Beiträge von Rovski

Doppelpass am Sonntag auf DSF wo Rudi als Gast war hat doch wieder nur gezeigt was für Mimosen bei uns in der Führungsebene sind.

Ich dachte der fängt gleich an zu weinen !!!! Frage mich wie Rudi überhaupt Tore geschossen hat.

Rudi ist genauso eine Pfeife wie der Rest der Führungsebene.

Heimatnähe, Herausforderung und sein Karriereende *er ist 33*, warum nicht in Deutschland auslingen lassen. Denke Geld hat der genug verdient !!! Bsp. Litmanen und Hansa

ach ihr seid mir schon paar ... - Pires steht bei Arsenal auf dem Absteigsgleiß - Wenge rhat gesagt er kann zur neuen Saison gehen !!!

Der Carsten
    du hast gesagt:
    Zu Nowotnys Zeiten hatte der Bayer auch noch das Geld, willst du das einfach nicht verstehen?!?! Außerdem könnte man sich einen Spieler seines Formats eh abschreiben, sollten wir nicht international spielen. Da findet er locker 10 Vereine, die ihm mindestens das gleiche Geld bieten und international spielen.

Es ist noch gar nicht lange her als man Nowotny das Geld hinterhergeschmissen hat. Er hat bis jetzt doch gut verdient. Und welcher Verein sich so ein tamtam mit einem Spieler leisten kann, der kann auch investieren.

Und so lange ich nicht Bilanz von Leverkusen gesehen habe, glaube ich nicht das Leverkusen gar kein Geld hat !!

wer nicht fragt der nicht gewinnt. Mit Mimosen an der Spitze und ohne Mut zu fragen kann man auch kein Pires nach Leverkusen holen. Man kann doch nachfragen und sich mal mit dem Spielerberater treffen. Man wird ja dann sehen was der an Gehalt und Transfersumme "bekommt".

Der ist 33 und mehr als Nowotny Leverkusen gekostet hat, wird der auch nicht kosten.

als nach dem Spiel gestern wäre doch Pires ein Kandidat.
    Er ist zwar schon 33 aber einer der besten kreativen Fußballer und einer den man auf der Welt kennt und Respekt hat.

hm warum sind meine Spieler schlechter? Die haben sich in Europa schon bewiesen, das kann man von den St.Petersburgern nicht sagen.
    Und natürlich sind sie alt, aber sie haben die nötige Erfahrung unserer junge Truppe was beizubringen.

WBL-Fabi der Nowotny kann weg, in der freien Wirtschaft würde sowas nie gehen, verklag du mal dein Arbeitgeber !!

ich habe nicht jede Wochen ein anderen Wunschspieler und wen schon ist ja die Transferwunschbox !!

Irgentwer hier hat hier geschrieben, wir sollten es so amchen wie der HSV investieren und das Geld dann international erwirtschaften.

komisch ihr schreibt das, was ich schon vor paar Monaten geschrieben habe. Gerade was die verkäufe angehn. Wurde dafür ausgelacht !!

Man sieht halt das hier Handballer und teils Leute sind die nie aktiv über 10 Jahre im Verein gespielt haben.

genau was ist an einem Libero verkehrt? Ein Breitner spricht sich auch dafür aus !!

Wiesdorfer du willst es nicht verstehen oder? In welchem Verein hat den Stoitchkov gespielt, bestimmt nicht bei Mainz oder St. Pauli.
    Das ist ähnlich wie Pedrag Mijatovitch.

Aber Nationalspieler von 5 maligen Weltmeister können doch nicht schlecht sein !!! Das ist doch Quatsch. Jede Nation hat bis jetzt ihren Star oder hatte ihren Star, aber teils der Rest der Spieler dieser Nationen war nur 2 Liga oder 3 Liga Niv.

Italien, Brasil, Niederlande, England usw sind voll mit Stars und bestimmt nicht weil sie schelcht spielen.

Andrey Arshavin 9 Mio Euro (Vertr. bis 2008)
    Alexander Kerzhakov 7,5 Mio Euro (Vertr. bis 2007)

wären okay, aber dann könnte man auch meine Wunschspieler verpflichten

Fiore und Gravesen !!

Ja ist ja richtig aber es ist schon ein Unterschied ob man Bulgarischer Nationalspieler ist oder Brasilianischer !!! Oder setzt du alle Nationalspieler gleich.

Und Brasilien ist wohl das Land mit den meisten Spielern !!

Aber naja ihr denkt halt nicht zu Ende.

mayer 1000mal lieber als Pfeife Skibbe.

Aber natürlich muss in der zukunft auch über ein neuen Trainer diskutiert werden und ich denke auch das Leverkusen ohne etwas Risiko und Arroganz nichts mehr erreicht.

Wie Rechtsverteidiger schon gesagt hat, mehr als Sprücheklopfen ist nicht !!! Und nur duch Sprüche kommt man nicht in die Champions L.
    Das schaffen nur die Bayern *grins*

Ich denke gar nicht das die Abwehr das Problem ist. Juan, Roque sind Nationalspieler !!! Die können also gar nicht so schlecht sein.

Also in der F-Jungend habe ich gelernt das, das Mittelfeld das A und O ist !!!

Das ist auch logisch, wen das Mittelfeld nur halbherzig die Zweikämpfe angeht dann geht der Druck auf die Abwehr über - ist logisch -

Man kann auch den besten Stürmer der Welt haben, ohne die Pässe aus dem Mittelfeld schießt er auch keine Tore.

Aber Alex finde ich hinten auch nicht so verkehrt, dann mit Roque als Libero und Alex und Juan als Innenverteidiger. Und 5 Mann im Mittelfeld zur Entlastung, da unserm Mittelfeld die Klasse fehlt oder besser gesagt zu unbeständig spielt.

Mein reden Eric M.

Mit einer U23-Auswahl wird es nix !!

Um Leverkusen weiter in der Bundesliag zu ethablieren zu können und da kann man nicht mit einer U23 Auwahl spielen und irgentwann HOFFEN das die irgentwann mal den Durchbruch schaffen !!

Man braucht gestandene Profis *Stars* !!! Die anderen Vereine schlafen nicht !!

Babarez ist seid Jahren international und national einer der kreativsten Köpfe der Bundesliga !!! Er hat Ideen und spielt Pässe mit Risiko !!

Aber Skibbe wird es nicht mitmachen, den Spieler die den Mund zuweit aufmachen kann er nicht leiden, da sie nur seine Fehler aufdecken.

was für ein Erfolg in paar jahren, denkt ihr die andern schlafen !!! Heute ist Fußball im internationen Bereich ein Wettrüsten !!!

Wie soll Leverkusen das mit "Talenten" schaffen, wieder blamieren wie diese Saison. Die Stars oder die guten Fußballer dieser Erde haben schon mit 17,18 in der höchsten Spielklasse ihres Landes oder in einem anderen Land gespielt in einem Kader wo min. ein Star gespielt hat, wo man als junger Spieler nur nach oben schaut. Die Sprache hat damit gar nichts zu tun !!!
    Unsere Jugend oder Talente haben als Vorbilder Spieler die im Ausland spielen oder gespielt haben.

Also wen ich bei uns mal auf den Bolzplatz gehe und die ganzen jungen Spieler sehe, haben sie alle Trikots von Ausländern an - ihren Vorbildern.

Deswegen lieber ein Gravesen oder Fiore, wo die jungen Spieler was lernen können !!! Gerade was Spielkultur betrifft.

P.S. und das dt. mit die schlechteste Fußballausbildung imk Jugendbereich besitzt ist ja kein Geheimnis mehr.

ja Eric hat da vollkommen Recht !!

Man muss ja immer weiter denken und nicht umsonst gibt es den Wettskandal !!! Fußball ist heute ein Wirtschaftsstandort und nur noch reines Geschäft !!!

Um die Spieler kümmert man sich nciht wirklich Hauptsache sie bringen Kohle.

Bestes Beispiel. Beckham

Ein Superfußballer aber auch eine gute Werbekampange und Trikotverkäufer. Er bringt Real auf dem Platz zwar nicht so viel aber wie sagt man der Rubel rollt !!!

Das ist jetzt wie mit Ballack, der steht in den Medien und er ist dt. Spieler mit den meisten Trikotverkäufen weltweit !!! Der Mann bringt Kohle.

NATÜRLICH darf man das spielerische nicht vergessen das solche Spieler wie Ronaldinho, Beckham sich diese Position erst erspielen mussten. Das darf man nicht vergessen !!!

Und deswegen auch meine Meinung, um Erfolg zu haben oder in Europa bestehen zu können braucht jede Mannschaft einen herausragenden Spieler, einen Star.

Und Gravesen und Fiore sind auch schon etwas älter, glaube so 30 aber das wären Personen wo man eine Junge Truppe wie mit Castro, Stenman oder auch ein Rolfes aufbauen könnten. Da muss man halt auch mal ganz ganz tief in die Tasche greifen.

Und ich sag mal dieses Saison könnte es klappen mit international, vielleicht, und sollte das nichts und nächste Saison auch nicht dann sind Juan, Roque, berbo, voron weg und dann wer will diese Leute kompensieren? callsen bracker? ich glaube wohl nicht !!

MARCELINHO ist nicht zu teuer? Greift doch dann den an der Marcelinho zu erst genannt hat. Der ist auch zu teuer für euch. Den wird man sich auch nicht leisten können.

Und dieser Thread heißt TransferWUNSCHBOX d.h. ich kann mir hier Spieler wünschen. Aber da nicht nur unsere Spieler Schisser sind sondern auch das Managment werden wir wohl spätestens in 2-3 Jahren ins Mittelmaß abfallen mit den 500.000 € Grananten wo nicht mal unser Weltklasse Trainer Skibbe die Namen aussprechen kann.

Deswegen ein Fiore für 10 Mio € verpflichten, denke das Marcelinho genauso teuer oder noch teurer ist. Und sollte er billiger sein muss man sich fragen was man am Kießlingtransfer verkehrt gemacht hat.

Und ihr Wichtigtuer und die, die die Weißheit mit Kellen geschöffelt haben, ich sage ja das man ein Ramelow verkaufen sollte für Gravesen.
    Freier und Babic für Fiore. Fußballer sind doch keine Menschen mehr, sie sind ein Produkt mit denen man Handel treibt.

Und Marcelinho is tnicht zu teuer oder wie?

Babarez hätte in Leverkusen Stammplatz, er ist einer der kreativsten Köpfe der Bundesliga !!!

Also wen man sich solche Spieler wünscht wie Schlaudraff und Masmanidis dann können wir auch gleich in der 2.Liga spielen gehen.

Der Lauth ist richtig gut, besser als ein Stolper Kurany oder ein ich weiß nicht wie man läuft Gerald Asa...

Eigentlich der Mann neben unsern MicoudpässeVerwerter Klose.

Der Gravesen wäre ein Supermann, und wie gesagt man könnte den Mecker und Alibispieler Ramelow verkaufen. Und im Offensiven Bereich mal den Schneider Druck machen mit dem Fiore vom AC Florenz.

Ihr müsst das mal als Konkurenz für die andern nehmen. Ein Schlaudraff und Masmanidis könnten genauso in der Regionalmannschaft kicken, die haben einfach nicht die Klasse eines Bayerspielers.