Natürlich kann man immer mal hier und da überlegen Sachen zu optimieren. Letztlich liegt es aber an der Einstellung vieler Leute und die ist katastrophal. Und die ist auch nicht so leicht und schnell, evtl sogar gar nicht zu ändern.
Beiträge von kuwin
-
-
Alles klar, durchaus nachvollziehbar....
-
Ich habe mich selten so sehr dafür geschämt, Teil dieser "Kurve" zu sein.
Es mag sein, dass wir wenige sind und dass wir nur selten Stimmung im Laden haben. Daran hab ich mich gewöhnt. Aber das heute war peinlich. Lächerlich. Beschämend. Anti-Stimmung in einer Phase, in der das Spiel nach ordentlicher erster Halbzeit komplett zu kippen droht und die Mannschaft den versprochenen Schulterschluss, die Unterstützung benötigt hätte. Dazu Sinnlospfiffe bei den Auswechslungen.
Da stehen Menschen in C und D, die Woche für Woche und Jahr für Jahr den Charakter der Mannschaft hinterfragen, ohne sich selbst mal während des Spiels wahrzunehmen. Fansein ist nicht immer über Siege zu jubeln. Manchmal muss man auch selbst etwas in die Waagschale werfen. Die viel zitierte "Komfortzone" ist kein Problem von Management und Spielern allein. Es ist auch eines unserer Szene.
Kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Da kann man die Kritik der Mannschaft auch nachvollziehen. Einfach beschämend und traurig. Da wünscht man sich fast, nur noch auswärts zu spielen.
-
Erik, wieso spricht man mit dem Express, wenn ich mal fragen darf?!
-
Doch wieder n ermäßigten Bremensteher im Angebot...
-
Nicht korrekt, denn das Strelczyk (nichts für ungut) ermäßigte AWDK hat, fände ich jetzt eher unwahrscheinlich Zum Anderen habe ich theoretisch auch eine ermäßigte, da aber Dortmund nur bis 17 ermäßigt gilt sind alle umgestellt worden auf Vollzahler die über 17 sind... Und sind trotzdem in Block 60!
-
Am 21.03 Thees Uhlmann und Band im Zakk. Mal gucken was das live so kann...
-
Habe ne ermäßigte Bremenkarte abzugeben... Übergabe z.B. gegen Mainz denkbar...
Karte ist weg...
-
Unter Skibbe haben wir irgendwann mal auch in der Winterpause kein Spiel gewonnen und dann ne ziemlich gute Rückrunde gespielt (Verhätlnismäßig gesehen). Glaube auch da war irgendne Niederlage gegen einen Unterklassigen Gegner und ein 2:2 gegen Burghausen dabei oder so... Bin jetzt zu faul das zu recherchieren... Im Zweifelsfall bedeuten solche Ergebnisse für die Runde danach einfach nichts...
-
Man kann doch auch einfach am Telefon fragen, ob wer Stadiongänger ist oder nicht.. etc. Wenn man das professionell macht kann man eine repräsentative Umfrage erstellen, dass kann man gar nicht wegdiskutieren... Die Vorbedingungen der Befragten Leute und die Auswertung muss halt logisch sein und stimmen....
Habe mir jetzt die Bedingungen der Umfrage die vom DFB in Auftrag gegeben wurde kurz angeguckt. Kann man schon direkt sagen, falsches Auswahlverfahren zudem Suggestivfragen usw. Hier sollte klar das Ergebnis bei rauskommen was der DFB haben wollte... So ist das leider auch oft bei veröffentlichten Umfragen. Sie sind gezielt so konzipiert das ein bestimmtes Ergebnis welches man haben will auch rauskommt. Wie gesagt würde man wissenschaftlich genau vorgehen, wäre eine repräsentative Umfrage aber absolut möglich. -
Reus geht im Sommer wohl nach Dortmund. Steht auf Gladbachs Homepage, bin zu faul den Link zu suchen...
Irgendwie uncool -
-
-
-
Darf von mir aus nach Mainz zurück gehen und gegen Barca an der Playstation spielen...
-
Im Vergleich zu nem richtig lauten Pfeifkonzert, Trainer Rausrufen oder ähnliches, fand ich das (bis auf "außer Leno...") ne ziemlich gute und auch kreative Reaktion. Es war nicht die übliche Pöbelei gegen Gott und die Welt Reaktion, aber es ist trotzdem genau richtig angekommen und in der Härte vollkommen angemessen. Die Bundesligasaison ist nur mit dem Durchschnittspegel vom Weber auszuhalten
-
Ah Ok... Hast ne PN...
-
@ Joschka: Was habt ihr gebucht?
-
Bevor mich noch mehr fragen, ganz guter Tipp könnte vlllt Hahn sein.. Wenn das für euch machbar ist zu erreichen.. Ka obs mitlerweile teurer geworden ist...
-
Ja aber Bayer dreht da bestimmt bisschen was, wie gegen Chelsea... Zumindes tfür Gästefans halt.