Beiträge von kuwin

El scheint in Deutschland echt nicht gut zu ziehen, wurden ja auch schon Beispiele aus der Vergangenheit genannt. Highlight waren da mal 3000 Zuschauer in Berlin letztes Jahr (gut da kam natürlich die sehr schlechte sportliche Leistung hinzu)...
    Auf ca. 20 000 hatte ich trotzdem gehofft, und so ganz erklären lässt es sich dann doch nicht... Ich erinnere mich an Auftritte gegen Sofia (das fing auch um 18 30) und da waren ca. 20.000 :LEV9
    Egal dafür Stimmung ganz ordentlich...

Kein Wunder das der Risse geht, wenn der Trainer nicht mal seinen Vornamen kennt :LEV18 :LEV7
    Interessant finde ich dabei, dass der Don meinte Risse hätte im nächsten Spiel gespielt.... Zeigt zumindest das er ihn schon in seine mannschaftlichen Überlegungen mit eingebunden hat... Letztlich scheint der Transfer aber irgendwie auf ausdrücklichen Wunsch des Spielers erfolgt zu sein, womit es zumindest Ansatzweise erklärbarer wird warum man ihn hat gehen lassen, stellt sich allerdings die Frage warum Risse scheinbar hier seine Zukunft nie so richtig gesehen hat /oder sich hier nicht so richtig wohl fühlt/ und ich glaube auch nie mehr sehen wird....

Interessiert nur "keinen" weil es ein Spieler von uns ist. Wäre das bei einem Spiel der Bauern mit dem Franzosen oder Holländer passiert, wäre der Aufschrei groß gewesen, Hoeneß hätte Schadensersatz gefordert und es gäb 3 Sondersendungen...
    So ist es halt ein unglücklicher Zusammenprall und das der gemeine Mob darf Pfeifen...

Genau die Aussage das es auch ohne Ballack geht, halte ich für einen Trugschluss. Wie alle jetzt tun als hätten wir die beste Mannschaft der Welt, ist unglaublich... :LEV9
    Einen Rücktritt könnte ich nur in soweit verstehen, dass er sich die Art und Weise wie er behandelt wird, nicht bieten lässt, dass wäre nachvollziehbar. Ansonsten kämpfen und es allen zeigen - mit uns Pokalsieger werden und dann die EM holen :LEV6 (Dann ist er auf einmal wieder der "Held der Nation")

Zitat

Original von doktormarius

Dann sollen die es halt bei uns machen... :LEV6

Bitte dann auch mit einem wiedereingesetzter Maczkowiak der sich nochmal über die "Begeisterung" der Gäste freut :D

Das Thema erübrigt sich alleine deswegen, weil das Potenzial für mehr Stehplätze überhaupt nicht gegeben ist. Die Aussage im Blog es sei schwer gewesen für den C Block eine DK zu kriegen ist nunmal faktisch völlig falsch, zudem mussten in der letzten Saison als es noch das Fcl. Modell gab welche in den C-Block "Zwangsversetzt" werden, obwohl sie dort nicht hin wollten. Vor so einer Realität darf man sich nicht verschließen.

Gut ist das man versucht mehr Leute in C zuzulassen, weil es absolut möglich ist. Das Potenzial für guten Support ist vorhanden, das haben Beispiele immer gezeigt, es muss nur geschafft werden grade bei Heimspielen, dies auf konstanterem und stärkerem Niveau zu konservieren. Zudem: Wenn im D-Bock alle stehen würden und es mehr "aktiven" Support geben würde, würde man D-Block + C-Block auch als außenstehender als eine gemeinsame Kurve (wie es ja eigentlich auch definiert ist und bei unserem Verständnis so ist) ansehen. Wie das letztlich erreicht werden kann ist die entscheidende Frage....

Wenn das geschafft wird lösen sich manche Probleme von selbst, ich denke auch nicht das primär die Ticketpreise oder die Tatsache das Sitzschalen vorhanden sind oder nicht, entscheidend sind was den Support anbelangt...

Sollte D wieder "aktiver" sein, wird ja vllt. auch von Seiten des Vereins wieder nachgedacht, dort wieder subventionierte Dks anzubieten, diese Möglichkeit wurde gegeben, es hat sich nicht als richtig erwiesen das dafür genug Potenzial da war, muss man leider zugeben.

Die Diskussion dreht sich letztlich im Kreis, von daher alles schon gehabt/vorgeschlagen... Thread zu!

Einst ist klar: Geschwächt geht er aus der ganzen Situation so oder so hervor. Hoffe nur die Diskussionen hören endlich auf, Ballack zeigt auf dem Platz das seine Zeit noch nicht rum ist und dann hört auch hoffentlich die Kampagne gegen ihn auf. Hauptsach es geht wieder ums sportliche...

Zitat

Original von Viererkette
    Eine Bitte an den Fanbeirat:

Könnte man an entsprechender Stelle darauf einwirken, bei unserer Hymne den Text nicht mehr einzublenden ? Ich emfinde dies als äußerst peinlich.

Gibt es allerdings in vielen anderen Stadien auch, selbst in K*ln.... Wie andere auch schon schrieben gesungen wirds ja trotzdem nicht, viele nicht mal mit Schal oben... Außerdem ganz am Anfang war es ohne Text da war es noch leiser... Ich würds erstmal so lassen - oder auf Bayer 04 Wir stehen zu Dir als ganze Hymne unmschwenken, und "Leverkusen" kurz Anspielen, also quasi umgekehrt wie es jetzt ist.

Wie bescheuert das ist, das es einfach noch dauert bis ich weiß ob ich zuhause bleiben muss (private Gründe) und bzw. nich sagen kann ob was "wichtiges" in der Uni sein könnte... Wobei tendenziell eher nicht.
    Würde bei mir aber wohl aufs Bayer-Angebot rauslaufen, hab nen bisschen Geldspielraum und naja is vllt. bisschen mehr Komfort :LEV18
    Ansonsten wäre höchstens noch die Erik Bus-Variante interessant, (mit genug Leuten), kann aber noch 1-2 Wochen dauern bis ich weiß ob ich kann.... :LEV16

Richtig, vllt. sah es im TV so aus als ob das haltbar gewesen wäre, aber vor allem vom C-Block aus konnte man einfach wunderbar sehen wie gefühlt 15 Mann die Sicht versperren, da kann kein Torhüter was machen...

Naja Supercup ist genau wie diese Länder internen "Supercups" vllt. ganz nett, aber für mich sind das keine richtigen Titel.... Grade am Anfang, zudem nach einem großen Turnier sind die sogenannten großen Teams auch nie wirklich gut drauf, das ist einfach so... So einen Erfolg würde ich nicht zu hoch hängen, dennoch ist das natürlich ein sehr starker Gegner...

Zitat

Original von Erik M.
    ich kotz gleich, unser Saftladen hat keinen Flashplayer installietr und downloaden aus dem Netz steht unter Strafe^^

Nimm den sportal liveticker, der is recht schnell und besser als nix... Hab ich auch grad an...

Zitat

Original von Voronin1802
    Und was hatt das damit zutun? :LEV9

Bremen ist aber eine Mannschaft die völlig verdient in Topf 2 steht.
    Mannschaften wie Tel Aviv, sind villt etwas stärker als unserer aktueller EL Gegner und solche Mannschaften haben nichts in der CL zu suchen.

Was für ein Quatsch! Das das kein Kanonenfutter ist beweisen sie doch eben in den Qualispielen, außerdem frag mal bei Barcelona nach Rubin Kasan / oder St.Petersburg (ok war Uefa-Cup)... Gibt auch noch genug andere Beispiele....