ui wen ich das machen würde, dann wäre das Forum ja komplett leer.
Beiträge von Rovski
-
-
Fussball ist besser, da hast du Recht !! Die Atmosphäre ist auch besser, da hast du auch Recht. Weiß gar nicht wo dein Problem ist oder warum dein Satz als Frage schreibst.
-
mensch jungs habe mein Beitrag gerade selber gemeldet.
Also immer easy nehmen die Sache.
-
Wer ist Michael Skibbe?
-
Hätte genauso gehandelt wie er !! was soll ein Voronin noch hier in Leverkusen !! Die Spieler sind nicht blöd.
-
Potenzial haben die nicht mehr als ein Klasse IV aus der Regionaliga. Beide verkörpern doch dt. Tugenden, d.h. kein Ball annehmen, den Ball imme rnur nach Vorne hauen, Kopfball spiel ist Excellent, Technik = Fremdwort, Kombinationsspiel = was ist das?
-
Du kannst Stuttgart nicht mit uns messen. Wo war Stuttgart letzte Saison, 9er Platz. Genau dort werden sie nächste Saison auch wieder stehen. Die bringen den ein oder anderen guten Spieler heraus geben ihn dann ab und waschteln dann im Mittelfeld dann mal wie oben bei dann wieder Mittelmaß. Na für meinen Geschmack ist das nix dann lieber immer Mittelmaß oder immer oben dabei sein. Und das wird mit der Transferphilosophie und Vereinsphilosophie nix.
-
für die nächste Saison 2 Verteidiger ( mal sehen was in Itlaien noch passiert, sind ja eigentlich alles Defensivspezialisten)
Plus eine richtie Nummer so 10 (Kerlon, Riquelme, Veron .....) nur solche Spieler können Leverkusen helfen. Der Rest ist Quatsch !!
-
placente war wenigstens kein Hintenraushauer wie so manch andere Spieler die wir in den Reihen haben.
-
Juan weg, Voronin weg, Madouni kann ich nur begrüßen aber was nun?
Kommt jetzt Kalle Blomquist aus der Regionalliga Nord und benni Kalksmühle von Coratio Polen?
Das wird ja ne nächste Saison ...
Aber wie schon so oft gesagt wer nicht fragt der nicht gewinnt. Es gibt so viele gute Spieler auf dieser Welt.
-
und bei der Starmacherei hatten wir auch immer Glück, was wäre wen Lucio oder Ballack oder Emerson nie eingeschlagen hätten? Dann wären wir jetzt schon in der 2 Liga. Und immer nur auf Glück zu hoffen ist genau naiv wie Blackborn mit o zu schreiben.
-
typisch Deutsch
-
gegen Cottbus - Super - gegen ein Aufsteiger 3 Tore gemacht - Zidan ist gleich Ronaldo oder wie?
Wir brauchen Stürmer die gegen Blackborn oder Seviela oder Liverpool treffen und dafür brauchen wir internationale anerkannte Stürmer. Keine MÖCHTEGERNTALENTE aus der 2 Liga.
-
-
mehr Glück als Verstand !!! Für ein heimspiel gegen Frankfurt viel zu wenig.
Und was war wieder das Problem, keine Überraschungsmomente. viel langer Hafer war nicht schön anzusehen.
-
das sind fakten aber wen man mal schaut wer alles mal hinten ran darf. Kein Wunder Madouni genauso wie Haggui beide gute Spieler für die 2 Bundesliga aber für International *pff wird wohl nix*
Leute wie Nowotny *Charakterschwein* kann ich nix abgewinnen, so lange wie der verletzt war, finde ich, kann man schwer seine Leistung einschätzen.
Wen man sich ein Charakterscwein wie Nowotny wieder hier wünscht dann kann an sich auch ein Cassano holen. Ist nicht ein cm besser als Nowotny.Ich vermisse eher ein Placente der immer clever in die Zweikämpfe gegangen ist. Auch ein Ponte fehlt uns jetzt gerade im OM-Bereich. Oder auch ein Franca *war nicht umsonst Nationalspieler in brasil* !!
Aber immer alles weggeben und dafür irgentwelche Möchtegerntalente kaufen die im Endeffekt nicht das Level haben um oben mitzuspielen.
-
ob Helmes oder Zidan = alles zu hochgeschätzte Möchtegerntalente.
Ich will nicht ein Spieler bei Bayer sehen der von einen andern Bundesligaklub kommt. Bringt ja für die Liga gar nix.
-
jap ich weiß Talente die keine sind kommt noch dazu !!
-
ist aber auch mein Reden !!
Skibbe, Völler, Holzhäuser und Reschke müssen weg, die bringen Leverkusen noch in die 2 Liga.
und wie gesagt ohne 1-2 Stars wird das nix mit dem Interantional bestehen bleiben. Man rutscht mit der Zeit ab.
Mal Bsp. Stuttgart hatten ein jungen Kader unter Felix dann eine gute Saison aber international hat es bei weitem nicht gereicht. Dann eine etwas schlechtere Saison und jetzt unter Veh läuft es wieder. Also nur mit jung und wild wird das nix.
-
das sind schon wieder Spielervorschlge, da wird mir schlecht. Friedrich ist ein Klopper, mehr als Grätschen und Kopfball kan der nicht. Rafinha - solala denke nicht das Schlake den ziehen lässt und Wolf spielt bis jetz tne gute Saison und nächste Saison dann nicht mehr oder wie.
Und schon wieder wird gewildert in der Bundesliga !!
Für den Sturm hääte ich Ryan babel von Ajax im Angebot - der Typ hat potenzial und ist ein Talent *Kießling ist ein Dreck gegen den*
und für juan kööen wir ja tauschen und uns dann Cristian Chivu holen.