Beiträge von kuwin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es wurde nunmal immer wieder gesagt, dass wenn es so weiter geht das es keine Sonderzüge mehr gibt und da sich nichts geändert hat muss man diese "Drohung" auch wahr werden lassen. Es gibt halt Leute die sind nicht lernfähig. Schade für die gesamte Szene, muss man jetzt mit leben.
-
Wunschaufstellung:
---------------------------------------------Giefer------------------------------
----------------Da Costa ------------Hyypiä------ Ballitsch-------- Vida----------------------------------Vidal--------------------------------------------
------------Kaplan-------------- Ballack----------------------------Kadlec
----------------------Kießling----------------- Jörgensen-----------------
-
Ich wage mal eine These: Dortmund wird Meister auch wenn wir gewinnen... Wir haben (leider) auch diesmal nicht die Substanz dann 7 Pkt. aufzuholen... Ich sehe auch nicht was wirklich großen Druck auf Dortmund aufbauen sollte. Mainz hat nicht die Qualität, die Bayern können reden wie sie wollen, sie sind a) zu weit weg und b) müssen sie erstmal eine Runde um die 40 Punkte spielen - die sehe ich nicht kommen. Oder mal anders gedacht der BVB braucht höchstens noch um die 25 Punkte, um Meister zu werden - das schaffen die...
Wir sollten uns auf die direkte CL-Quali konzentrieren das muss in der derzeitigen Konstellation der Anspruch sein oder wenigstens Platz 3.
Sollte ich mich täuschen und doch was nach ganz oben gehen, kann man darüber nachdenken wenn es soweit ist.Ernsthaft von Meisterschaft zu reden bringt es eigentlich eh erst um den 27-28 Spieltag, meiner Meinung nach. Es sei den man hat einen so großen Vorsprung wie Dortmund jetzt oder heißt FC Bayern. Die würden wahrscheinlich selbst nach 10 Pkt aus einer Hinrunde davon reden
-
Ein herrlicher Tag Großartig der Samaras....
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hab hier ein Acer Laptop rumstehen, welches seit kurzem irgendwie immer langsamer wird, zumindest hat es den Anschein.Es hat halt nur 512 MB...hochfahren bei Windows XP bis zum Start von FF und ICQ dauert gut mal 2-3 Minuten, danach geht es eigentlich mit der Geschwindigkeit, doch am Anfang geht nichts. Die Festplatte ist fast leer und defragmentiert, unnötige Programme bei Systemstart habe ich über msconfig bereits ausgeschaltet.
Hat jemand noch mehr Ideen wie man das Ding schneller machen kann, also vor allem am Anfang?
Hast vllt. n Virernprogramm laufen, was erstmal das System abcheckt? Wenn ja, würde ich mal ausstellen und gucken ob das was bringt.
-
Arsenal und keine Chance... Von wegen, wartet mal ab.
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
erst auswaertsJo jetzt auch gesehen. Weil hier ne Seite vorher steht wir würden erst Heimspiel haben... Na dann passts ja...
-
Wozu war eigentlich der Gruppensieg gut, wir hätten auf zig vermeindliche Topmannschaften treffen können (z.b. Cl-Absteiger) und spielen sogar zu erst zuhause...
-
Kennst du deutsche Bahn?
-
Zitat
Original von Webgard
Bist DU hohl? Guck doch einfach mal wieviel Tickets verkauft wurden.....
Als ob 10.000 Leute plötzlich einfach so zuhase bleiben...
Also ob diese 10 000 alle 200km Anfahrt hätten. Verwöhntes Publikum
-
Zitat
Original von Voronin1802
Schon irgendwie sinnbildlich, das die so Dominierende Borussia ,der Tabellenführer der BL gegen den 11 der Primera Division verliert....Man kann auch maßlos übertreiben wenn die mal ein schlechteres Spiel machen. Außerdem haben sie noch nicht verloren.