Beiträge von kuwin
-
-
-
-
Beispiele aus anderen Sportarten? Snooker: Jimmy White... 6! mal das Wm-Finale verloren, aber auf jeden einer der beliebtesten Spieler die es gegeben hat/ gibt...
-
Hat teilweise bei manchen Aktionen (gerade bei Abwehrversuchen) "einen an der Waffel" Aber es geht dann irgendwie nie schief... Ansonsten kämpferisch ein ganz großer, kann teilweise hervorragende Pässe mit guter Übersicht spielen und den Ball gut behaupten... Ab und zu mal ne gelbe Karte weniger wär auch ganz gut, ansonsten großartig... Könnte in 1-2 Jahren zu einer der absoluten Führungsspieler werden....
-
-
Bei der berechtigten ZDF-Kritik muss man lustigerweise ausgerechnet heute mal sagen, dass im Doppelpass zwar auch über den Elfer geredet wurde und darüber das die Bauern Punkte verloren hätten usw... Aber immerhin die Gäste wie z.B. Breuckmann klar darauf hingewiesen haben, dass wir das bessere Team waren... Und unser Sieg verdienter gewesen wäre. Und auch beim vermeindlich 2. Elfer haben sich Magath und Helmer "auf unsere Seite gestellt"
Nichtsdestotrotz wie auch vermeintlich seriöse Medien in letzter Zeit berichten, dass kann man sich nicht mehr mit anschauen, das ist gruselig und macht kein Spaß mehr...
Aufgrund der klasse und kämpferischen Leistung, zudem mit den Ausfällen die das Team verkraften musste, kann ich nur sagen das ich Stolz auf das Team bin...
-
Zurück mit dem Mann, verlieren kann man dabei eh fast nicht... Es wäre nicht einzusehen warum man Leute mit Potenzial immer übermäßig lange wo anders spielen lassen sollte...
-
Wenigsten mal nicht Berlin Wäre ja schon bissl einseitig geworden...
-
Besser hätte mir gefallen wenn er gesagt hätte "mindestens Dritter", aber immerhin mal ne klare Aussage...
-
Interessant das manche Leute sich nur melden, wenns schlechter läuft um dann alle ihre Weltuntergangstheorien hervorzukramen. Also ob man im Keller sitzen würde und nur darauf warten kann das man seinen depressiven Kram los werden kann...
3:2 Kopfballtor von Sami in der 94 Min.
-
Zitat
Original von Borsten
ich denke eher er kommt zum bayer, er betont ja auch immer wie schön wir spielenHoffentlich nicht!
-
Alles klar, danke.
-
Bekommt man nach der Überweisung nochmal so etwas wie eine Bestätigungsmail ?
-
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ich habe mal eine Frage:Warum wir bei Bild eigentlich immer so einseitig über die Hamburg Freezers berichtet? Weiß das jemand?
Vielleicht weil der Verlag in Hamburg einen Sitz hat...
-
Also von mehr Spannung im Rennen selbst, konnte wirklich nicht die Rede sein... Regeländerungen helfen scheinbar mal wieder gar nix...
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Gibts bei der Nordkurve zu jedem Spiel um einiges billigerIch weiß, ist mir nur mal augefallen das es dieses Mal ein halbwegs vernünftiges Angebot ist... Nehme dennoch Nk
-
Zitat
Original von kuwin
Salve,Ich habe 2 Zugkarten für Dortmund abzugeben, wer Interesse hat schreibt ne PN...
Mittlerweile noch eine!
-
Seh ich das richtig das es von BaySportstravel dieses Mal eine Reise ohne großen Schnickschnak für verhältnisssmäßig günstige 25 bzw 28 € gibt?! Quasi einfach nur mit Bus hin und zurück, klingt ja fast wie ein Wunder