Wie ich sehe durfte der gute Spaniengesang auch diesmal net fehlen
Beiträge von kuwin
-
-
Kieß war angeschlagen und ganz ehrlich in der Situation holste halt nix mehr....
-
-
Bei der dänischen Nationalmannschaft nicht ! Zudem muss man ja halbwegs realistisch sein und über machbare Leute denken...
-
Kann den Vorschlag gerne wiederholen: Niklas Bendtner!
-
Habe ebenfalls weiterhin noch einen Freiburgsteher für 9€ im Angebot.
Tante Edit lässt mitteilen, dass die Karte weg ist...
-
Habe einen ermäßigten Freiburgsteher abzugeben... Übergabe am Sonntag vorm Stadion möglich.
-
Habe einen ermäßigten Freiburgsteher abzugeben...
-
Glaube ich irgendwie auch. Ist ja Cl, da kann man sich ja mal wieder am Riemen reißen, was dann kommt ist wieder was völlig anderes.
-
Das mit dem Genkauswärtsspiel finde ich ja mal richtig stark
-
Nicklas Bendtner
-
-
Absolut korrekt. Ich mag die Band auch sehr sehr gerne, aber das ist einfach zu viel. Kann man auch durch nichts rechtfertigen. Ist Leider eine sehr negative Entwicklung, die sich da abgezeichnet hat.
-
@ N.H. Berbatov: Mann muss sich auch genauso wenig immer direkt angesprochen füllen. Ich glaube jeder hat Verständnis dafür, das es gute Gründe gibt warum man nicht nach Gladbach fährt. Es gibt aber viele bei denen man wirklich diese Faulheit ausmachen kann oder die sehr aufs Rosinen picken aus sind und das kann man auch mal kritisch anmerken.
(Insgesamt kann man das eher mit wicherischer Gelassenheit sehen, als mit Osterhaftem Temperament... Fals verstehts was ich meine )Wir haben halt nicht die Ressourcen wie andere, was auch nicht so schlimm ist und klar manchmal wünscht man sich doch, dass gerade bei solchen Spielen ein bisschen mehr Ressonanz da wäre... Wird sich so schnell nichts dran ändern.
-
-
Mag jemand Kasabian?
15.11.2011 - E-Werk Bin am überlegen.... -
Gutes Spiel gegen biedere Wolfsburger. Chancenauswertung mangelhaft. Aber das bekommt man in Leverkusen wohl nie hin.
Dann schau mal in die Statistiken der letzten Saison.
-
Gepfiffen habe ich nicht. Aber ich frage mich, was der ein oder andere denn hier erwartet hat. Wir kriegen eine Klatsche gegen Köln. Wir kacken in München mehr oder minder wehr- und hilflos ab und das Spiel danach spottet in Halbzeit zwei phasenweise jeder Beschreibung und das deswegen, weil da wieder larifari sche.iße gespielt wird und der letzte Einsatz fehlt. Ich kann jeden einzelnen Pfiff gestern verstehen. Jeden. Dass es nicht hilfreich ist, weiß ich auch, aber irgendwo fällt es mir bei den sich wiederholenden Auftritten dieser Art schwer, da immer wieder gegen zu argumentieren.
Wenn Du gestern der Mannschaft tatsächlich Einsatzwillen absprechen willst, dann frage ich mich a) was für ein Spiel du gesehen hast und b) was für Erwartungen Du hast...
Allgemein: Genk ist immernoch belgischer Meister hat 2 Qualirunden geschafft und 0:0 gegen Valencia gespielt. Das ist immernoch kein Kanonnenfutter! Und hätten wir im Angriff nur konzentrierter gespielt hätten wir locker 4 / 5 : 1 oder 2 gewinnen können.Sorry Erik...
Mangelnden Einsatz finde ich konnte man da gestern gar keinem Absprechen auch wenn nicht alles geklappt hat. Daher kann ich mich über die Pfiffe nur wundern und sehe das auch überhaupt nicht ein warum man das macht. Sind wir jetzt schon FC Bayern light?!
-
3:4 es ist nur noch zum
-
Irland gewinnt mit 15:6 gegen Australien Jetzt auf zum Gruppensieg !