von Champions Leaugue zum Mittelmaß. -Super-

Also so allmählich wirds lächerlich, denke einige sollten mal Ihre "Ziele" die sie an die Mannschaft(verein) haben überdenken.

Mein Ziel oder Wunschdenken ist es das Leverkusen oben in der Liga mitspielt und zwar um die Meisterschaft (Champions League) !!!

Das dieses mit Skibbe auf Dauer nicht möglich ist und auch nie seien wird, sollte er so schnell wie möglich verschwinden, bevor er noch mehr Chaos anrichtet.

Wen man natürlich will das Leverkusen so auf dem 10 Platz rumgurkt und das auf Dauer, dann stellt euch hin und ruft : Skibbe wir lieben dich !!

Und jedem sollte auch klar sein das es auch mit diesem Kader schwer ist oben mitzuwirken, denn die Konkurenz schläft nicht. Man sollte allmählich auch ein Wettrüsten beginnen und mir sind 10 oder 30 Mio € Schulden lieber als jede Saison nur auf Platz 10 oder sogar Abstiegskampf, dann lieber wieder Manchester, Liverpool, AC Mailand .....

kann einige nicht verstehen was sie am Skibbe finden.

ne werde ich auch oder ihr versteht nix. kann man sehen wie man will.

was heißt im Mittelfeld brauchen wir keinen?

Schneider - okay
    Barnetta naja, muss mich noch überzeugen
    Ramelow - kotz, jedesmal ein Graus für mich als Techniker ihm zuzuschauen
    Freier - wird nie erste Wahl, dass sowas Nationalspieler geworden ist.
    Schwegler - halte gar nix von dem
    Rolfes - okay
    Babic - verkaufen

wir brauchen eine richtige Nummer 10, ein Star im Mittelfeld !!!
    aus dem Mittelfeld kommt doch auch zu wenig !!! Die Chancen die wir haben pfff Spielerrich viel zu wenig.

Und neben Juan ein Topverteidiger und nicht Stolperstar Isamel ( ist nicht einmal Nationalspieler bei Frankreich)

icasa ey dann amchen wir es wie die Bayern - immer schön die Konkurenz kaputt kaufen um so den dt. Fußball attraktiver zu gestalten, gerade international. - TOP -

bei Juve hätte man zuschlagen müssen !!!!!

Sonst: Rivaldo, Marcelinho, Fred, Fiore, De Rossi, mal nach Frankreich schauen, Rui Costa, Spanien und portugal auch ganz interessant.

ich meine hier waren schon gute ansätze zu lesen.

Immer diese persönlichen Empfindlichkeiten einiger, auch bei Leverkusen -schlimm, schlimm -

Ich höre hier immer Nowotny den dreckigen Abzocker. Wann hat der mal in den letzten Jahren ein TopSpiel abgeliefert? Finde Roque Junior 2 mal besser.

Meine Trainer: Sven Göran Ericson, Hitzfeld, Sammer (auch wen keine Erfahrung), Lippi, Didier Dechamps, Aime Jaques - jedenfalls ein internationaler, ausländischer Toptrainer der schon einige Erfolge vorzuweisen hat sollte kommen.

Seien wir mal ehrlich Skibbe ist ey bald verschwunden, nur noch eine Frage der Zeit !!

eben, bei allen Optimismus den man hat, aber zurzeit, in der derzeitigen Verfassung - ganz schlechte Aussichten.

Und mal zu der finanziellen Situation - keiner kennt von euch Details über die finanzielle situation von Leverkusen. Es steht zwar immer viel irgentwo in der Zeitung aber glaubt ihr das auch immer was drin steht?

Bob - du hast vollkommen Recht !!

Ich sag auch nicht, dass Leverkusen jedes Spiel gewinnen soll, aber unter den ersten 6 gehört Leverkusen nun einmal. Und dort stehen sie nicht, was für mich als Konsequenz bedeutet, dass der Trainer sofort Leverkusen verlassen sollte.

Als alternativen stehen eine Menge Trainer zu Verfügung und wen man nicht den Schritt zum Risiko wagt sondern wieder nur ein Durchlaufmodell wählt, braucht man sich nicht zu wundern das nix passiert.

Was glaubt ihr was ein ausl. Toptrainer alles ändern würde? (Sven Erikson, Aime Jaque .......) Die bringen int. Erfahrung, andere Spiel und Trainingsschwerpunkte, einen Ruf und Mut mit. Die Akzeptanz der Spieler wäre viel größer gegenüber den Trainer, gerade für junge Spieler.
    Bsp. unter wenn würdet ihr lieber trainieren unter Skibbe oder unter Sir Alex?

Wäre ich Profi vom Kaliber Babarez, ich würde Skibbe nicht für voll nehmen. - Im Ernst -

Zitat

Original von schmidty

Glaubst du ernsthaft, das sich einer dieser Herren sich das hier in Lev antut? Zumal wir die Kohle gar nicht haben, diese zu bezahlen.....

woher willst du das alles wissen? Wen keiner mit den Leuten redet kann man auch nicht wissen wieviel die Kosten und ob sie sich das antun? oder kennst du die alle persönlich? Vllt. wäre es ja für den einen oder anderen Toptrainer eine Herrausforderung. Aber wer nicht fragt ne...

wer nicht fragt der nicht gewinnt. Finde die Trainer richtig gut, haben internationale Klasse, welche Daum auch hatte. Und was wäre Leverkusen ohne die Zeit mit Ch. Daum ?

was für euch realistisch ist, ist in meinen Augen nur 2-Klassig. Mit solchen Leuten geht es ewig mit Leverkusen bergauf - bergab.

Sven Göran Erikkson, Didier Dechamps, Aimer Jaques, Hitzfeld . . . es gibt so viele gute Trainer.

Und es soll bitte kein Deutscher Trainer sein, weil auf Durchlaufprojekte wie Funkel, Neururer und wie sie alle heißen habe ich echt kein Bock.

Wollte ihr oder könnt iihr nicht. Skibbe muss weg. Skibbe gehört mit zu den unfähigsten Trainern der Bundesliga. Nicht umsonst ein Freund von Völler.

warum hat Junior mal bei AC mailand gespielt und war Kapitän der Selecao? Bestimmt nicht weil er schlecht ist.

Sollte er fit werden, was ich jeden Tag hoffe bilden Juan und Junior eine der stärksten IV der Liga, wen nicht sogar die Beste.

Juan mit abstand bester Mann. Wäre er manchmal nicht da hätten wir wohl schon doppelt soviel Gegentore. Der muss sich richtig demoralisiert fühlen mit solchen Nebenleuten. (Castro ausgeschlossen)

hm habe ja immer gesagt das Völler und Skibbe nix taugen. Nur schönrederei. Wen ich mir so ein interview von Skibbe reinziehe und ich mir so vorstelle was er so in der Kabine von sich gibt da denke ich schon das die Spieler das nicht ernst nehmen.

wir haben immerhin Vize-Weltmeister, Weltmeister und viele Nationalspieler im Kader. Die können schon entscheiden ob das Sinn macht was der Trainer sagt.

Weil so wie es bei BO4 aussieht, ist es ne reine Kopfsache, wofür der Trainer verantwortlich ist.

Und eine Sache realistisch zu sehen, ist denke ich auch keine Miesmacherei.

ES MÜSSEN BEI DER DERZEITIGEN SITUATION KÖPFE ROLLEN !!

Arne friedrich würde gut zu Leverkusensverteidigung (Madouni, Haggui) passen, der kann auch kein Ball annehmen. Teilweise witzlos die Transferwünsche.

Leverkusen brauch eine richtige Nummer 10 !!! (siehe Diego bei Bremen)

naja was soll man sich über diese schlechte Einkaufspolitik noch aufregen. Man sieht ja an der Tabelle was Phase ist.

Babic hätte ich shcon längst verkauft. Roque muss bleiben wegen seiner große Erfahrung im internationalen Bereich. Gerade bei unsern jungen Spielern.

Madouni kann auch wieder gehen, sehr schlecht sehr schlecht der Mann.

also denke die Spieler können den Verein verlassen:

M Paul Freier (10)
    M Carsten Ramelow (28)
    M Marko Babic (19)
    S Michal Papadopulos (26)
    S Josip Tadic (14)

für die beiden Stürmer gilt, würden es 2 junge dt. nicht genauso gut machen wie die beiden Ausländer. - da sollte man mal was tun in Richtung dt. Talentförderung - Denke die Spieler werden immer älter kommen nicht zum Einsatz und werden immer noch als Riesentalente gepriesen. *lächerlich, alibigetue*

Für Ramelow denke ich ist die zeit abgelaufen.

Freier hat nie die Leistung gebracht die er in Bochum gezeigt hat. Prädikat ewiges Talent aber wird auch nicht mehr jünger.

Denke für Babic wird es auch immer schwerer, denke ein wechsel würde ihn gut tun und wäre wohl auch sinnvoll.

Ich denke hier wird teils schon wieder viel zu sehr nach Sympathi aufgestellt.

Ein-Stürmervarianten sind gar nicht mein Fall.
    Halte davon gar nichts.

Da Kießling überteuert gekauft wurde wird er wohl neben Babarez spielen.

Schneider ist auch gesetzt genauso wie Rolfes, Barnetta, Juan, Stenmann. Auf den anderen Positionen sehe ich noch ein Fragezeichen.

-----------------------------Butt----------------------------------

Castro/?----------Juan----------Roque----------Stenman
    ---------------------------------------------------------------------
    ----------------------------Rolfes---------------------------------
    Schneider-------------------------------------------Athirson
    -----------------------------Barnetta/?-------------------------
    ---------------Babarez------------------Kießling/Voronin---

Bank: Adler, Bracker, Kießling/Voronin, Meyer, Freier

verkaufen sollte man noch: Ramelow, Babic,
    ausleihen sollte mam: Tadic, Papa

Bei einem 4-4-2 System denke ich brauchen wir gerade weil wir International Spielen noch ein sehr guten Verteidiger.
    Genauso denke ich brauchen wir noch einen richtigen Spielmacher *Schneider ist solcher Position nicht gewachsen und Barnetta da weiß ich nicht so recht*

ein 3-5-2 wäre natürlich auch ne Lösung. Roque als Libero !!!
    Juan und Stenmann als IV !!
    Castro rückt ins def. Mittelfeld neben Rolfes.

Aber von einer Variante mit einem Stürmer halte ich nix !!!