habe nie von solchen stars gesprochen. gabri, oliveria usw aber nie von ein zidane oder henry
@babic nein, nein ich werde berühmt und stehst dumm da !! Weil 2:0 champions l.
habe nie von solchen stars gesprochen. gabri, oliveria usw aber nie von ein zidane oder henry
@babic nein, nein ich werde berühmt und stehst dumm da !! Weil 2:0 champions l.
Aha ich denke Stars sind scheiße?
@babic genau ich fliege vom Platz und Spucke dich dabei noch an und bekomme dann 6 Spiele Sperre. Aber dafür das ich 2 mal gelb sehe wegen Schauspielerei bekomme ich doch noch ein elfmeter den ich locker zum 1:0 verwandle.
Das Spiel: Finale in Paris "madrid - leverkusen"
15 Minute: Flanke von Meijer auf thepache, der Stolpert leider über seine eigenen beine und vergibt.
20 Minute: ballgewinn von Grimaudio aber da er leider schlecht mit der Kugel umgehen kann landet der ball im Seitenaus.
25 Minute : Rovski doppelpass im Mittelfeld mit zidane der lässt BibB durch eine einfache Körpert. stehen - spielt zu beckham auf den Flügel - der flankt scharf in den Strafraum - ronaldo steht frei durch ein krassen stellugnsfehler von Etzel - Babic19 kann ihn ohne prob. fangen
35 Minute: Steilpass von Robinho auf Rovski der lässt sich geschick vor dem Strafraum fallen und bekommt den Freistoß
beckham läuft an - schießt - Tooooorrrrrrr
Madrid 1 Lev 0
Halbzeit
Leverkusen war sichtlich geschockt durch den gegentreffer aber sie spielen gut mit. Madrid spielt ihre techn. und spielerische Fähigkeiten klar aus.
55 Minute : Riesenchance von Der Schwatte - erläuft alleine auf den Torwart zu aber der ball rutsch ihn über den Schlappen.
60 Minute Steilpass auf Rovski der läuft alleine auf Babic zu und lässt sich gekonnt fallen - Elfmeter-
Rovski schießt selber - er läuft an - schießt - Toooooorrr
Madrid 2 Lev 0
die lev protestieren noch
65 Minute ähnlich situation wie eben - Rovski bekommt gelb wegen Schwalbe-
70 Minute Rubinho bleibt hängen - es kommt zum Gegenangriff -Big O versucht es alleine - er schießt - Pfossssttttennnn -
80 Minute Zidane lässst zwei Spieler stehen und hat das Auge Ronaldo versucht ein Doppelpass mit Rovski - Rovski lässt sich Fallen -
2 Gelbe das heißt Gelb Rot die lev bedrängen Rovski noch da geht sein temprament mit ihm durch und er spuckt babic19 an dafür bekommt er nachträglich ROT
Das Spiel gerät daraus aus den Fugen !! und Endet dann 2:0 für Madrid
Schade aber so ist das, alleine Kampf und Wille reichen nicht mehr um solche Spiele zu gewinnen.
okay dann wechsle ich zu Madrid für 60 Mio und spiele dann mit Ronaldo zusammen. 60 Mio gehen dann natürlich an Leverkusen.
@babic ich strotze nur so voller ideen !!!
------------------------------Pele*grins*--------------------------
----------Ralli-------rage--------Big O---------Calli--------------
--------------------------Grimaudino-------------------------------
--------Erik M.------------Rovski *10*-----------BigB----------
--------------Der Schwatte------------Babic19----------------
So geht es auch, ihr braucht ja ein Star*grins*
Genau !!! Mach mal ein auf *ich haue mir selber die taschen voll* !! Bringt eigentlich niemanden was. Aber bis jetzt hat mich noch nix vom Hocker gehauen, was eure Beleidigungen betrifft.
Hier geht es um die Zukunft von Bayer !!
Ich sagte doch wir verlieren dann nie wieder ein Spiel. Ich hoffe ihr habt auch schon Kinder, wir brauchen ja Nachwuchs.
Stellt sich bloß die Frage wer von euch Torschützenkönig wird ? *grübel*
Huth typisch dt. wenig Technik, dafür Kopfballstark und Zweikampfstark.
Meine Wunschbox: babic19, BigB, BigO, Grimadino, Der Schwatte, Eric M., Ralli
Dann wird das was, wird würden dann kein Spiel mehr verlieren.
Unser Spiel wäre dann geprägt von Flanken, Grätschen, Laufen bis die Füße bluten und wir würden nie ein Elfer bekommen. *lol*
nenne mir mal meine Wiedersprüche, bitte?
Was für Schwachsinn, steckt da nicht doch ein bissel wahrheit dran? Denkt mal nach !!
ich setzte solch hohen Maßstab, weil wir uns im Jahre 2006 befinden.
Aber schau doch mal ein Ronaldo,Rooney, Schewshenko oder Del piero R. Baggio wann die in der 1 Liga gespielt haben !!! Es ist doch ein Unterschied.
Es bringt doch nix 18 oder auch 17 oder auch 19 jährige in der Oberliga oder Regionalliga spielen zu lassen, da entwickelt sich gar nichts.
Ich würde jedes Jahr 3-5 junge Spieler in die A-Mannschaft holen, weil nur in jungen Jahren sammelt man in der höchsten Spielklasse die nötige Erfahrung um mal ein ganz großer zu werden.
Zu Podolski:
hm muss jetzt mal was sagen Barcelona will Podolski, wollen sie den wirklich? Ich denke solche Mannschaften wie Barcelona dürfte es kein prob sein ein Podolski zu holen. Weiterhin denke ich wen Barcelona Poldi wirklich haben will, hätten sie ihn schon längst !!!
Das ist wie mit Ballack, keiner will Ballack haben. Mailand, Real hätten ihn sonst schon längst wen da 100 % Wille besteht. denke das ist alles Medienzauberei !!! Es müssen ja Spieler hervorgehoben werden, wie sieht Deutschland aus ohne Weltstars ? -scheiße, also werden welche gemacht -
@genau Franc! genau bin kein weltmeister, darf ich trotzdem meine Meinung sagen. der Sahin von dortmund ist ein talent !!! schade das er türke ist, würde mich freuen hätten wir paar 17, 18 Jährige in der Bundesliga in der Stammelf.
Mit 21 ist mein kein Talent mehr, weil es wurden schon welche mit 20 Weltfußballer und waren in europ. Topmannschaften tätig und nicht in Nürnberg !!!
Man kann nur gespannt sein wie sich Leverkusen entwickelt a) Champions L b) 2 Liga c) Bundesliga mittelmaß
mal sehen
@ genau dann wechselt er für 20 Mio zu bayern und schießt anstatt 16 tore nur noch 5 + Erstazbank weil er die Klasse nicht hat.
Mucki wo steht das er kein fehleinkauf ist?
Genau der Kießling spielt eine gute Saison und wird gleich wieder als Riesentalent geprießen. Mit 21 jahren ist man kein Talent mehr.
Woher wollt ihr wissen das es kein Fehleinkauf ist? Wo steht das? nur weil er mal eine einigermaßen gute saison spielt?
Also ich weiß ja nicht, halte von diesen Spielern nix die einmal eine gute Saison spielen und gleich weg gekauft werden, weil sie angeblich bei ihren neuen verein auch einschlagen.
Bsp. Freier eine gute Saison bei Bochum - ab zu Leverkusen - und nun? - kann nicht mal zu 10% die Leistung abrufen die er in Bochum hatte
Schwatte Der ulf war in der DDR schon einer der besten Stürmer !!!
Bei solchen Spielern spielt es keine Rolle in welchen Verein sie spielen, sie schießen immer Tore Bsp Ronaldo, Vieri, Kluivert, Adriano
@Babic 2 Freunde Meister und Klaus
Da siehste mal das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe !!
Mein reden Buchmann !!! Das habe ich versucht zu erklären, die ganze zeit über !!!
Der Kießling ist jetzt schon ein Fehlkauf !!! Für 6 Mio gibt es denke ich weit aus bessere Spieler im gleichen alter.
klaus das habe ich mich auch immer gefragt wo das steht, das wir mit den jungen genannten Spielern erfolg haben werden.
habe oft auf das Risiko hingwiesen, wurde dann ja immer belächelt.
jap genau, du musst es ja wissen. mehr als abschreiben kannst du auch nicht !!!
Aber ganz gut so gebt ihr mir recht, mit dem was ich gesagt habe über euch !!
das spielt auch keine Rolle heute mehr ob einer die Sprache des landes spricht in dem er spielt. Oder denkt ihr in Spanien können alle spanisch?
Denke das spielt keine rolle mehr !!!
Das ist ein Problem der Bundesliga das alles was aus dem Ausland kommt schlecht ist. Immer schön alles dt. lassen !!
wie gesagt mein reden.
Skibbe war mal wieder die billigste lösung und Rudi naja Propille hat es gesagt.
aber natürlich hat das was damit zu tun. Er hat lieber den Stolperhannes Klinsmann Spielen lassen als den besten dt Stürmer der 90 jahre.
das lag nicht nur an berti Vogts !!!
Und ob Rudi ein Presseliebling war gerade weil er bei den Fans so beliebt war !!
genau weil er der presseliebling war !!! ULF war 100 mal besser !!!! ist bloß im falschen Land geboren.