Dieses Jahr wird zumindest in der Liga alles anders. 3:1 und dann freu ich mich auf die Cl nächste Saison mit nem geilen Kader.... Kein Bock mehr auf das ganze Frustgeschiebe hier!
Beiträge von kuwin
-
-
Der Jupp hat den Masterplan!
Die Gerüchte werden dann zwar leider bis zum Auswärtsspiel in München anhalten, aber nach dem 1:4 Auswärtssieg und einem Hattrick von Arturo Vidal, der sich nach dem 3.Tor das Bayerkreuz küsst, wird die Vertragsverlängerung von beiden verkündet. Dann ist das Thema zu und man Uli Hoeneß noch nie so doof gucken sehenDas Szenario gefällt mir immer noch am besten....
-
Tendenz geht zu gar nicht
-
-
-
Wie sieht eigentlich so die Reisemöglichkeit von Leverkusen/Umgebung Mittwochmorgen nach Frankfurt Hahn aus?
-
Na ja Sami war gerade erst krank, das könnte man dann unter Umständen verstehen aber Vidal wäre ein Witz... Glaub ich auch einfach nicht dran. Vllt. wollte der Jupp ja Ballack und Vidal im Zusammenspiel testen....
-
Spiel ist geschoben... und damit für die arroganten Vögel aus Katalonien entschieden. Letztlich lächerlich...
-
Die tz und T-Online (warum bloß? ) sind reine FC Bayern Medien fast wie Sport1, sollte man alles nicht so ernst nehmen...
-
Der Jupp hat den Masterplan!
Die Gerüchte werden dann zwar leider bis zum Auswärtsspiel in München anhalten, aber nach dem 1:4 Auswärtssieg und einem Hattrick von Arturo Vidal, der sich nach dem 3.Tor das Bayerkreuz küsst, wird die Vertragsverlängerung von beiden verkündet. Dann ist das Thema zu und man Uli Hoeneß noch nie so doof gucken sehen -
-
Solides Spiel, der Wille und die Motivation ist auf jeden Fall. Ich denke spätestens im nächsten Jahr kann der eine Alternative sein, würde ihn auf jeden Fall behalten. Im Gegensatz zu Jörgensen bei dem ich mir echt nicht sicher bin ob der jemals den Ansprüchen 1.Liga oder gar CL auch nur ansatzweise genügen kann...
Vida sollte noch an seinem Stellungsspiel arbeiten und vor allem wenn er AV bleibt an seinen Flanken... Allerdings fände ich es auch sehr gut den mal als IV zu bringen, vor allen Dingen weil er eine Eigenschaft hat die alle anderen IVs bei uns nicht haben - er ist schnell!
-
Dito! Wir sind ebenfalls in der Zeit da und fahren nur zum Spiel nach Villareal! Nach jetzigem Stand wohl 8 Leute. Wir haben zu sechst schon ein sehr kostengünstiges Appartement gebucht, 2 Leute wären wohl auch dabei, denen würden aber noch 4 weitere Mitbucher fehlen. Also falls das aufgeht könnt ihr euch oder auch andere melden
Noch jemand Interesse an einer Appartement Teilung? Wie Adla gesagt hat bis jetzt wohl zu 2, würden noch 4 fehlen...
-
So die Hahn- Valencia Geschichte ebenfalls gebucht... Aufgrund von unfassbarer Doofheit zwar was zu teuer aber egal... Wird fein
-
-
Wie schaltet man die Reiseversicherung bei ryanair aus? Ich bin zu doof
-
Geile Saison.... Im Pokal fliegen die blauen auch noch raus
-
Genau deswegen werde ich diesen Verein nie mögen.
-
-