Beiträge von kuwin

    Unglaublich! Wolfsburg, ein Team was im Beliebtheitsranking noch hinter uns liegt. Sie fuehren mit 1:0 in Stuttgart. Da wurde mit Geld wirklich ein Team gekauft. Wir bekommen das leider NIE hin.


    Wieso sollten wir auch? Auf den VW/Magath Style kann ich echt verzichten. Dafür würde ich sogar lieber absteigen.

    Damit die Überraschung noch größer ist, wurde eine mögliche Alternative mit Ortega auch schonmal vorsorglich woanders platziert.

    Naja das mit der Passivität macht schon Sinn, sonst stehen die da teilweise nur rum und es passiert nichts. Bis 15 wären die wenn man sich das erste Drittel anschaut auch nicht ansatzweise gekommen.


    Das Britta angegriffen hat war wahrscheinlich nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn der Gegner kommen muss, wollte sie es vllt nicht riskieren. Oder sie hat sich offensiv agierend in dem Moment besser gefühlt als defensiv wartend. Wie schnell so Treffer passieren können sieht man ja.


    Die Regeln sind insgesamt sicherlich etwas überarbeitungsbedürftig. Finde die Sportart trotzdem sehr interessant und vor allem kann da ja fast zu jeder Zeit noch alles passieren, was es oft sehr spannend macht.

    Der ganze DOSB hatte schon wesentlich mehr Leute dabei. Ist die Kleinste Delegation seid Jahren, weil halt viele Ballsportteams nicht dabei sind. Vor allem Handballer und Basketballer nicht dabei - ist schon Schade.
    Werd mir trotzdem fast alles angucken, wenn ich Zeit habe.


    Am besten sind eh immer die Geschichten, mit denen vorher keiner rechnet. So wie Steiner in Peking. Mich interessiert Gewichtheben zwar nicht, aber genau dieses Beschäftigen mit anderen Sportarten und mal einen Fokus auf andere Sportarten haben, macht für mich Olympia aus.

    Von seinen Leistungen insgesamt mal abgesehen. Die sind vielleicht diskutabel. Aber der Mann hat als Kapitän in der letzten Saison in einem Interview ziwschen den Zeilen zugegeben das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat und das er sich in den letzten Jahren nicht an Spiele erinnern könne, wo es erhebliche Probleme mit der Einstellung und dem Auftreten der Mannschaft gegeben hätte außer gegen Freiburg und Schalke.


    Das ist für mich nicht tragbar.


    Quelle: http://www.ran.de/de/fussball/…dutt-michael-ballack.html


    und wieso sagen die dann andauernd das sie keinen Einfluss auf die Bilder hätten???


    Sie haben zwar eigene Kameras, dass ist aber eher dafür dass z.B. Interviews von deutschen Akteuren gezeigt werden oder mal die Fans, dass es also solche Länderanpassungen gibt oder weil halt das technische Equipment vorhanden ist und man sich das teilt. Die Uefa bestimmt aber über das was gezeigt werden darf und was nicht und daher gab es keine Livebilder von der Protestaktionen der Grünen oder dieser "This is Russia" Choreo. Die ÖR dürfen nur die Bilder nehmen, die die Uefa genehmigt.

    wenn wir ewige Talente haben wollen, dann sollten wir den echt holen...


    Dann bin ich mal gespannt welche Alternativen es in der Kategorie noch geben soll, die man mit unseren Mitteln realisieren könnte.

    Die größere Demütigung das kann sicherlich sein. Nur denke ich nicht das man den FC Bayern auf einmal extrem mit dieser Triple Vize Saison in Verbindung bringt. Die werden in den nächsten 5 Jahren schon ihre nächsten 3-5 Titel irgendwie holen und dann ist das eh wieder vergessen. Ich denke diese Dramatik, das "Image" und diese Einmaligkeit der Saison wird in erster Linie an uns haften bleiben.

    Das halte ich für einen der größten Gerüchte die es gibt. Die Situationen zu vergleichen geht einfach nicht. Wir hatten damals zumindest in der DM alles in der eigenen Hand, Pokal eher Favorit gut und CL natürlich klarer Außenseiter.
    Das dürfte bei den Bayern in allen Wettbewerben eine jeweils andere Situation sein. Zudem es in der Wahrnehmung immer noch ein Unterschied ist ob man Rekordmeister und Rekordvizemeister ist und auch die Cl schonmal gewonnen hat etc. oder halt nicht.
    Unsere Tragik von damals, grade als viel größerer Außenseiter (vor allem in der CL) wird das heute nicht erreichen können, wenn die Bayern tatsächlich verlieren.

    Lustig finde ich nur wie sich jetzt hier beschwert wird warum die da waren. Gerade als Fan sollte man da mal ruhig sein. Ein nicht geringer Anteil hat doch auch nichts besseres zu tun als sich bei jedem Auswärtsspiel einen einzuschütten und dannach noch irgendwo hinzugehen. Ob die Arbeitsleistungen unter der Woche oder die allgemeine Lebenssituation dazu "berechtigen" lass ich jetzt auch mal dahin gestellt sein. (ich weiß gleich kaum wieder einer und sagt die verdienen aber nicht Millionen etc.) Bedenklich fände ich es nur wenn heute morgen um 8 o.ä. Training gewesen wäre ist (weiß ich grade nicht?) oder wenn man so was vor wichtigen Spielen macht etc.


    Ein bisschen naiv ist es schon wenn man sich immer da aufhält, allerdings scheint da auch jahrelang vorher nichts passiert zu sein. Zudem attestiere ich jetzt mal etwas mehr Distanz bei Leuten die nicht aus der Region kommen und das deswegen vllt net so gut einschätzen oder denken ja gut beim Derby gehts n bisschen ab, aber ist ja alles net so schlimm usw.


    Letztlich aber einfach nur traurig das so etwas passiert und was für Leute sich so in der Umgebung von diesem ohnehin komischen Verein tummeln.