Beiträge von kuwin
-
-
ÖR sollen lieber mehr Geld in die Recherche stecken und mehr Formate wie Monitor oder Panorama produzieren und auch wieder mehr Korrespondenten einstellen von dem ersparten Geld.
Jo absolute Qualitätsformate die könnten gleich mitgehen...
Aber sonst gebe ich gerne Recht: CL in der jetzigen Form hat im ÖR nichts zu suchen...
Aber sie finden schon Wege noch so jedes unwichtige Spiel zu zeigen.... Confed-Cup, U WM und EM, irgendwelche Amateurpokalspiele.... Alles unglaublich wichtig zu zeigen.
-
Suche 1 Steher für Leipzig... Übergabe kann auch vor Ort stattfinden. Ich freue mich über PN
-
Karte gegen Viktoria abzugeben. Steher in Block Gast A - 15 €.
@ HitdorferJung - bitte Postfach leeren, sonst kann ich per PN nicht antworten
-
Karte gegen Viktoria abzugeben. Steher in Block Gast A - 15 €.
-
Ach, übrigens: wenn Kießling mal nicht spielen kann/soll - dann stürmt einfach Son zentral. Hätte da keine Bedenken.
Das würde unser Spiel aber relativ massiv ändern. Schonmal bemerkt wie viele hohe, lange Bälle wir im Spielaufbau oder als Umschaltmoment nach vorne spielen.
Genau dafür ist ja Kießling da, diese Bälle zu halten oder zumindest die gegnerische Abwehr dann in der Luft in Zweikämpfe zu verwickeln. In der Zeit kann der Rest dann nach rücken und unser Pressing spielen.
Klar kann man, wenns sein muss, dass mit Son versuchen, eine gute Lösung fürs eigene System wäre das aber nicht unbedingt. -
Bisschen Schleichwerbung machen:
Ist grade live bei den rocketbeans (auf twitch) und zockt da, hat auch erzählt das bei seiner Zeit bei uns Gonzo und Manuel Friedrich am meisten gezockt habenDu willst mich rollen oder?
Aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Anhänger hier der Jungs bin.Alles muss. Nix kann!
-
"And as an added bonus, we’ve got some news coming up later today that we think you’ll be pretty excited about…" - https://twitter.com/LCFC
...Nein oder ? Nein.. Nene.Ach, sowas haben die Bayern auch schonmal geschrieben.... Von wegen wir haben noch nen großen Neuzugang und so...
Ernsthaft, wenn der Spieler da nicht hin will, dann wird sich das jetzt wohl kaum doch noch geändert haben.
-
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, weshalb man alles Mögliche versucht, Steuern zu hinterziehen, um noch mehr Kohle zu verdienen, obwohl man eh schon darin schwimmen kann. Also mir wäre das ja viel zu stressig
Das machen die ja auch nicht selbst. Dafür gibts Steuerberater und ähnliches... Die Wahrscheinlichkeit bei Leuten mit diesen Vermögensdimensionen (die nicht grade selbst Unternehmer, Steuerberater oder ähnliches sind) ist auch groß, dass die selber gar nicht soo genau wissen was mit ihrem Geld genau passiert und wo das alles so rum liegt. Ums mal plakativ zu sagen.
-
Warum sollte das utopisch sein ? Warum sollte es nicht passieren können, das Wolfsburg oder Gladbach patzen ? Solange es auch nur eine theoretische Möglichkeit gibt wird Schmidt volle Kapelle bieten. Alles andere wäre fahrlässig.
Schau Dir mal die Tabelle an....
-
1) Von einer Vorentscheidung zu sprechen halte ich für verfrüht.
2) Fürs Selbstvertrauen ist der Sieg sicher wichtig. Aber der Druck muss weiter hochgehalten werden.
3) Dass die jetzt noch fünf Auswärtsspiele haben sehe ich für Schalke eher als Vorteil. Die stehen recht kompakt auswärts und haben bis auf Wolfsburg ein vergleichsweise leichtes Restprogramm.
1) Definitiv ist es zu früh. Man muss sich nur mal die Situation in der Liga vor 4-5 Wochen mit der von jetzt vergleichen. Man muss auf das Mediengeschrei und die sehr kurzfristigen Betrachtungen im Fußball dann aus einer größeren Distanz und mit mehr Gelassenheit reagieren. Entschieden ist bist auf Platz 1-2 in der Liga überhaupt nichts.
2) Ich denke es sehen alle doch so, dass wir uns auch noch mit Gladbach im Konkurrenzkampf befinden. Auch die Aussagen der Spieler gestern zeigen das. Von daher sehe ich da kein Problem die Spannung aufrecht zu erhalten.
3) Schalke war in der Saison bisher aber eher Auswärtsschwach und hat die Punkte zuhause geholt. Von daher abwarten. Gegen Teams die sich im akuten Abstiegskampf befinden kann am Ende der Saison zudem oft richtig unangenehm sein. Von daher sehe ich deren Programm gar nicht mal als so leicht an.
-
hab mir grade die zuschauerauslastung für diese saison angeguckt und genau das festgestellt was ich schon im gefühl hatte: diese saison läufts doch eigentlich ziemlich gut mit der auslastung bei uns im stadion. durchschnittlich 29.010 leute im stadion und die meisten verein füllen nicht den gästeblock. 7/11 heimspiele ausverkauft. mit dem wert stehen wir sogar an zweiter stelle hinter den bayern
Jetzt zahlt sich die Marketingkampagne vom letzten Jahr aus....
-
Dass da noch viel Luft nach oben ist. Und er hier weiterhin erstaunlich unkritisch beurteilt wird, obwohl seine Zahlen an schlimme Leverkusener Zeiten erinnern. Der Tabellenplatz täuscht da, weil zum Glück nur Wolfsburg neben den Bayern einigermaßen konstant spielt.
Sowas kann man nicht wirklich ernst meinen. Falls doch, würde ich mir Gedanken über meine sprachlichen Definitionen im Abgleich mit Realitäten machen.
-
Schalke-Forum ist immer wieder lustig:
Hat doch vollkommen Recht und die richtigen genannt....
-
Den kannst du heute Abend wieder bei "Grill den Henssler" beim fabulieren und vor allem schnabulieren bewundern... ansonsten schlechte Werbung machen, Grills verkaufen und viele weitere solcher seriöser Aktivitäten.Wie hat Völler mal so schön gesagt: Reiner Callmund ist jetzt Reiner Callmund vom Beruf.
-
Auch die U19 bekommt wieder ihr Fett ab. Gegen Lissabon liegt man kurz vor Schluss mit 1:3 zurueck. Natuerlich auch in diesem Spiel wieder eine fuer uns obligatorischen Rote Karte.....
Den Bewerb sollte man nicht allzu ernst nehmen. Erklärungen unter anderem hier: http://www.11freunde.de/artike…den-sinn-der-youth-league
Ich meine wir hätten damals auch gegen eine Einführung gestimmt. Inwieweit die U19 da also mit letzter Konsequenz antritt ist schwer zu sagen. (was der Verein öffentlich jetzt natürlich nicht so offen kommunizieren würde)
-
Das ist löblich für deinen Bekanntenkreis, aber Dortmund bringt nun mal eine deutlich bessere Quote als wir, egal gegen welchen Gegner.
Da ist doch auch genau das Problem. Warum kümmert sich der ÖR so stark (nicht nur im Sport) um die Quote? Das ist nicht zwingend deren Aufgabe. Natürlich muss eine gewisse Orientierung an Mehrheiten da sein, aber
was da seit einigen Jahren schon gemacht wird ist nicht zu rechtfertigen. Gefühlt nur noch Talkshows, Kochsendungen, Fußball/ nen bisschen anderer Sport und Krimis. Das ist nicht grade ausgewogen...
Ich bin an sich eher ein Verteidiger des ÖR und sehe den trotzdem weit vor den Privaten. Vor allem die Nebenkanäle und Internetangebote sind gut, aber was die in letzter Zeit auf ihren Hauptsendern bieten ist zum großen Teil
nicht berauschend. -
-
Immerhin wurde angedeutet, dass die Ticketpreise unverschmämt hoch sind und das es u.a. deswegen nicht ausverkauft war. Das wäre beim Staatsfernsehen wohl eher nicht passiert.
Ich empfehle die Lektüre des Grundgesetztes Artikel 5 und den Rundfunkstaatsvertrag in seiner aktuellsten Version mit Änderungen von 2010. Bei noch bestehendem Bedarf dann das Telemediengesetz, dass es seit 2007 gibt.
Dann nochmal über gewisse Dinge nachdenken. -
Ist eigentlich mal über einen Produkt Verzicht nachgedacht worden?
Bei all der Aufregung um den Sponsor.Abgesehen davon verstehe ich bis heute nicht warum die so "erfolgreich" sind.
Ich sehe keine Grund, warum man dieses übersüßte Zeug trinken sollte.
Um "wach" zu sein oder Wodka zu mischen kann man auch andere Dinge verwenden