bäh Nowotny hat ein Loch hinterlassen? wie lange war er noch mal verletzt?
Ne alles Skibbe arbeit, die Spieler sollten das umsetzen was der Trainer ihnen sagt.
bäh Nowotny hat ein Loch hinterlassen? wie lange war er noch mal verletzt?
Ne alles Skibbe arbeit, die Spieler sollten das umsetzen was der Trainer ihnen sagt.
ich an Juans stelle würde auch wechseln !! was soll ich bei der Bubitruppe.
von der Bank? hm wen denn? Skibbe ist ein Problem !!
ZitatOriginal von França
Geld bringt Erfolg. LoL selten son Schwachsinn gesehen.
hm selten so ein Schwachsinn gelesen. Wie immer sehr konstruktiv eure Kritik.
ich habe immer Freude am Leben !!!
Als ich den Skibbe schon wieder gesehen habe im TV und an sein gesichtsausdruck da habe ich gewusst das wir verlieren und was ist passiert wir haben verloren !!
Babarez ist ein Techniker der in die Jahre gekommen ist, vllt verlang t man ihn auch zu viel ab.
Ich fande babrez und Voronin beide im Sturm vorne gut, die haben teils gut Kombiniert.
war Voronin schon mal der Torjäger irgentwo? Was verlangt ihr von Ihm 30 Tore? Er ist nun mal kein richtiger Torjäger - mehr der Vorlagengeber !!
-verkaufen-
Meine Ansicht bleibt bestehen - Geld bringt Erfolg -
Nur auf junge Leute zusetzen die eingetlich gar kein Potenzial haben. Das kann auf Dauer nix werden. Und auch permanet nur Spieler von Konkurenten zu holen bringt Deutshcland gar nichts. Verschlechtert unsere Situation international nur noch mehr !!
Und was haben wir bitte auf der bank? man könnte eigentlich gleich die Bank der A-Jugend draufsetzen. Von da kommt gar nichts !!
ach ice, wen die Dinger vorne nicht gemacht werden und die Bälle teils wie ein Echo sofort zurückommen dann ist das klar, dass das unsere Abwehr verunsichert. Das Spiel nach vorne läuft gar nicht. Keine Ideen - Chancen entstehen durch Zufall oder mit Hilfe des gegners.
Hätten wir eine richtige Nummer 10 ein lenker und Denker, der gleichzeitig das Bindeglied ist zwischen Abwehr und Sturm dann läuft das. Unseren Spielern fehlt es doch ganz offensichtlich am Vertrauen. Siehe die Gestik zwischen Juan und Haggui. Das sagt mehr als 1000 Worte. Ich kann Juan so wie die derzeitige Situation ist nur ein Wechsel empfehlen, gerade für seine Karriere. Ich hätte nie Lust an Juans stelle hier jungen Leuten alles beizubringen.
Deswegen muss eine richtige Nummer 10 hier her. Die auch bissel was kosten muss. Einen bleibt halt nix anderes übrig um auf Dauer oben mitzuspielen.
Ansichten werden schnell gewechselt ich bleibe meiner Treu !!
warum? ihr seid doch teils auf dem gleich Trip !!
wir brauchen eine gestanden topstar im OM. Dann klappt das !!
hm hat Leverkusen nur 11 Spieler? Ihr sagt doch immer wir sind gut besetzt aber auf der bank wohl gar nicht. Irgentwie wird doch gerade 1mal gewechselt. Bissel dürftig !! kein Wunder das nix passiert.
Voronin ackert und rennt und der torschützenkönig war er noch nie. Er legt die Tore lieber auf und er sorgt immer für Unruhe. wäre ein herber Verlust für bayer 04.
der typ ist immer noch Trainer und hat verlängert !! *kotz*
Ordentlich ist eine Definitionssache. Ordentlich besetzt wären wir hätten wir riquelme, Camoranesi, Nedved, Joe Cole, Lampard und so.
trotzdem rede mal mit den jungen, die wollen so sein wie Kaka wie Lampard .....
Und Idole hin oder her für den einen ist Kaka ein idol für den anderen nicht.
Wir dt. werden auch nicht solche Spieler hervorbringen da wir Kämpfer sind, aber die Frage ist halt ob es noch zeitgemäß ist.
ich würde mich auch freuen, und ein dt. möchtegernmedien Talent wie Helmes will ich hier nicht sehen !!!
er kann schlechter sein un dob er in Italien trifft ausser vllt. 2-3 mal mag ich zu bezweifeln.