Das soll doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen, was er da liest/nimmt oder macht. Es stört letztlich überhaupt nicht wenn hier die Zwischenergebnisse stehen...
Beiträge von kuwin
-
-
EGAL WIE LAUT DIE K**LNER SCHREIEN
-
Meinte Jupp nicht in der Pk, sie würden Samstag morgen nochmal trainieren...? Vielleicht hat es damit zu tun...
-
Zitat
Original von Bplay
Darf sicherlich auch nochmal am 34. Spieltag seine Hände an die Schale drückenDas würde er mit Sicherheit von sich aus nicht tun... Ist aber sicherlich bei der Feier dabei
Glückwunsch nachträglich :LEV6, ein Spieler wie er, wird immer fehlen....
-
Singen beim Aufwärmen hätte mal was
Jaja ich weiß, da ist noch keiner da usw... -
(Wie würde Vince jetzt sagen :LEV18) @ Germanistik-Kette
Sehe das auch so wie Tobi. Vielleicht sieht es von außen ganz gut geschrieben aus, aber da deutet nichts auf einen Profi oder ähnliches hin. Wenn ich will könnte ich auch so schreiben und genug andere wohl auch... (Siehe Post von mir eine Seite vorher) -
Zitat
Original von BigB
Das stimmt. Geht man mal von seinem Deutsch aus, dann ist das ein gut gebildeter Autor.
Mag vllt. sein das man im Internet inzwischen so viel schlechtes liest und das man sowas schon positiv hervorheben muss, aber an dem Artikel ist doch Sprachlich überhaupt nichts besonderes. Höchstens das Wortspiel mit den Speeren vllt., sonst kann ich da gar nichts erkennen was auf gute Bildung oder sonst was in der Art schließen lässt. Klar er versucht (sehr schlecht) zu argumentieren, gibt Beispiele und verzichtet auf übliche Beleidigungen und das 0815 ihr seid ein Werk - also seid ihr Scheiße Gerede. Ansonsten seh ich da nichts beeindruckendes.
-
Tube: Dutch Idols englisch subs
-
Zitat
Original von Erik M.
Was eine Stimme die Frau. Bin immer noch total begeistert! Absolut genial. Powerfrau. Noch dazu extrem sympathisch irgendwie. Aber n sauschwer zu verstehender schottischer Akzent. Mamma mia Vorband 2 decken wir mal den Mantel des Schweigens drüber. Sehr skurriler Typ. Aber Amy...genial!Kann ich nur zustimmen. Wenn man mal vom Verkehrschaos und finden im Dunkeln absieht :D, ein sehr geiler Abend. Tolle Band,tolle Stimme, sehr sympathisch - was will man mehr. Kann nur jedem empfehlen der halbwegs was mit der Musik anfangen kann, sich das Live mal anzuschauen, da kommen viele Lieder nochmal viel besser rüber...
-
-
Zitat
Original von Erik M.
keine Ahnung. Wann fängt das an? Um acht? Ergo noch ne Vorgruppe ne? Dann reicht mir 9 Uhr Spaß. Wollte auch so gegen 19 Uhr da sein, überlege nur immer noch wie ich das Parkplatzproblem löse.Alles klar... Zum thema parken kann ich net helfen, kenne mich da nicht so gut aus...
-
Alles klar mach ich, joar ich glaub pogen oder ähnliches ist auch eher weniger...
Wann wolltest ungefähr eintreffen?
Bis morgen dann -
Einlass ist 18:30... Ich wollte eigentlich sitzen, wenn da noch was frei ist.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ah, hier, stimmt, da war was. Wann bist n da? Und wo parkst Du?Ich wollte mit der Bahn fahren Und die hält in Oberbilk um 18: 44 ...
-
Morgen Amy Macdonald Konzert in der Philipshalle (20 Uhr)
Ich hab da wohl ne Karte übrig, falls einer kurzfristig Interesse hat, kann er sich melden!
-
Ob das dann aber so gut wäre?
Vllt. doch lieber Hanno reinstellen.... -
Das man sowas mal erleben darf. Diese vermeindlich dreckigen oder knappen Dinger zur gewinnen... Megageil, bitte bis zum 34. Spieltag so
-
1. Buli Sieg in Pauli
-
WTF?! Wir machen ein Uffta ?!
-
*Baldriantropfen einwerf*