Beiträge von Rovski

Thurk, darf ich mal lachen, was sollen immer diese 08/15 Spieler die eine Saison gut gespielt haben. die bringen doch nix !!!!

Barbarez ist zu alt !!

Der Da silva von Mainz zu schlecht für Leverkusen.
    Jetzt wo Leverkusen ey den Umbruch amcht und ne scheiß Saison spielt sollte man auch gleich mal die gunst der Stunde nutzen und eine Spieler wie Ramelow, Nowotny absägen und verkaufen.

Der Kringe oder der Kehl gefallen mir ganz gut. Benny Lauth macht auch ein starken Eindruck.

Ein Gravesen finde ich auch nicht schlecht !!

Ein Fiore vom AC Florenz im Mittelfeld. *mal einer der ein Pass in die Spitze spielen tut*

Mein Kader für die Nächste Saison könnte so aussehen

-----------Butt---------------
    -----------Roque------------
    Juan---------------Stenman
    ----Gravesen--Castro-----
    Schneider------------Athir
    -------------Fiore------------
    -----Berbo--------Mutu----

also diese Fanverdrossenheit einiger hier !!!

Also mein Bayerverstand sagt puuhhh nochmal glück gehabt was solls, weiter gehts.

mein Fußballverstand sagt mir, dass war Rot und ein böses Foul.

hm zur Ramelow, wen er so ein Foul begeht dann ist es mehr so ein "ich kann doch nicht anders, ich bin nunmal eine Mutti und ein Alibifußballer"

Der Schwatte hm kann mich gar nicht dran erinnern das ich über Leverkusen schlecht geredet habe. ich finde bloß den Trainer fehl am Platze und die Vereinsführung allgemein !!
    Und natürlich einzelne Spieler betreffs sympathi aber das ist normal.
    ich mochte Franka und Ponte und fand es scheiße das sie abgegeben wurden ebenso wie Plancente.

die art und weise von Nowotny kotzt mich an erst verklagen und dann auf Unschuldslamm. Nein, danke wir befinden uns im Profifußball - weg mit dem Kerl, hätte ich mir nie bieten lassen, der hätte nie wieder das Bayergelände betreten ausser um seine pers. Sachen abzuholen.
    Ein Ramelow hätte ich auch verkauft den fehlt es an Courage !! *siehe seine Pässe*
    Babic spielt so unbeholfen, mag den auch nicht aber den Rest find ich teils schon Klasse.

Butt finde ich okay, hat zwar mal so seine Aussetzer aber die hat Kahn auch.
    Juan und Junior *Weltklasse*
    Fritz *wäre bei mir in der Nationalmannschaft*
    Castro *würde bei mir jedes Spiel machen*
    unser Sturm wohl der beste der Liga
    .
    ..
    ...

Hoffe ihr versteht mich jetzt sogar teils, das ich sage um die Mannschaft effektiv zu stärken wir in die "Geldkasse" greifen sollten und eine Verpflichtung eines Kießlings nicht reicht. Er hat die Klasse eines Voronis und Berbo einfach nicht. Er ist ja nicht mal Nationalmannschaftsspieler !!!

Adrain Mutu ist schon so ein Kaliber der den beiden Druck machen könnte !!

ein Klasnic als Konkurenz darf ich mal lachen.

Für Voronin vielleicht aber für berbo nicht. berbo hat absolute internationale Topklasse und gehört zu den besten Stürmern Europas d.h. ein konkurent wäre so das Kaliber Kluivert, Bergkamp, Baros oder so.

hm na ob Masma uns weiter bringt, Zweifel ich sehr sehr sehr stark an.

ich träume da eher von Kluivert als Konkurenz für berbo und Voronin und im Mittelfeld mal an ein Gravesen ran. Damit haben wir 2 international Leute - mehr will ich gar nicht - dazu Ramelow und den Nowotny verkaufen !!

Zitat

Original von Donaldinho
    außerdem is der deisler auch relativ verletzungsanfällig.
    ich wär ja für masmanidis aber der wird ja so schnell nich zurückkommen... :LEV17

nicht nur das Psychodeisler in leverkusen, nein danke dann lieber ein alten okocha. was will Leverkusen mit Masma, absteigen?

Zitat

Original von Viererkette

Kritik ja aber Konstruktiv !

Genau, lese dir mal die Beiträge deiner Kollegen durch !!! Beleidigungen in einem Forum vollkommen unpassend !! Der Rest ist teilweise Träumerei !!

Und ich rede nicht alles schlecht, muss dann Kritik immer schlecht sein?

Zitat

Original von Rovski

Ich frage mich doch nur die ganze Zeit woher ihr den Optimismus nehmt und wo das steht das mit den jungen billigen Spielern nach 2 Jahren alles besser wird?

Das Spiel wurde verloren mit 7:4 !!! - Fertig- aus- 0 Punkte-

Wollte mal sehen was ihr so von den Spielern haltet. Finde das wäre bei den Einzelthreads so viel. deswegen habe ich den Thread aufgemacht, ihr versteht mich schon. Und wollt emal wissen mit welchen Spieler ihr so sagt, so der Spielertyp seid ihr so.

Hans-Jörg Butt

hat ab und zu mal seine probleme aber sonst ein Klasse Torwart !!

René Adler

Kann ich mir kein urteil bilden.

Fredrik Stenman

Erst paar Spiele für Leverkusen gemacht.

Roque Junior

Weltmeister, denke er konnte bis jetzt seine 100% Leistung noch nicht abrufen.

Juan

denke gilt das gleiche wie für Junior, find eihn sogar besser als Junior.

Jens Nowotny

Hätte ich schon längst verkauft, hat sein Zenit überschritten.

Athirson

Finde ich gut bringt immer viel Schwung und hat ein Superschuss.

Clemens Fritz

Geht ja nach Bremen.

Ahmed Reda Madouni

naja finde ich nicht so gut, schwächen im stellungsspiel, kann tödlich sein bei einer Viererkette.

Jan-Ingwer Callsen-Bracker

Finde ich super, ein Riesentalent. Braucht Spielpraxis!

Thomas Hübener

Kein Urteil !!

Simon Rolfes

zeigt teilweise gute ansätze mal abwarten ob noch mehr kommt.

Tranquillo Barnetta

guter Fußballer, kann Leverkusen drauf bauen.

Jacek Krzynowek

kann verkauft werden.

Paul Freier

kann verkauft werden

Marko Babic

kann verkauft werden, seine zeit war.

Bernd Schneider

super techniker*mag ich*, ist schon zu alt finde ich, merkt man ihn sehr an

Gonzalo Castro

Deutschlands größte Talent !!!

Carsten Ramelow

zappel ramelow bringt den gegner durcheinander und sein eigenes Team.

Timo Röttger

kein Urteil

Dimitar Berbatov

Super Stürmer, gehört denke ich zu Europas topstürmer

Andrej Voronin

Der Typ ist wie ein Pferd, der rennt und rennt und ackert. Finde ich aber nicht so intelligent sein Spiel.

Josip Tadic

kein urteil

Michal Papadopulos

kein Urteil

Vom Spielertyp war ich wohl so ein Mix aus Ponte und Franca.

ich verfolge jedes Spiel von leverkusen im TV (premiere).

Und ihr könnt nicht leiden das alles schlecht geredet wird und ich kann es nun nicht mal ab das alles schön geredet wird. Und wo ist das Prob? Habt ihr Argumente die ihr 100% auf irgentwelche fakten stützen könnt? Ich denke nicht, es ist auch nicht mehr als ein persönliche Sichtweise.
    Sehet mich , ihr könnt mich nicht ab also versucht ihr erst gar nicht mich zu verstehen. *Ende der Diskussion*

Außerdem bringt es gar nichts alles gut zu reden. Man stellt sich dann selber nur zufrieden. Und Kritik bringt ein immer voran um Sachen besser zu machen. Lobt man sich aber nur wird man überheblich und arrogant und denkt man macht alles richtig.

Ich frage mich doch nur die ganze Zeit woher ihr den Optimismus nehmt und wo das steht das mit den jungen billigen Spielern nach 2 Jahren alles besser wird?

Und seid doch mal ehrlich:

gegen Frankfurt war der Sieg sehr glücklich.

gegen Bayern okay das war Pech. Denke ein unentschieden wäre drin gewesen.

gegen Wolfsburg war Glück, weil es in Wolfsburg noch Chaotischer Zugeht als bei uns, da scheint es ja richtig Krach zu geben innerhalb sowie im Umfeld der Mannschaft. Die sind noch schlechter dran als wir.

Schalke war ja der Oberhammer, so ein dummes Spiel fehler über Fehler auf beiden Seiten, also diesem Spiel kann ich gar nichts gutes erkennen.

Und den kleinen aufwärtstrend kann man sich ganz einfach erklären - irgentwas musste ja passieren, ist ja höchst selten das sich unter einem neuen trainer nix ändert.

Mein Motto : abwarten, mal sehen, die Saison ist ey gelaufen.

Also nach dem diesem Spiel kann man wieder nur eins sagen !!! Wie geht es weiter?

Denke Skibbe wird auf Dauer kein Trainer mehr von Leverkusen sein !!!
    Der Sieg gegen Wolfsburg Zufall !!!
    Die Transferpoltik ist ein wenig kontraproduktiv denke ich !!!
    Der Geschäftsführer ist ein *wer bekommt mehr Geld haufen* und sollte so schnell wie es geht abgelöst werden. Rudi kann gleich mit ab wandern.

Ein franz. trainer wäre nicht schlecht bei unser jungen Truppe !!
    Und um wieder irgentwann oben mitzuspielen brauchen wir min. 2 Stars !!!! Das ist heute so !!! Der Rest ist alles Mittelmaß.

Skibbe weiß gar nicht warum er ihn nicht spielen lässt. Er kann wahrscheinlich nicht mal sein eigenen Namen schreiben.

Castro gehört in die Stammelf !! Der junge ist ein Riesentalent und muss spielen weil er gerade 18 Jahre alt ist !!!