gebucht, 40€ für hin und zurück (nur Flug)
Beiträge von kuwin
-
-
-
Eurosport gucken, da hasste das Problem nicht... Ich geh gleich kaputt....
-
Saison ist gelaufen, da ist nix mehr zu retten...
-
So schlecht kann man doch gar nicht spielen
Es ist fast ein Wunder, dass wir nicht gegen den Abstieg spielen.
-
Fragt sich nur wen man da im Winter sinnvoll für kleines Geld holen könnte... Daher dürfte da mal wieder nichts kommen, am 20 Spieltag verletzt sich Kießling und wir stehen wieder doof da...
-
Ich glaube wir würden es sogar schaffen uns selbst zu schlagen
-
-
Wat macht Zagreb da eigentlich die ganze Zeit für ne Wettbewerbsverzerrung
-
Lissabon wäre die perfekte Mischung aus sportlich vllt doch noch machbar und ner guten und machbaren Auswärtstour. Nikosia oder der Rest wäre aber auch ok,hauptsache net Barca dann bin ich glücklich.
-
Die Spielberichte im Sportstudio regen mich jetzt schon länger auf. Die sind schon seit längerer Zeit unfassbar schlecht, und sind tatsächlich auf Bildniveau. Damit meine ich auch nicht nur unsere, sondern alle Spielberichte. Auch gestern beim Bericht über Bourssia - Rote Erde schien es nur das Thema Reus zu geben. In jeder Szene spricht der Kommentator davon "was hätte Reus an dieser Stelle gemacht" und jeder Akteur von Gladbach wird in Interviews nach Reus gefragt usw... Das kann man einfach net mehr Ernst nehmen.
-
Suche was zum Mitfahren nach Genk, Start/Zustieg im Großraum Leverkusen,Langenfeld,Düsseldorf möglich....
-
-
Suche noch ne Chelsea-Karte, Block egal, solange Preis unter 30€ bleibt....
-
Bei diesem Spiel konnte ich mich noch nie entscheiden, wer gewinnen oder verlieren soll. Jegliche Optionen sind irgendwie doof, Unentschieden wäre eigentlich immer das Beste...
-
-
Meine Güte die Fans bzw. Mainzer Fans werden schon klarkommen. Machen se halt zur Not was anderes in der Stadt, wenn sie auf ne spätere Zugverbindung oder ähnliches angewiesen sind. Glaube da darf sich nicht ernsthaft einer beschweren. Das laut Aussagen von Offiziellen so schnell kein Ersatz zu finden sei, glaube ich übrigens eher mal nicht. Scheint eher eine moralische Entscheidung zu sein, die vollkommen nachvollziehbar ist.
-
-
Suche 1-2 Karten für Chelsea. Block am liebsten C, andere sind auch in Ordnung...
-
Mich kotzt es mitlerweile nur noch an, das jeder halbwegs größere Verein in Deutschland von B1-F4 ne Auswärtsparty feiern kann, wenn er bei uns spielt....