Beiträge von kuwin

Zitat

Original von BigB

Die Bewegung zum Ball war aber da. Das hat man doch deutlich gesehen. Und wer mit der Hand ein Tor verhindert, der sieht nun mal Rot.

Da war eine Bewegung zum Ball? - Ich würde mal zum Optiker gehen...

Die Schweizer spielen das was in ihren Möglichkeiten liegt, brauch man gar nich großartig rummeckern. Wenn die Spanier keine Tore machen - selbst Schuld.

Zitat

Original von SVBvsWWE
    Netzer: " Da der Torschuss von Kuyt. Kein Aufruf im Stadion. Nur dieses laute Tröten ins Horn. Ich hasse dieses Teil."

Netzer du hast keine Ahnung :LEV19

Der Mann hat sehr viel Ahnung, eine der wenigen "Experten" von denen man das sagen kann!

Three Lions - Footballs Coming home
    Carnival de Paris - Weiß net genau von wem (WM 98)
    The Fratellis - Chelsea Dagger
    Fettes Brot - Fußball ist immer noch wichtig
    Sportis - Eine Liebe die nie zu Ende geht
    Sportis - Freund aus Leder
    DTH - Auswärtsspiel (vllt net so ganz passend...)
    DTH - Weltmeister

Sind die die mir spontan einfielen, gibt noch paar mehr gute...
    Falls du Songs meinst die speziell auf die WM abzielen, OK das gilt dann für die meisten nicht, aber da gibts auch nich viele gute... Fussballlieder gibts aber schon paar gute...

Zitat

Original von Viererkette
    Unser Club scheint eine sehr solide Gehaltsstruktur zu leben. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass da Michael Ballacks Gehalt auch nur ansatzweise hineinpasst. Angeblich hat man einen Arne Friedrich, der die Mannschaft im übrigen persönlich wie spielerisch bereichern würde, aus genau diesem Grunde nicht verpflichtet.

Nein Leute, die ganze Geschichte ist eine nicht zu realisierende Luftblase !

Befürchte ich auch, außerdem wird Ballack Cl spielen wollen... Ne schöne Vorstellung ist es trotzdem...

Zitat

Original von Webgard

:LEV7

Wenn ich ehrlich bin, wäre mir ein richtig deftiges 4:0 von Inter wohl am liebsten. Das bringt dieTrottel zumindest halbwegs wieder auf den Boden der Tatsachen zurück

*Unterschreib*

Mir geht der ganze Hype um diesen Kasperverein ziemlich auf den Zeiger! Die Medien werden immer "geiler" auf den Verein, bei jedem anderen deutschen Verein gäbe es nicht ansatzweise so ein Hype wenn sie im Cl-Finale stünden... Von daher verzichte ich auf den 4. CL-Startplatz gerne...

Es dürfte allerdings auch genügend Russen geben, die nicht mal Ansatzweise so viel Geld haben, nur damit hier mal nicht das falsche Bild entsteht... Je weiter östlich es geht um so schlimmer sieht es da aus...

Die Preise sind wirklich ne Frechheit und das nicht nur für Studenten und / oder Kinder...
    Aber da man ja die Zuschauerzahlen von (2001 ?) übertroffen hat, kann man das ja der Öffentlichkeit als "Erfolg" präsentieren, also wird sich da auch nichts ändern.... :LEV17

Sportlich gesehen ist die WM natürlich absolut herrlich und kommt meiner Meinung nach in den Medien viel zu kurz... Wenn interessieren eigentlich alle 2 Min. irgendwelche neuen "Expertenmeinungen" und Meldungen zum CL-Finale, die dann noch 10 mal am Tag wiederholt werden...

Mit Heimvorteil war da gestern leider nicht so viel... Trotzdem interessantes und spannendes Spiel, gut gekämpft. Am Ende hats nicht ganz gereicht, vor allen Dingen ist die Chancenverwertung mal wieder zu bemängeln... Trotzdem mit Deutschland geht es wieder aufwärts.... :bayerapplaus

Handball dürfte neben Fussball, Tennis und Motorsport die am meisten beachtenste Sportart bzw. ausgeübte in Deutschland sein, warum sollte das dann bitte eine "Randsportart" sein. Nebenbei gilt die deutsche Liga als die Stärkste der Welt, und die großen Vereine haben schon ein Zuschauerschnitt von ca. 3000-5000...
    Auch wenn die Nationalmannschaft im Moment bisschen schwächelt...