Ich kann mich nicht erinnern das jemals irgendwer beim BVB aus der Führungsetage mal was sinnvolles gesagt hätte, ich glaube das ändert sich auch nicht mehr.
Beiträge von kuwin
-
-
Stände nach Hz 1.:
FCB - H96 1:0 Gomez
S04 - VFB 1:1 Gebhardt, Edu
SVW - SCF 1:0 Hunt
FSV - HSV 0:0
Pauli - FCN 1:0 Asamoah
-
FCB 1:0 H96 Gomez
-
Die Frage in Pauli ist doch, ob wirklich "Wir" da sind, oder die Hälfte davon bis jetzt 3 mal in der BayArena waren.... Naja egal, hoffen war das beste, Langenfelder Gruppe ist in Gladbach dabei
-
Ich würde eher "hoch" fahren
-
Und was soll das Bitte für ein "Derby" sein ? Ist inzwischen alles was nicht über 120 km weg ist, Derby?
-
Joar schon toll, einen gegnerischen Spieler ca. 10 min. des Spiels zu beleidigen, während wir hinten liegen...
-
Zitat
Original von BigB
Taktisch und spielerisch war das extrem schwach heute und das hat er mit der Aufstellung mit zu verantworten.Sam auf rechts werde ich nie verstehen.
Stimmt insoweit nicht ganz, weil er manchmal die Seite mit Barnetta tauscht, zugegeben nicht sehr häufig...
-
@ Bergischer Löwe: Wenn du nach 7 Spieltagen (die nicht mal komplett fertig sind) bereits weißt wer absteigt und wo landet, wieso spielt man dann eigentlich überhaupt noch?
-
Laut Bayerwochenenddurchschnitt müssten wir ja 5:1 gewinnen (oder verlieren)
-
Immerhin hat es Palle noch geschafft unser Banner aufzuhängen (Oder es waren die andern beiden aus dem Fcl....)
-
-
Wettklo steht für meine Begriffe auch viel zu lange weit rechts, obwohl er merkt das sein Spieler an den Ball kommt...
-
Zitat
Original von Rheinmacht
Mal was anderes, warum spielen wir momentan auswärts immer in blau?
In Dortmund und heute, hätten wir auch in schwarz spielen können, in Hannover in weiß.Hab ich mich auch schon die Saison über gefragt. Dachte das blaue sei nur das absolute Ausweichtrikot....
-
Da war ja bereits ein 1:2 in Nürnberg zwischen...
Tipp: 0:1 Vidal 90 min. Elfmeter
-
Also irgendwie geht mir das ganze "die verdienen so viel, also sollen sie gefälligst auch immer wie Gott spielen" Gerede ziemlich auf die Nerven. Natürlich verdienen die (zu) viel und haben ein angenehmes Leben und da darf man (auch vermehrt in der Öffentlichkeit) oft Kritik üben und kann von mir aus auch sagen das Spieler ihr Talent nicht ausschöpfen.
Aber letztlich sind das auch nur Menschen die halt Fehler machen und jeder ist halt anders...
Aber eine unwürdige Behandlung gibt es in den Medien und teilweise aber auch oft bei den Fans... Das die mal ihren Unmut bekunden sollen ist auch kein Ding, aber so Dinge wie z.B. einzelne Spieler auspfeifen und das nicht nur einmal und das auch obwohl wir insgesamt sportlich nicht so schlecht dastanden, sowas ist einfach nicht angebracht... Ach ja der Fall Robert Enke und Michael Ballack sollten hier auch bekannt sein.Der Druck unter den die Spieler heute teilweise stehen ist einfach zu hoch und kann deshalb auch blockieren... Bei Gonzo scheint mir die Sache hier teilweise in eine ähnliche Richtung zu gehen... Und ich will hier keine Heiligenscheine über die Spieler setzten, und ja Castro war in den letzten Spielen sehr schlecht und kann besser spielen.
Aber letztlich: Kirche im Dorf lassen! -
5:0 ! Ich glaube unsere Zeit kommt langsam, zudem sah Nürnberg in den letzten 2-3 Auswärtsspielen bei uns nie gut aus...
-
Eben im Interview: "Leverkusen ist ein Traumverein von mir"
Sagen kann man natürlich immer viel :LEV18, aber hört sich gut anDarf der eigentlich gegen uns dieses Jahr noch spielen, das wäre ja eine Art Gegentor Garantie für uns
-
Ich glaub die Fohlen haben nach dem Sieg bei uns bisschen viel im Tee gehabt... Schade eigentlich ich mag die ja an und für sich...
-
Warum das aufm Magazin drauf ist kann ich dir sagen, weil das die Kulisse von der Uefa für die El Spiele ist, siehe Anzeigetafel... Warum das aber ausgerechnet Stuttgart ist, keine Ahnung.