Beiträge von Rovski

Der wäre einer für Leverkusen, ist aber denke ich ein Mittelfeld Spieler aus Brasil !!!

Und ober gut ist - er hat bei Barca gespielt und ich meine ne Zeit lang auch von Anfang an.

Ze ist wohl ein bissel alt !!!

Und lt. dem Thread "Zukunft von Bayer" gibt es jetzt schon mehrere User die einen Kracher haben wollen.

Und deswegen bin ich schon lange für ein Fiore im Mittelfeld und als Verteidiger eventuell vllt. mal nach Frankreich schauen !!

also noch mal zum sich leisten können oder nicht !!! Ich denke keiner von euch ist im Verein direkt tätig und hat Konteneinsicht bzw. Bilanzeinsicht. Ich denke wen man für 6 Mio sich ein Kießling holt (viel zu teuer für so eine Pfeife) und dem Nowotny noch immer Kohle hinter herschmeißt dann können die Konten nicht so schlecht aussehen !!!

Und man sieht wieder nur das TEILS die Fans von Leverkusen nur 2-klassig sind !! *siehe mal wie ihr über mich herzieht*

James beattie würde ich auch gut finden, aber wie schon so oft wer nicht fragt der nicht gewinnt.

ich schreibe das so oft ich will eure genannten Spieler habt ihr auch schon 50 mal erwähnt, schreibe ja auch nicht: " fällt euch nix neues ein oder wie oft wollt ihr die noch nennen"

eure genannten Spieler helfen aber international nicht weiter

1. Fiore für das OM
    2. Juanfran für die aussenbahn
    3. Gravesen für die defensive Mittelfeld

und 1-3 junge Leute aus dem Jugendbereich + Verkauf von Ramelow, Voronin

glaubst du die Trainer wussten gleich das Maradonna oder Ronaldinho solche Könner sind? die haben sich auch nur so gut entwickelt da sie früh in der höchsten Spielklasse gespielt haben und dazu kommt noch das Talent.

und ich bleibe dabei - Poulsen oder Gravesen - für das Mittelfeld
    und Fiore oder Juanfran für das offensive Mittelfeld.

Sollte Berbo gehen sollte Baros oder Mutu kommen, brauchen gleichwertigen Ersatz !!

Ramelow verkaufen und Nowotny soll nach K*ln oder Bayern !!

ah ich glaube Leverkusication versteht mich !!!

Und an paar Leute die schon wieder mit sehr viel Sachverstand versuchen mir was zu erklären. :LEV9

Ich habe nicht gesagt das man nur mit 16, 17, 18 jährigen Spielen soll.

Und wen ein 17 jähriger ein riesen Bock macht - toll was solls, das ist Fußball - den machen sogenannte erfahrene auch.

Und ab wann wollt ihr wirklich richtig was lernen, dann wenn man 21 22 oder sogar schon 23 ist?

Und am besten lernst du in der Bundesliga !!!

Ein Castro lernt mehr wen er gegen ein ballack oder ein Van der Vaart oder ein babarez spielt als gegen Karl Bauer aus der Regionalliga !!

Meine Philosophie wäre jedes Jahr 2-3 Jugendspieler in die 1. Mannschaft holen und mit einem 10 Jahresvertrag ausstatten und immer schön Spielen lassen.
    Vorteil meiner Philo: billig und Jugendförderung da bei mir jedes Jahr junge Spieler in die erste Mannschaft rutschen.
    Nachteil: Erfahrung, wer den Druck nicht standhält wird aussortiert !!

Ein Grundproblem ist das kaum ein Trainer in Deutschland mal den Mum hat ein 17 oder 18 jährigen Vertrauen zu schenken und ihn von Anfang an spielen zu lassen.

Ist in den anderen Ligen komischer Weise nicht so !!!!!

Bsp. Castro, spielt jetzt keine große Rolle mehr so wirklich, spielt jetzt im Amateurbereich und soll dort aufgebaut werden für die 1.LIGA !!!
    Er wird dann mit 20 oder 22 wieder als großes Talent hochgespielt.

Das ist ein Witz !!!!

Ein Herr Skibbe sollte Castro immer spielen lassen, vom zuschauen wird man auch nicht besser und von wem soll er was lernen?

Und in die Verantwortung ziehe ich Vereine die gegen den Abstieg spielen oder schon am Anfang der Saison wissen das nicht mehr als Platz 10 drin ist.

Ausser Raul fällt mir kein Spieler ein der gleich bei einem großen Verein zum Star wurde.

Del Piero, Beckham, Zidane haben auch mit 16,17 Jahren in der 1 Liga gespielt bei einem kleineren Verein.

ja, weil gut 70% hier noch nie aktiv Fußball gespielt haben und sich sofort aufregen wenn der Schiedsrichter Abseits pfeift, wenn der eigenen Spieler 10 m im Abseits steht !!!

Kann ich immer wieder nur lachen !!

da sieht man wieder mal Nowotny Charakter !!!

Wäre ich Holzhäuser oder Völler hätte er kein Spiel gemacht !!!

In der freien Wirtschaft wäre er schon längst arbeitslos, für das was er sich so alles geleistet hat !!

meine Güte, ihr habt aber auch teils ein Horizont !!

Henry gehört Selbstverständlich zur Elite. Frage mich ey was ihr auf einmal mit euren Alter habt.

Zidane ist auch schon über 30 und ist ein Weltstar. Ein Rooney ist auch noch keine 20 und ist schon ein Weltstar.

Die Bundesliga könnte sich nur freuen wäre ein cassano in irgentein dt. Verein tätig. Er würde erheblich für die Attraktivität beitragen.

P.S. es spielen einfach zu viele schlechte Ausländer in der Bundesliga !!!

:LEV17 das mit Cassano war nur ein Beispiel das gute Spieler nicht immer 20 Mio kosten müssen.

Ein bissel Verhandlungsgeschick, ein gutes Auge auf dem Markt und einwenig Riskikobereitschaft können schon weiterhelfen.

Zitat

Original von Der Schwatte

...sind die nicht alle für "deine Vorstellungen" viel zu billig??

erstklassige Spieler müssen nicht immer 20 Mio kosten, ein Cassano hat auch nur 5 Mio gekostet und ist der Kategorie Weltklasse einzuordnen!!

und was soll heißen wir sind gut besetzt. Schneider wird auch immer älter und wer soll bei einer eventuellen Verletzung ihn ersetzen? wer soll Rolfes und Barnetta ersetzen? Dann lieber noch ein Bastürk und ein Poulsen oder Gravesen um auch mal etwas Konkurenz zu schaffen.

Konkurenzkampf gibt es nämlich nicht wirklich in Leverkusen.

habe gestern gehört das der bastürk weg will !!! Bastürk kann sich gleich wieder ein Trikot von Leverkusen anziehn denke ich !!!

und für das defensive sollten wir uns auch noch den Poulsen oder Beinlich oder den Gravesen holen.

genau, ihr und eure Supertalente. Warum nicht ein 16 jährigen aus der B-Jugend !!

Mancini von AS Rom
    Fiore

da sind Spieler die Leverkusen brauch um später international bestehen zu können oder wollen wir uns wieder blamieren. Der dt. Fußball brauch Erfolge sonst haben wir bald nur noch 1 Champions L. Platz und ein UEFA Cup Platz :LEV6