Lesen hilft...
Beiträge von kuwin
-
-
Also ist sicherlich Atmosphärisch und von der Optik was ganz besonderes, allerdings frag ich mich wie die Leute in der letzten Reihe irgendwas sehen wollen...
Und vermutlich dürften mind. 30 000 keine Ahnung davon haben was auf dem Eis passiert
Naja kann letztlich der schlechten Situation für Eishockey in Deutschland nur gut tun vllt sind die US-Boys sogar von der Kulisse beeindruckt und es geht was... -
Zitat
Original von AdlafürBayer
... ein Grund mehr den Socceroos die Daumen zu drücken.Kieß soll seine Leistung bringen, wenn er die Chance bekommt, das Team kann von mir aus auch weit kommen, auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, aber ich würde nicht heulen wenn das diesmal überhaupt nichts wird, bei dieser Personalpolitik... Solange dafür die Socceroos und auch Ghana weit kommen ist die Welt ja in Ordnung. Auch den anderen Afrikanern darf man mal die Daumen drücken.
Was hast du gegen Serbien?
-
Kannst mitnehmen, siehe "Erlaubt in Gladbach"
-
Na aber dann nächste Woche nochmal alles für den Bayer...
Alle nach Gladbach!
Alle zu den Mädels!!
Alle zum Schnix !!! -
-
Ich weiß nicht was ich oder ihr fürn Spiel gesehen habt?
Ich fand zumindest kämpferisch gesehen einer der besten, hat viele hohe Bälle rasugeköpft und teilweise wichtige Zweikämpfe gewonnen... Klar manchmal im Duell nicht der schnellste, aber das ist ja nichts neues...
So schwach fand ich ihn absolut nicht.... -
1.) Mucki
2.) Paffi
3.) Franky (inklusive Relax-Liege)
4.) Karin
5.) Mahqz
6.) Palle
7.) Manni
8.) Scream (ab 14 Uhr, lohnt sich das??)
9.) gonzo22 (ebenfalls ab 14 Uhr)
10.) Kumpel von Scream und Gonzo (ebenfalls ab 14 Uhr)
11.) Farbenstadt LEV
12.) Joschka
13.) Webgard
14.) van_dal
15.) Risse1904 (ab 14 Uhr wenn das noch lohnt)
16.) emma
17.) leverkusenfan
18.) Adla
19.) turtle
20.) Höppi
21. Bettina1904
22. Dorothe1904
23. AndyWundy
24. AndyWundys Freundin
25. kuwinRenato93 Es wird für jeden machbar sein.. Auch mit 2 linken Händen, wie ich sie habe
-
Allein das Wort "Versager reicht doch völlig aus... Fall R.Enke - nichts gelernt...
-
Zur Hannover-Aktion: Kann mich irren, aber gabs da nicht mal von seiten der Fanszene die Kritik das die Farben eigentlich Grün-Schwarz sind und die deshalb die roten Trikotfarben usw... nicht so gut finden? Vllt. war es aber auch umgekehrt oder ich irre mich, oder sie wollen einfach in Rot da sein...
-
Hauptsache nicht zu offensiv in ein offenes Messer rennen... Die Idee vom Samstag erstmal ein bisschen Sicherheit zu gewinnen und hinten Sicher zu stehen, um dann die guten Offensivqualitäten einzusetzen hat mir grundsätzlich schon gefallen. Nur standen wir hinten nicht wirklich sicher... Wenn wir dann effizient unsere Chancen nutzen wie gegen H96 und dann 1:0 oder vllt 2:0 in Führung gehen dürfte wir den Sack zu machen können...
Einmal in Rückstand geraten könnte es allerdings ziemlicher Fight werden...Tipp: 5:2
-
Hört die Seuche denn gar nicht mehr auf
-
Bleibt mal aufm Teppich... Die werden sich nicht nochmal völlig abschlachten lassen... Ersmtal die 3 Punkte sichern und dann kann man über andere Dinge nachdenken...
Sollte Hertha schon weg sein und wohlmöglich in Gladbach ist das mit dem Tore machen vllt. bisschen anders, aber so und gegen 96 erstmal nicht... -
Zhirkov
-
Zitat
Original von Bob
Schön, dass wir wenigstens mal Glück haben, wenn wir nicht direkt beteiligt sind. Das erste Mal wieder, sein gefühlten Wochen!Das kann man ja so mal überhaupt nicht sagen. Wie oft haben denn die Bayern, Schalke oder teilweise auch die hinter uns wie HSV oder Dortmund (letzte Woche) gepatzt... Wir haben es nur einfach Punkte mäßig nicht umgesetzt.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ja ,genau. Unsere Truppe erreicht NIX, WEIL WIR NICHT DRAN GLAUBEN?? Schreib nicht so ne s****e!
Das ist nicht nur auf die Fans sondern aufs ganze Umfeld bezogen... Wer soll den jetzt die Jungs noch aufrichten?! Mit jemanden wie Augenthaler haben wir mal nachdem wir 5 Spiele hintereinander verloren haben oder so ähnlich, 13 Spiele ungeschlagen bestritten und sind noch 3. geworden... Weil so jemand noch ans Team geglaubt hat und nicht so ne Heulsuse war.... Solche Leute fehlen im Moment... Und da sind wir übrigens als Fans im nächsten Heimspiel auch gefordert... Aber ohne was zu tun wird es nichts....
-
-
Zitat
Original von Erik M.
ja? Warum? Nur weil man kritisiert, dass man dämlich ist? Vielleicht tuts ja so weh, weil wir mit Leidenschaft dabei sein, vielleicht regt man sich deswegen so auf... es ist zum Kotzen, jedes Jahr die gleiche s******se. Jetzt ist es nur noch Platz vier. Was ist das eigentlich für ein verfickter Virus in diesem Verein, der verhindert, dass wir unser Potential mal über 34 (!!!) Spieltage ausnutzen.
Ich kann nicht verstehen wie man das Team was sich die letzten 3 Spiele unfassbar den Arsch aufgerissen hat, nach Rückschlägen wiedergekommen ist... Außerdem fehlen immer noch sehr wichtige Spieler wie Rolfes... Und wenn man dann so Pech hat wie Kießling mit dem Kopfball letzte Woche oder heute mit einigen Chancen und auch immer wieder mit den Schiedsrichterentscheidungen...
Da is so viel Pech dabei, das kann man eigentlich nicht haben auf dieser Welt und da versteh ich es nicht wie man das Team als dämmlich und unvermögend bezeichnen kann. Auch wenn es in einigen Szenen wie bei mancher Torchancenverwertung vllt. so aussieht... Aber das als gesamtes Fazit darzulegen ist ungerecht. -
-