Bei dem Line-up schaue ich bei der Rheinkultur doch auch mal vorbei....
Beiträge von kuwin
-
-
Pro Peter Hermann Sprechchöre morgen ! Auch wenn er zum "Feind" geht, wenn einer Bayer ist und mitgeprägt hat, dann auch dieser Mann!
-
Nicht zu vergessen die Abstiegsduelle, die ich von der Wichtigkeit zumindest von der nervlichen Belastung mit Titelchancen gleichsetzen würde...
-
Aserbaidschan war auch noch ganz in Ordnung... Naja mal gucken wo am meisten Leute in Nachbarländer gefahren sind
-
Norwegen find ich war das Beste heute...
-
Jetz wirds stark - Portugal
-
Wer einsfestival hat und den Eurovision sehen möchte sollte das einschalten und nicht Pro7, da kommt keine Werbung....
-
Meint der Gätjen die Georgier hätten sich an Linkin Park orietniert
-
Also ich könnte mir vorstellen das es vom Design her so aussieht, nur sieht das auf dem Bild halt sehr ungünstig aus... In natura und normale Größe wirkt es vermutlich ganz anders, na ja schön ist trotzdem was anderes.... Ich hoffe auf ein neues Alternativtrikot
-
Dann kann man noch Giefer und Kadlec aufstellen, beim Rest wirds eng...
-
@ Ulli: Besser kann man die Situation nicht beschreiben, da ist alles gesagt.
Rudi oder Sami nächste Woche auf die Bank... Wobei ich auch glaube, dass mit J.H. da nichts mehr passiert - es geht um die Symbolwirkung.... -
Riecht für mich stark nach 0:0 dieses Spiel.... Würde reichen, danach muss man einige Sachen analysieren... Ich hoffe Dutt kann das Team dann wieder motivieren, lässt offensiver agieren und ist nicht so eine Heulsuse wie J.H. in den letzten Wochen...
-
Deutschland ist oft genug dafür bestraft worden vorne eben nicht effektiv gewesen zu sein, heute waren sie es halt mal... Und ich sag ja von den Spielanteilen her geht das vielleicht in Ordnung, aber ein Eigentor, ein Tor mit dem Helm, ein Tor ist ganz blöd verdeckt für Endras und geht vom Pfosten über Endras in das Tor... Und ein Penalty war auch Glück... Da kann man höchstens das Tor vom Hospelt auf deutscher Seite dagegen halten....
Also zumindest in der Entstehung sehr glücklich für die Finnen. Vom Spielanteil, von den Schüssen und Einsatz geht es in Ordnung...
-
Selten einen so unverdienten Sieg gesehen. Klar mehr Schüsse der Finnen, aber ein Tor nach dem anderen reingegurkt....
-
Aber er würde nur zu einem gehen
-
Es geht nicht, darum ob 2 oder 3 Leute hier noch Karten abgeben, sondern das vllt am Ende 1800 da sein werden anstatt 2500... Aber ist auch egal hier keine Diskussion!
-
Die ist nicht "interessant", sondern erbärmlich und zeigt wie viele vermeidliche Leverkusenfans ticken....
-
Bremen spielt wirklich eigentlich nie so, dass es uns was bringt, da sollte man wirklich keine Hoffnungen haben... Das wäre fast ein Wunder...
-
Unfassbar geil
-
Neben den vielen die hier schon genannt worden sind fallen mir noch 2 weitere ein:
"Grace is gone" - Da geht es um eine Familie, deren Mutter im Irakkrieg stirbt... (u.a. mit John Cusack)
und noch ein Klassiker fällt mir ein: "Fahrenheit 451" nach dem Roman von Ray Bradbury, den man auch gut lesen kann... Beschreibt eine Welt in der es keine Bücher mehr gibt bzw. verbrannt werden, nur noch zensierte Medien (vor allem TV) und die Bevölkerung einer Nation unter Drogen gesetzt wird damit sie kein Widerstand gegen die führende Elite anfängt und manipulierbar bleibt...