Sehe das in dem Fall wie BigB. Wieder eine Alternative weniger (wie war das nochmal mit breiterem Kader) und ob er sich in Mainz durchsetzten kann oder weiterentwickeln kann ist doch sehr fraglich. Wieso traut man den meisten jungen Spielern nicht zu, das sie sich im eigenen Verein durchsetzen und weiterentwickeln, das zunächst immer der bessere Schritt. Zudem grenzt es schon an eine Zumutung Risse zurück zu holen, obwohl er sich recht wohl gefühlt hat in Nünrberg und dann 3 Monate später nach Mainz zu schicken - unverständlich!
Beiträge von kuwin
-
-
Was mir gar nicht gefallen hat, die Aussage in der Pk, das Dortmund mit uns auf Augenhöhe sei. Ganz ehrlich 5.Platz letzte Saison in allen Ehren, aber den fand ich schon damals ungerechtfertigt und wenn man sich mal die individuelle Besetzung von denen mit unserer vergleicht kann es nicht sein, nicht das Ziel zu haben klar vor denen zu sein. Für mich sind die nicht mehr als im erweiterten El-Kandidaten Kreis. Aber so klingt das schon wieder nach mit nem Punkt sind wir ganz zufrieden, zudem kommen die Verletzungen und die Leistung vom Donnerstag. Sind alles super Voraussetzungen für eine 3:0 Klatsche...
Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe das die Mannschaft n Gang hoch schalten kann, aufgrund der Tatsache das es jetzt richtig ernst wird und der Gegner vermeintlich der Stärkste in den bisherigen Pflichtspielen ist.
-
Nein, so was ist wohl auch kaum durchführbar.
-
Joar weil sie da gegen Barcelona verloren haben Naaja, Fans sind ziemlich sauer... Könnte noch Ärger geben...
-
Hm vllt doch lieber mim Fahrrad nach Pirmasens?
-
Zitat
Original von Supporter
Hat jemand Erfahrung mit Bannern im Oberrang über dem Gästesteher in Dortmund? Gibt es da ausreichend Befestigungsmöglichkeiten? Muss mal wieder was malen..Sollte laufen... Hab zumindest bei Spielen immer mal welche hängen sehen.
-
Das wir nicht so viele Punkte unnötig hergeben bzw. fast verschenken. Mehr Kampfeswille in schwierigen Phasen, vllt. bisschen mehr Fingerspitzengefühl für den einen oder anderen Schiri der uns pfeift...
Bundesliga: 1-5
DFB-Pokal: Kommt stark auf die Gegner an, tendenziell VF-HF
EL: VFAn einen ganz großen Wurf in der Saison glaube ich nicht, die Konkurrenz wird stärker sein als letztes Jahr, darf mich aber auch gerne irren.
-
Wäre gut wenn er wechselt, dann würde eben auffallen das er eher ein Durchschnittsspieler ist, und man würde sich in der N11 nach einer Alternative umsehen. Diese kann im Moment eigentlich auch nur Ballack heißen...
-
Wie oft soll man eigentlich noch sagen das wir vorher Donnerstag in der EL spielen, also in diesem Fall die Sonntagsterminierung zu unserem Vorteil ist... Da gibts ja wohl grad gar nichts zum aufregen.
-
Das erste Spiel wird ja wahrscheinlich Sonntag sein, das dürfte es einfacher machen...
-
Zitat
Original von Roiboschtee
Also...Im Abistress kann ich mir ne Woche frei nicht erlauben Und im Winter haben wir letzte Saison schon keine Lust gehabtGlaub mir, könntest du
-
Laut Bild jetzt doch Trochowski...
Aber ist halt Bild... -
Am 6.08. um 13.30 Uhr in Nyon...
-
Zitat
Original von França
ist es richtig, dass die 1. europa league runde schon vor dem 1. spieltag ist ??Korrekt. 19./26 August... Also die erste Runde für uns...
-
Mir ist das zwar persönlich net weiter wichtig, aber wir (R.B.G. 16. = ?)
haben n Platzierungsspiel gegen SVB-Devils gewonnen, können also gar nicht hinter denen sein. Danach übrigens auch 9 Meter Schießen gegen die Nemeischen Löwen... Ist wohl was bei der Ergebnis durchsage falsch gelaufen... -
Das nicht, allerdings immer ein bisschen unterschätzt....
-
Zitat
Original von Renato13
Eine Frage stelle ich mir jetzt schon. Bleibt Rolfes Kapitän? Also ganz ehrlich, Simon war ein super Captain aber an das Charisma und die Persönlichkeit von Ballack reicht er nicht heran.Ich denke, wenn der Capitano schon zurückkommt, muss man ihn auch zum Capitano machen
Finde ich nicht! Auch ein Ballack ist erst ein mal ein Neuzugang, kennt daher die Mannschaft nocht nicht so genau und muss da erst mal genau seinen Platz finden. Er wird eine Führungsfigur werden, aber warum zum Kapitän machen? Simon macht seine Sache gut, ist akzeptiert und ich finde das wäre das falsche Signal gegenüber Rolfes nach seiner Verletzung.
-
Zitat
Original von Lou
Auf jeden Fall keine sehr durchdachte Aussage vom Barnetta. Aber naja, kurz nach einer unglücklichen Niederlage ist man halt frustriert und sagt Dinge, die man besser nicht sagen würde.Die rote Karte gegen Behrami war ein Witz - Vidal dafür verantwortlich zu machen ist aber ein noch schlechterer Witz.
So siehts aus. Auf der anderen Seite sollte man da auch nicht zu viel reininterpretieren. Wenn beide Teams in Achtelfinale kommen, ist die Sache eh so gut wie vergessen und selbst wenn nicht... In Leverkusen trinken die beiden n Bier zusammen dann tauscht man sich aus und gut is...
-
Ich weiß nicht, wo Australien klar unterlegen war und warum Ghana athletisch klar im Vorteil sein sollte... Das Hand im Strafraum automatisch Rot und Elfer ist, hab ich so auch noch nicht gehört... Und die Aktion von Boateng fand ich eher eigensinnig, als "gut gemacht".
-
Kann man den Scholl mal wieder enfernen? Der Mann redet ja fast nur Stuss....