so ist Fussball !!! Man kann jetzt mit dem Ergebniss gerade den 6 Platz sehr zufrieden sein !!
Sonst Voronin muss das Ding machen !! Sonst war mir der Rest egal: 2:1 gewonnen.
so ist Fussball !!! Man kann jetzt mit dem Ergebniss gerade den 6 Platz sehr zufrieden sein !!
Sonst Voronin muss das Ding machen !! Sonst war mir der Rest egal: 2:1 gewonnen.
Federico ist das nicht ein Italiener?
@icemann leider haben unsere Talente kein potenzial und ohne das nützt dir die beste Förderung der Welt nix !!
bei dem Avantar würde ich mich in die Ecke stellen den näcshten Flug nach Nowosibirsk buchen und ganz schnell verschwinden !!
Nein jetzt wirst du zu detailiert. na klar jeder entdeckt für sich in frühen Kindesjahren was ihm liegt, der eine spielt Basketball der andere Fussball der andere tennis.
Und jeder Mensch hat ein bestimmtes Talent, seid seiner Geburt. Der eine entdeckt es und der andere nicht. Vllt. wäre Boris Becker ja ein besserer Fussballer geworden als Tennisspieler. wer weiß !!
Hat aber damit nix zu tun.
Als Stürmer hätte ich gerne heute für die nächste Saison, wenn wir dann den UEFA Cup gewonnen haben:
Valeri Bojinov
Hugo Viana
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
2007 laufen folgende Verträge aus:
Benedikt Fernandez
Roque Junior
Alexander Meyer
Ahmed Reda Madouni
Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Paul Freier
Marko Babic
Andrej Voronin
Bis auf die Verträge von Paul Freier und Marko Babic sehe ich keinen unbedingten Grund, die Verträge zu verlängern.
Voroni, bracker, Junior kann man verlängern, den Rest weg bähh *kotz*
wird dann aber nix mit langen Bällen gegen die !!
Skibbe nach China !
müssen ja auch nicht unbedingt Weltstars sein Kerlon ist auch keiner, hätte ihn aber gerne hier. Und ich habe auch nie gesagt das wir nur noch Weltstars kaufen sollen !!
Habe auch schon paar realistische Spieler vorgeschlagen. also erst lesen
nein Berbatov habe ich immer gesagt das wird mal einer, weil der hat Potenzial, das hat Kießling nicht !!
Wieder einer dieser Spieler die eine gute Saison spieln und dann gleich hochgejubelt werden wie Jesus und Maria !!!
Wie auch, seid ja alles Liebhaber des alten guten dt. Kampfspiels. Da kommt es auf den ein oder andern Fehlpass nicht an, man grätscht ja dann gleich wild hinterher.
Meister werden wir 2010 !!!!!!!! Das gebe ich auch schriftlich und dann könn tihr alle zu mir kommen, es gibt dann bei mir 5000 Liter Freibier !!
was hat mein Beitrag mit Weltstars zu tun?
ist deine besser?
SKIBBE RAUS SKIBBE RAUS
eben erster Schritt des Ausmisstens. Bin sehr dafür die Spieler zu holen, zum Glück keine Deutschen.
was war eine Augenweide, die ganzen tollen Ballannahmen hm und wie oft ist der Ball im Aus gelandet nach einem Traumpass über 8 Meter?
für den sieg freue ich mich und Einstz hat auch gestimmt aber spielerisch sehr viele Mängel, und das ärgert mich !!
Bin ich dafür !!
an die Millionos mag ich gar nicht denken was dieser Knaller gekostet hat. Kann nichtmal ein Ball annehmen
jap genau das nächste Spiel verlieren wir 5:0 und du bist der erste der rummeckert.
Ich freue mich auch über den Sieg aber spielerisch war das nix. Viele lange Bälle , anspiele wo ich wegschauen musste, Ballannahmen *kotz*
Können froh sein das uns nicht das gleiche passiert ist wie Frankfurt.
aber wie schon gesagt nur der Sieg zählt.
Tut mir leid wen ich nach einem Sieg nicht gleich alles anfangen muss schönzureden !!