Diese Parallelen zu 2002 sind eigentlich menschlich nicht mehr fassbar.... Mal abgesehen davon wie es ausgeht... Wer musste damals eigentlich auch noch gegen Bremen und Nürnberg spielen?!
Beiträge von kuwin
-
-
So sehr ich den Sami mag, finde man hat gesehen warum der in den letzten Spielen nicht mehr gespielt hat und warum er letztlich die Karriere beenden sollte. Klar, vorne oder hinten den ein oder anderen guten Kopfball und ein gutes Stellungsspiel, aber auf Dauer und auf Cl-Niveau reicht das nicht mehr. Er verliert eigentlich jedes Laufduell egal gegen wen und die letzte Entschlossenheit und Aggressivität in den Zweikämpfen kann er nicht mehr an den Tag legen...
Gegen Freiburg eine gute Verabschiedung und ein letzter Treffer wäre ein Traum. Ich verneige mich vor einem großen Spieler, der zu dem extrem sympathisch ist... Aber letztlich muss man wissen wann man aufhören sollte....
-
Hauptsache 3 Punkte ! Scheint auch ein wenig das Motto der Saison zu sein. Egal CL - Wir kommen
-
5:0!
Der Rest der Saison wird für uns relativ entspannt, nach hinten wie nach vorne passiert da nich mehr viel.....
-
Mit nem gepflegten "SVB - Wir sind da jedes Spiel ist doch klar, niemals Meister tut so weh, scheiß egal, oh SVB" anfangen und dann Gas geben... Höchstens ein Spruchband wäre vllt noch ein angebrachtes Mittel, alles andere muss neben den Kulissen des Spiels ablaufen wie zum Beispiel der Nk-Brief...
-
-
Butt hört im Sommer eh auf.
-
Das ist natürlich ein harter Schlag für den Stammgast Michael Ballack
-
Bis zum Spiel gegen den HSV läuft das.... Schenkmann hätte vielleicht auch nochmal drauf hinweisen können...
-
Du hast auf der vorigen Seite geschrieben es gäbe kein Team in der Saison, welches von Dortmund nicht an die Wand gespielt worden wäre.... Ich habe nicht zitiert weil der Chef auf weniger zitieren hingewiesen hat
-
@ BigB: Hoffenheim - Einmal glücklicher Punkt vom BVB in der Hinserie und in der Rückrunde in der Nachspielzeit eine 0:1 Niederlage.... Zweimal nicht "an die Wand" gespielt worden...
-
Also ich wollte eigentlich morgen nicht 0:4 verlieren...
-
Hat der Kommentator grade wirklich gesagt: "Ich übergebe mich gern in Richtung Franz Beckenbauer"?
Und singen die Schalker: "Siehst du Magath so wird es gemacht"? -
Gilt aber erst für übernächste Saison
-
Marcel Schäfer... Aber wohl auch eher zu teuer...
-
Raus und zwar sofort! Rudi oder Ulf übernehmen....
-
-
Such auch noch eine Stehplatzkarte für Lautern.
-
Wegen sowas wird kein Mensch gesperrt. Höchstens Geldstrafe und gut ist... Nächste Woche interessiert das eh keinen mehr und die paar komischen K*lner Vögel sind nach dem Doppelpack im Derby eh ruhig ...
-
Jo feine Tour mit gutem Wetter und Fallas und vielen Erlebnissen... Wie Adla schon sachte, da konnte man das Spiel erfolgreich ausblenden, große Hoffnungen waren ja eh nicht mehr da.... Ansonsten hoffe ich ich muss nie wieder in meinem Leben Adlerbrau trinken