Beiträge von kuwin

Vielleicht gibts ja wieder Inerviewverbot mit dem ZDF. Am besten direkt heute zum "Topspiel"...
    Fänd ich sogar irgendwie gut...Finde nicht das sich die CL Übertragung des ZDF oder das Sportstudio durch gute Qualität in den letzten Jahren ausgezeichnet hat.
    Außer das es keine Werbepausen gibt und der Sprachcode vielleicht etwas elaborierter ist da auch einfach null Unterschied zu privaten Sendern.
    Ein bisschen Kontra schadet denen mal nicht.

Sorry, ich bin ja neu bei Auslandsreisen. Gucke aber gerade ob diese Reise für mich interessant wäre. ABER warum lese ich hier Brüssel und Frankfurt/Hahn? Was ist mit D´dorf, Dortmund oder Köln?

Preise halt... Wenn man eher weniger ausgeben will/muss macht man halt solche Sachen...

Weiß jemand wie hoch die Kosten für das Visum sind? Über Google finde ich fast nur Seiten von Agenturen, die das für einen dann gegen Aufpreis machen. In einem BVB-Forum habe ich dann was von 45€ und 70€ gelesen.

Ja das scheint unterschiedlich zu sein. Auf offiziellen Seiten habe ich nur die Angabe gefunden je nach Antragsart und Bedingung fällt das dann aus.

Das ist auch etwas was mich mehr und mehr aufregt. Was Journalisten vor allem auch auf den PKs für sinnlose oder dumme Fragen stellen.
    Man sieht dann schon wie manche Trainer sehr genervt reagieren oder sich so halbwegs zusammenreißen und dann eine ansatzweise diplomatische Frage formulieren.
    Ein Christian Streich fragt dann auch gerne mal in die Runde ob man noch über Fußball spricht oder nur noch irgendwelche Nebensächlichkeiten.
    Und dann auch immer diese gleichen automatismen. Es fragt fast immer irgendwer relativ konkret nach der Aufstellung, obwohl er weiß das er keine Antwort darauf bekommt.
    Muss ich nicht verstehen. :LEV7

Allein schon wegen der Trikotverkäufe bei James Rodriguez scheint dieser Plan aufzugehen. Bei Bale war es wohl ähnlich. Und der sportliche Erfolg ist auch da. Also kann an dieser Methode nicht viel falsch sein.