eben, bei allen Optimismus den man hat, aber zurzeit, in der derzeitigen Verfassung - ganz schlechte Aussichten.
Und mal zu der finanziellen Situation - keiner kennt von euch Details über die finanzielle situation von Leverkusen. Es steht zwar immer viel irgentwo in der Zeitung aber glaubt ihr das auch immer was drin steht?
Bob - du hast vollkommen Recht !!
Ich sag auch nicht, dass Leverkusen jedes Spiel gewinnen soll, aber unter den ersten 6 gehört Leverkusen nun einmal. Und dort stehen sie nicht, was für mich als Konsequenz bedeutet, dass der Trainer sofort Leverkusen verlassen sollte.
Als alternativen stehen eine Menge Trainer zu Verfügung und wen man nicht den Schritt zum Risiko wagt sondern wieder nur ein Durchlaufmodell wählt, braucht man sich nicht zu wundern das nix passiert.
Was glaubt ihr was ein ausl. Toptrainer alles ändern würde? (Sven Erikson, Aime Jaque .......) Die bringen int. Erfahrung, andere Spiel und Trainingsschwerpunkte, einen Ruf und Mut mit. Die Akzeptanz der Spieler wäre viel größer gegenüber den Trainer, gerade für junge Spieler.
Bsp. unter wenn würdet ihr lieber trainieren unter Skibbe oder unter Sir Alex?
Wäre ich Profi vom Kaliber Babarez, ich würde Skibbe nicht für voll nehmen. - Im Ernst -