erstmal gibt es da ein kaka, ronaldo, beckham, gerrad, lampard, john terry, henry, del piero da gibt es eine Menge Spieler dich ich bei unser Jugend sehe mit solchen Trikots ich sehe bloß nie ein dt. Spieler.
Beiträge von Rovski
-
-
am WE war ein Interview von Trappatoni in der zeitung woher gesagt hat die Bundesliga stärker geworden ist, was ich nicht nachvollziehn kann und er hat klipp und klar gesagt, dass die dt. jungen Talente ins Ausland wechseln sollen. Weil nur da lernen sie was !!! Das ist geneu mein reden. Welchen dt. Spieler kann man sich als 10-12 jähjriger als idol nehmen? - keinem -
-
woher die Ironie.
und ist doch klar das Juventus wieder aufsteigt. Und normal passt klose nicht in die Serie A. Dort wäre er nur ein guter stürmer neben 20 sehr guten Stürmern.
-
jap in die Kiste der Trainer, aus denen nie was wird !!
-
ich würde auch 100 Mio ausgeben !! warum nicht, wenn man das Geld hätte.
Aber für 5 Mio bekommt man schon sehr gute Spieler und ein Cassano hätte ich hier sehr sehr gerne gesehen. Und solche Spieler wie ein Cassano kann der Bundesliga international nur gut tun.
aber eure 100.000 € Produkte mit Sicherheit nicht !!!!!
-
was wollen wir mit klasnic? schön in der Bundeslige wildern sag ich dazu nur.
-
Also als berbo bei uns angefangen hat, konnter er zumindest den Ball annehmen und man hat Talent erkennen können.
Und seid wann heißt es denn das Spieler die in der u21 rumgurken Talente sind ? Talent ist nicht gleich Talent.
Und seid wann kann Rudi was einschätzen? Wäre mir neu. Rudi wurde als Spieler schon hochgejubelt ohne Ende - nur damit wir ein Weltklassespieler haben.
-
Kießling ist auch ein Sinnbild für absolut überteuert. 500.000 wäre mein Limit gewesen für diesen untalentierten Spieler.
-
wie ich schon so oft gesagt habe, was nützen ein sogenannte Talente, wenn die kein Potenzial haben? wie Papa oder Tadic - nix - gleich verkaufen. Da kann man im Grunde genommen gleich irgentwelche 17 jährige dt. A-Jugend Spieler in den A-Kader berufen, ist billiger und effektiver.
Mit einem Bojonov hätten wir alles richtig gemacht. Das ist ein Talent, was man schon an der Ablöse sieht.
-
@forza schaue dir mal die Karriere von Ronaldo an !! Ein Weltklassestürmer !!
Der Ronaldo ist Einzigartig. Der trifft wen er will. Leider hat wohl das Geld sein ehrgeiz kaputt gemacht, aber trotzdem sollte er hier spielen wäre er zu 100% Sicherheit der nächste Torschützenkönig. Es gibt ausser Juan kein IV der es mit Ronaldo aufnehmen kann, den meisten fehlt die Klasse. Und Juan spielt ja bei uns
Und was mich schon wieder so bissel stört ist, dass einige hier Ausländer haben wollen aber gleichzeitig die ganzen Ausländer in den anderen Ligen kritisieren. Ihr müsst euch schon entscheiden. Mir ist es egal ob 11 dt. oder 11 Ausländer auf den platz stehen - wichtig ist nur das wir gewinnen und Meister irgentwann mal werden.
-
eben 35 Mio sind keine 200 Mio und ich glaube wir waren auch irgentwann mal in der Champions L und Vizemeister waren wir wohl auch paar mal , wen da kein geld auch wieder rein fließt und sich sowas nicht auch rechnet wozu dann International spielen.
-
Aber sollte es so stimmen wie es da steht Entscheidend ist doch:
Immerhin: Angst vor der Pleite braucht kein Bayer-Fan zu haben. Denn auch das steht im Jahresabschluss: Wird die Fußball-GmbH zahlungsunfähig, braucht keiner um sein Geld zu bangen – die Mutter Bayer steht in einer Patronatserklärung für alle Kredite der Werkself gerade…
Also wie schon oft gesagt, über die wirtschaftliche Situation weiß keiner ausser die Führungsregie der Gmbh und des Konzerns bescheid. Keiner weiß wieviel Geld die zur Verfügung hat.
Deswegen ruhig etwas geld auf den Tisch hauen !! Von nix kommt nix !!
-
Aber sollte es so stimmen wie es da steht Entscheidend ist doch:
Immerhin: Angst vor der Pleite braucht kein Bayer-Fan zu haben. Denn auch das steht im Jahresabschluss: Wird die Fußball-GmbH zahlungsunfähig, braucht keiner um sein Geld zu bangen – die Mutter Bayer steht in einer Patronatserklärung für alle Kredite der Werkself gerade…
Also wie schon oft gesagt, über die wirtschaftliche Situation weiß keiner ausser die Führungsregie der Gmbh und des Konzerns bescheid. Keiner weiß wieviel Geld die zur Verfügung hat.
Deswegen ruhig etwas geld auf den Tisch hauen !!
-
ich sag mal so hätten wir keine 5 Mio für Spieler was wollen wir denn in der Bundesliga?
Baros hätte ich mir als berbatov Ersatz gewünscht.
-
wen solche Spieler zu groß für die BL sind dann ist die BL nicht gut genug für UEAF und CHampions L. Dann brauchen wir nur 2 Mannschaften in den intern. Wettbewerb schicken.
-
wer nicht fragt der nicht gewinnt und habe noch nichts gehört das ein anderer Verein an Riquelme dran ist !! aber wie gesagt alles Angsthasen hier !! Alle wollen sie kein Risiko eingehen !!
oder Ronaldo da haben wir den gleich den Torschützenkönig für die nächste Saison und vllt. noch dieser saison.
-
Ansichtssache das mit den Talenten !!! Hätte wir potenziell starke Talente würdeich deiner Meinung zustimmen aber so nicht.
-
eben ice man muss aufhören in der Bundesliga zu wildern !!
Und es geht hier auch nciht um andere Ligen sondern um transferpolitik, die die Bundesliga erst so schlecht gemacht hat !!
-
finde ich nicht gut !!
-
die anderen Ligen sind besser als wir !!! schaue dir mal regelmäßig die anderen Ligen an !!
Und wen ich das immer höre mit den ausländern. Was können denn die Ausländer dafür das die Manager bissel blöd sind. Die ausl. Ligen holen sich Ausländer die auch bissel was Kosten, wir holen uns Billigausländer mit der Erwartung sie werden was. Ich halte davon gar nix, wen Ausländer dann keine Billigprodukte sonder Topleute. Kein wunder, dass das mit der Jugendarbeit nicht klappt. Man schaue wieder ins Ausland wie es da funktioniert, dort spielen teils noch mehr Ausländer als bei uns siehe Arsenal. Und mit der Nationalmannschaft und der Jugendarbeit klappt es trotzdem.
Wen ich bei uns in der Jugend sehe und schaue was die Leute für ein trikot an haben, da find eich kein Dt. Nur Kaka, Drogba, raul, Ronaldo usw usw wie will man heute es noch schaffen junge Spieler zu motivieren gerade in der Bundesliga? Ist man Jugenspieler bei Frankfurt wen soll man da als Vorbild haben. Ist man Jugenspieler beim AC Milan und sieht Spieler wie Kaka usw usw beim training dann ist man viel mehr Motiviert und man lernt vorallem viel mehr, gerade weil der Schwerpunkt der Jugendarbeit in den anderen Ligen wie z.Bsp frankreich anders gesetzt ist.