Rudi war als Spieler schon über bewertet und hochgejubelt und ist es jetzt als Sportdirektor auch. *punkt ende der diskussion*
Beiträge von Rovski
-
-
@ Rechtsverteidiger Kann dir nur zustimmen!!! aber siehst ja wer Meinung der Masse nicht akzeptiert !!!
Schneiderlein würde ich okay finden wen wir uns für 6 Talente holen und nicht irgentwelche für wenig Geld aus GG Kerkrade FC oder so.
man kann Ajax mit keiner anderen Mannschaft der Welt vergleichen!!! (Jugendarbeit)
-
naja, klar brauch Leverkusen ein Umbruch!!! Das steht fest!!!
Aber 1. die Chefetage muss weg !!!
2. der trainer muss auch weg
3. Spieler wie Nowotny, Ramelow, schneider müssen weg am besten jetzt weil jetzt bekommen wir vielleicht noch paar Millionen für die, später wen sie dann 36 sind nur noch paar cents.Leverkusen brauch auch um international zu bleiben mindestens 1-2 Topstars!!!
-
Die Kranz Mein reden!!! Neben den beiden kannst du den Völler noch zu zählen, der klopft auch nur Sprüche.
-
Okay seien wir mal ehrlich !!! Leverkusen hat ein großes Potenzial, deswegen ärgert mich auch die derzeitige Situation. Leverkusen könnte um die CL mitspielen. Aber man muss die Mannschaft erreichen. Das ist nicht der Fall. Der Völler, der Holzhäuser und auch Skibbe tun nichts dagegen. Es wird immer alles schön geredet.
Und was uns fehlt ist ein Lenker und denker im Mittelfeld. Anstatt auf die Jugend zu setzen sollte man Lieber sich auf die Suche nach einem Lenker machen. Ein Kießling (die Millionen sind aus dem Fenster geworfen worden) der ist 22 also kein talent mehr. Talent ist man mit 16-19. Vielleicht sollte man sich mal wieder an Emerson ran trauen.
Bei der Trainerfrage sollte man doch mal den schritt gehen uns sich ein europ. Topmann holen. Die Gloalisierung macht auch vor Leverkusen nicht halt. -
Profis bleiben profis. Die Niederlage ist nich tzu entschuldigen. Die Niederlage passt ganz gut zum Trainer, zur Mannschaft und zur Chefetage.
-
Warum hoffen? Mit Kießling? Hallo? wer ist das bitte schön ein Talent? also ich weiß ja nicht -Geldverschwendung-!!!
-
Verkaufen, der Mann hat den Zenit überschritten. Hat zwar noch ein gutes Stellungsspiel (Erfahrung) aber langsam, alt usw usw
-
France - der intelligente Spielwitz
Ponte - antrittsschneller gefährlicher Mittelfeldmann
bastürk - würde mit Ponte ein gutes Duo abgegeben
Emerson - fehlt uns als Denker und Lenker im Mittelfeld.Das wäre doch was:
---------Butt-----------
Juan--Roque-callsen------Emerson--------
schneider---- Athirson
----Ponte---Bastürk-
--berbo-----franca--Oder wie ich schon im Transfermarktthread geschrieben habe Cassano für 5 Mio €. dann Cassano für Franca.
P.S. träumen darf man mal!!!
-
Das habe ich ja schon oft genug gesagt das doch hier keiner genau weiß wieviel Geld leverkusen wirklich hat und ausgeben kann!!!!
Und jetzt mal so ich denke jeder hat so seine Fußballphilosophie die eigentlich bei jedem unterschiedlich ist. Daher gibt es ja auch die Stammtischdiskussionen. Ich bin ein absoluter Fan von feinem intelligenten technischen Fußball. Kann Flügelspiel und dummes Gegrätsche gar nicht leiden. Liegt wahrscheinlich daran das ich selber technisch veranlagt bin und mich gar nicht daran erinnern kann wann ich das letzte mal gegrätscht habe.
-
okay überflieger frank dann ist es ja auch okay das Leverkusen irgentwann mal in der 2.Liga spielt. Finde deine Meinung zwar okay so aber viel zu Pessimistisch. Wen alle so denken würden, würden wir schon in der 2 Liga spielen.
Also ich bin erfolgshungrig und wünsche mir nichts mehr als die dt. Meisterschaft !!!
-
Zitat
Original von Rovski
HERZLICH WILLKOMMEN ,RONALDO, TOTTI, DEL PIERO, Nesta, ZambrottaMeister 2006/2007
-
HERZLICH WILLKOMMEN RONALDO TOTTI DEL PIERO
Meister 2006/2007
-
Der muss sich erstmal richtig beweisen. Er ist auch schon immerhin 21 oder? naja mal sehen was er so bringt.
-
Auch sehr interessant!!!
Hier wollen einige kein Geld für neue Spieler ausgeben aber ein neues Stadion oder den Umbau der bayarena. Was für eine Ironie!!!
-
ja 10.000 mehr wäre gut für den Anfang.
zu den fehleinkäufen: Was willst da machen Leverkusen ist nicht der einzige Verein der mit Fehleinkäufen zu tun hat. So ist Fußball.
-
Tja mal gut das ich noch nie ein Freund der ganzen Bayerchefetage war calmund eingeschlossen. Dazu sage ich jetzt mal
-
ja das stimmt Abgang ist überall !!!
*hier wird nicht gemerkert sondern Kritisiert*
-
hm ich weiß auch nicht so recht ob das mit der Vereinsführung und dem Trainer was wird oben mit zuspielen. So wie die derzeitige Situation ist reicht das alles nur für den 10 Platz. Der Skibbe hatte schon die möglichkeit was zu ändern z. bsp am System usw usw. hat er bis jetzt nicht gemacht.
Und eins will ich mal sagen Skibbe ist doch nur Trainer geworden weil er der günstigste war von den Kandidaten und ein Freund von Herrn Völler
-
Das Potenzial hat leverkusen oben mit zuspielen aber es fällt halt ein guter trainer!!!!