Wie soll das bei 19 000 Dauerkarten gehen?!
Ansonsten sollen die Pottsäcke halt kommen, die sind ganz schnell ganz ruhig wenn wir die schön mit 3:0 nach Hause schicken....
Beiträge von kuwin
-
-
Ist das nich Fratellis - Chelsea Dagger mitlerweile ? Zumindest in der Bundesliga, und die ist geil kann man nix gegen sagen
-
Die Tatsache das man Gegentore bekommt liegt doch nicht alleine an der IV! Das ganze Team ist an der Verteidigung beteiligt. Fakt ist das wir da insgesamt schlechter geworden sind im vgl. zur letzten Saison, aber wenn wir jetzt sogar 2 mal gewinnen macht das punktemäßig noch nicht mal einen großen Unterschied.
Und wie gesagt wieso findet ihr die Majas eigentlich so interessant? Spielen ne gute Runde und fertig, mal gucken wie die Rückrunde aussieht. Außerdem ein EL Aus in der Gruppe kann zwar passieren, Übermannschaften sind Paris oder Sevilla aber auch nicht. Da kocht auch alles mit Wasser.
Erstmal den zweiten Platz festigen und wenn die Majas abschmieren sind wir zur Stelle und wenn nicht dann halt nicht, liegt net in unserer Hand. -
Mich interessiert Dortmund einfach nicht und fertig. Lasst sie halt drüber reden wie geil sie sind. Ich will erstmal 2 werden, weil wir sind definitiv besser als das was unmittelbar unsere Tabellenposition benachbart. Die Majas sind halt punkte mäßig weit weg...
-
Zitat
Original von Erik M.
Das ist in der Tat so. Da darf sich Baysecur wahrscheinlich einiges anhören. Sowas darf eigentlich nicht passieren.
Freuen wäre auch übertrieben. So weit gehts bei mir nicht. Schmunzeln, joah, irgendwie...irgendwie trotzdem einfach ob der Dreistigkeit. Ich finds nicht gut, und doch...ich kanns auch irgendwie nicht erklären.
Das liegt wohl auch daran, dass die zu Schaden gekommenen Herren nicht so große Probleme haben dürften den Schaden zu ersetzen. Es sei denn es wäre etwas sehr persönliches abhanden gekommen. Passieren darf es natürlich nicht, aber naja das "Mitleid" hält sich doch in Grenzen...
-
HSV 0:3 SVB
81.min - Sam
84 min - Sam
89 min - Renato
-
Zitat
Original von BigB
Sehr durchwachsene Leistung. Kämpferisch stark und auch gut in den Zweikämpfen, aber viele üble Fehlpässe. Dazu offensiv zu schwach.Laut ner Statistik von Eurosport sind angeblich 81% seiner Pässe angekommen...Kommt mir aber auch eher merkwürdig vor...
-
Zitat
Original von xNaipa
Als Gast holt man sich, so kenne ich das, eine Karte für den Gästeblock. Wenn es keine mehr gab, dann kann man nicht von "frühzeitig" sprechen.Wie wärs wenn wir unser Stadion einfach mal mit eigenen Leuten füllen könnten... Das is das Problem.
-
Gute Aktion
-
Zitat
Original von gonzo22
Habe einen Steher für das Spiel beim HSV am 11.12.10 abzugeben!Melden per PN bitte
Hast pn
-
Zitat
Original von Goal04
Das stinkt echt bis zum HimmelDie haben doch diesen Glaspalast da als Haupitz oder?
Hinpilgern und mit Eiern beschmeißen!!!!Damit das nicht passiert, schön noch n Land ausgesucht wo keiner ma so eben hin kann....
Oder meinst die Fifa mit dem Glaspalast?
-
Beide WMs komplett boykottieren, wäre die Möglichkeit den Arschgeigen von der Fifa zu zeigen was man davon hält...
-
Ich denke mal gegen Atletico wird das ne ähnliche Aufstellung wie gestern, also so ne Art halbe B-Elf... Beim Rotations-Jupp sind die Stammplätze ja eher weiter auslegbar geworden... Solange ein Bender, Vida oder Burak Spielpraxis usw. sammeln können, kann ich daran nichts negatives entdecken. Die Frage ist doch nur mit welcher Einstellung man in die Partie geht, das ist doch der wahre Kern woran man vermeindliche "Wettbewerbsverzerrung" festmachen könnte und nicht daran wer auf dem Platz steht...
-
-
Katalanen sind trotzdem arrogante Vögel
-
Ist aber auch ne "gute" Konzertlocation das Scala... Schade...
-
Zitat
Original von Viererkette
Laut Ticketing des SC Freiburg erfolgt kein Onlineverkauf an Interessenten aus der Region des Gastvereines. Jedenfalls habe ich ne Bestätigung erhalten.Abwarten bzw. Tickets ordern bis es denen auffällt !
Das hat bei denen gegen Dortmund aber auch nicht so gut geklappt
-
Zitat
Original von BigB
Mal wieder gegen die Bayern gewinnen. 6 Jahre sind eine lange Zeit.
Ich glaube die Ironie wird im ganzen Satz durchaus erkennbar
-
Was wollt ihr eigentlich? 3 Spiele in Folge in der Liga gegen die Bayern ungeschlagen
-
Zitat
Original von BigB
Nee, in Forumskreisen nennt man das Beitragsschinden.
Da es aber tatsächlich Leute gibt, die sich so wenig für die Bundesliga interessieren, dass sie nur hier die Ergebnisse lesen, kannst du das ruhig weitermachen. Ist halt nervig zu lesen, aber lässt sich wohl nix dran ändern.
Dann lies doch hier während der Spiele einfach net mit, wo is da das Problem?