Beiträge von kuwin
-
-
Helmes raus (und Kadlec)
Ballitsch und Bender rein... -
Schiri pfeift auch nur noch in eine Richtung...
-
Wenn wir jetzt relativ schnell das Tor machen läuft das noch alles, je länger es dauert umso gefährlicher wirds...
-
VW versemmelt das eh noch wieder.... Nur noch 1:2...
-
Leverkusener Jungs, schießt ein Tor für uns
-
Ich glaube die Sonderzüge können wa uns abschminken
-
War da grad Pyro bei uns oder bin ich blöd?! Nö da raucht irgendwas...
-
Zitat
Original von ralli
Bravo Vettel 10 Pole in dieser Saison und der feigling Webber nur Fünfter,dass wird morgen richtig spannend.Naja wenn Alonso einfach recht ungefährdet sein Rennen durchzieht, nicht wirklich.... Aber man weiß ja nie...
-
Zitat
Original von ShoggyIntelligenz ist sicherlich ein Punkt, den man weder Großkreutz noch Poldi vorwerfen könnte, daher auch oft das asoziale Auftreten beider (der Vorname "Kevin" ist da wohl bereits ein Indiz für seine soziale Herkunft)
Jo mit dem Namen kann im Leben nichts mehr erreichen und man ist quasi grundsätzlich ganz unten in der Gesellschaft und asozial sowieso....
Spreche aus eigener Erfahrung -
Zitat
Original von BigB
Aber der Watzke hat nix mit Trainer, Spielern und Fans zu tun. Und was die sportlich derzeit abliefern, ist einfach erste Sahne. Das muss man anerkennen. Zudem haben die ein deutlich sympathischeres Teams als in früheren Zeiten, sieht man mal von Großkreutz ab, der wirklich dumm wie Brot ist.Die sportliche Leistung stelle ich auch definitiv nicht zur Diskussion. Es ist verdient, aber mir gefällts halt nicht besonders... Nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Nur, weil ein I***t wie Watzke dumme Kommentare abgibt, Dortmund hassen?
Wenn du jede Aussage so ernst nimmst, wirst du viel zu tun haben, dich über andere aufzuregen.
Ich denke auch, dass nicht jeder den Holzhäuser so sympatisch findet. Also die Vereinsbrille bitte runter.
Joar haste net ganz Unrecht... Ich beschränke mich im aufregen auch im wesentlichen auf die Ziegen, Bauern und die Majas... Sie sind mir einfach grundsätzlich unsympathisch...
Schalke beispielsweise mögen hier ja auch viele net, sind mir persönlich völlig egal
Aber letztlich wurscht, Nur der SVB und gut is -
Ja und? Vllt ist es verdient aber Dortmund is einfach scheiße...(Watzke, Fans?! Umfeld.... etc.. Mannschaft für mich zudem völlig überbewertet) Genau wie Mainz
-
Joar schon schwach besetzt die Bayern in der Breite
-
Zitat
Original von Shoggy
Nee...viel zu langweilig! Da muss endlich mal ne ordentliche Hymne her, so wie Hells Bells bei Pauli. Für mich kann die Hymne nur in Richtung Rock/Metal gehen, mein absoluter Favorit:
Metallica - Ecstasy of Gold !!!!
Ja ne is klar, nur weil Muse anstatt zu schreien lieber singen ist es langweilig
(Ja ich weiß AC/DC und oder Metallica "schreien" auch nicht....)
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMAUnd die Diskussion um das angebliche Liederklauen kann ich auch nicht mehr hören.
Leider eignet sich unsere Kurve kaum um eigene Gesänge mit größerem Inhalt zu etablieren (siehe Signatur).Bei dem Lied frage ich mich auch schon die ganze Zeit warum ich das nur außerhalb des Stadions höre und nicht innerhalb... Ist eigentlich perfekt...
-
Zitat
Original von Shoggy
Jaaaaaaa und Lucio, Emerson und Ze Roberto ebenfalls!
Um es mal etwas provokant zu sagen: Nen Seniorenclub müssen wir ja noch nicht unbedingt aufmachen
-
Wenn man in der Hinrunde bereits einen zu guten Lauf hat, wird das am Ende nichts mit dem ganz Großen Ding, ist einfach so... Können ja selbst ein Lied davon singen. Umgekehrt hingegen gabs schon Meister die nach der Hinrunde nur 8. oder sowas waren. (Wolfsburg, Stuttgart....) Also Dortmund ist im Moment eigentlich zu gut für Platz 1 am Ende Natürlich sollte man aufpassen das der Abstand net zu groß wird...
-
Hat Massa Alonso vorbei gelassen? (Rennen net gesehen) Ich hab da doch irgendwas gelesen, dass ein Anwalt aus Brasilien Massa dann verklagen würde, weil es mit den Sportstatuen des Landes nicht vereinbar wäre oder so ähnlich (hat der vor dem Rennen gesagt)
-
Ich denke das Problem ist einfach nur wenn unten grade was angestimmt wird oder gesungen wird, was gerade so laut ist das man nicht hört wenn was neues von oben kommt, aber auch teilweise so leise ist das oben das "Bedürfnis" entsteht was neues anzustimmen... So entstehen dann manchmal Situationen mit 2 Gesängen gleichzeitig, gibt aber schlimmeres... Irgendwann renkt sich das ein und alle sind wieder beim gleichen...