Allerdings hat die Mannschaft Rolfes gewählt. Also nicht wirklich Dutt anrechenbar. Grundsätzlich finde ich nämlich gut, dass die Spieler das entscheiden.
Beiträge von kuwin
-
-
Eigentlich perfekter Zeitpunkt für den Auswärtssieg.... Immer schön dann wenn keiner mit rechnet....
-
Ganz ehrlich, wenn man sieht wie manche Ottos dann reagieren braucht man sich auch net wundern, wenn die Mannschaft net kommt....
-
Taktisch gesehen die Mannschaft komplett falsch eingestellt, meiner Meinung nach. Kein Konzept gegen den tiefstehenden Gegner. Keine Defenisive gegen auf Konter spielende Gegner. Keine Geduld nachdem Rückstand erstmal für Ruhe zu sorgen und dann veruschen zu Rückzuschlagen. Wie kann man bitte kurz vor der Halbzeitpause und direkt danach Tore bekommen. Auswechslungen zudem sehr merkwürdig.
Alles in allem muss man leider sagen, Trainer + Mannschaft das passt nocht nicht so sehr... Könnte auch noch ein wenig dauern... Ich befürchte allerdings, dass uns das die CL Teilnahme kosten kann, aber mal schauen. -
Wo hat der denn bitte gut gespielt? Kann mich nur an eine gute Aktion erinnen, die mit einem recht schlechten Abschluss geendet ist.
-
Vielleicht ist das eigentliche Trikot auf einmal weinrot oder sowas
Oder eher in diesem komischen "grün" wie die Streifen auf den Ärmeln
-
Mein Gott was hier wieder für Gesänge nach 5! Spielen egal in welche Richtung gesungen werden. Dortmund nur 7 Pkt - ja und ? - wir haben auch nur 3 mehr. Und nein der FC Bayern ist noch nicht Deutscher Meister. Grade am Anfang einer Saison kann man seine eigene Pumpe doch etwas mehr schonen und einfach nur die Spiele genießen....
-
1:0 gegen Swansea klingt jetzt trotzdem nicht überragend. Zum Glück ist Dortmund auch noch net so ganz richtig in Form, sonst müsste man ja Panik vor Dienstag bekommen
-
Zum Haka gibt es auch einige sehr gute Flashmob Videos bei Portalen ihres Vertrauens.
Mal gucken was die Iren dieses Jahr so drauf haben....
-
Kießling ist eher einer der so n bisschen mit "Gott und der Welt hadert" wenns nicht so läuft. Erinner mich z.B. noch an das Ding gegen die Bayern was auf der Linie tänzelte, der hatte danach einen Gesichtsausdruck, als ob Angela Merkel nackt vor ihm stehen würde
-
Na ja wenn mich einer fragen würde, ob ich z.B. eine EM (auch bei Löw...) mich auf die Bank setze, würde ich trotzdem ja sagen. Gut Rolfes war auch schon mal bei einer Em usw., aber diese Erlebnisse zu haben auch wenn er nicht spielt, ist schon ne gute Sache. Zudem erweitert es seine Vita. Außerdem weiß man ja auch nie wer sich vllt. noch verletzt und auf einmal ist man in der Startelf. Aber wenn Rolfes jetzt sagt: " Ne Joachim lass mal stecken, so n paar Freundschaftsspiele sind mir zu anstrengend " Dann wars das ja für immer... Und so jung ist er ja auch nicht, dass man sagen kann der kann noch 4 große Turniere spielen...
-
So nach ein wenig Verwirrung... Hab auch noch einen ermäßigten Steher für morgen abzugeben. Übergabe in Leverkusen / Umgebung oder am Stadion möglich.
-
Das ist echt eine tragische Geschichte... Da denkt man auch direkt an Manchester United....
Da sieht man vor drei Jahren den Dietrich noch zuhause spielen und jetzt das.... -
Das ist ja mal ein super Einstand
-
Will nicht doch noch jemand so freundlich sein und mir meine Augsburgkarte abnehmen?
-
Habe noch einen Augsburgsteher zu vergeben... Alles weitere per PN.
-
1. MarcoSVB
2. BayerJunkie
3. BigB
4. The Barnacle
5. Eugen1904
6. ZeBeckinio
7. arturovsrenato
8. rotemuetze
9. Tucho1890
10. SOIA
11. ZeArturo
12. Football-Runner
13. Dawidh
14. Ballack1904
15. Walter Posner04
16. bulleroth
17. jAck0r
18. Masta82
19. Manicx
20. matzesvb
21. rheinhessen-ulf
22. johny04
23. Strelczyk
24. BadischerB04Fan
25. erin13
26. St. Jimmy
27. guardian123
28. oxyd
29. kuwin Seit jeher schon gemacht, natürlich auch weiterhin -
Erleben wir da grade den "Untergang" einer englischen Topmannschaft?
-
Konnte diesen komischen gelben Verein noch nie leiden. Definitiv auf einer ähnlichen Stufe wie die Ziegen oder Bauern, jetzt wo der Fokus wieder mehr auf denen liegt, merkt man das auch wieder so richtig. So zwischen 2004-2009 hätte man das ja fast mal vergessen können.
-