Für mich is das noch nicht mal ne Gelbe... Das ist nen Pressball und der Breno verletzt sich unglücklich... Es sieht halt nur blöd aus wenn eine schwere Verletzung daraus resultiert... Aber die Diskussionen waren wirklich völlig lächerlich, aber mit uns/ unsern Spielern kann mans in den Medien ja machen.... Wärs nen FC B Spieler gewesen, es hätte keine S** interessiert...
Beiträge von kuwin
-
-
Salve,
Ich habe 2 Zugkarten für Dortmund abzugeben, wer Interesse hat schreibt ne PN...
-
Geht mitlerweile online...
-
Is er ja erst ab 15 30
Mich wundert da aber auch nix mehr...
Geil ist auch das Frankfurt Auswärtskarten ohne Probleme geht... -
Weiß gar nicht was hier für eine komische Mentalität von wegen die "gewinnen da und da" eh herrscht. Die letzten Jahre haben doch immer gezeigt jeder kann jeden schlagen und alle kochen nur mit Wasser. Kein Team welches ganz oben ist kann feste dreier einplanen gegen Teams ganz unten. Das war vllt. vor 20-30 Jahren mal so... Von daher völlig wurscht wer das vermeindlich leichtere oder schwerere Programm noch hat oder sonst was... Jedes spiel beginnt mit 0:0 *drei Euro in die Runde schmeiß*
Trotzdem muss man natürlich ein gewissen Anspruch haben und seine "Hausaufgaben" machen, also für uns morgen 3Pkt... Aber sich ist da gar nix... Haben FCN vs Bayern oder die letzen beiden K*ln Spiele doch gezeigt...
-
Curling is geil.... Ich liebe taktische Spiele
Wo es grade um berühren von Steinen ging:
Szene beim Spiel Deutschland, Schweiz... Ein Wischer fällt beim wischen hin und verhindert gerade so eben den Stein zu berühren, der dann das Bild aber so verändert, das Deutschland auf einmal "shot" liegt... Hätte er ihn berührt, wäre das nicht passiert...
Shit happens -
Zitat
Original von -eMtz-
Willst du sagen der Ertrag steht in keinem Verhältnis zum Aufwand, aber man muss der Mannschaft ein Kompliment machen?
Ja so ungefähr
Uwe Krupp is quasi der Bruno des Eishockey... -
Sieht ja beim Eishockey mal wieder so aus wie so oft: zu viel Aufwand vorm Tor bis mal einer reingeht... Müssen da definitiv mal effektiver werden...
-
Dann hätte Neuner aber wohl kaum noch die Dorin eingeholt...
-
Zitat
Original von Erik M.
war es doch n Foul? Ich hatte das Gefühl, der Wolfsburger hat sich bei ihm eingehängt und dann fallen lassen?Immerhin ist er gegen Bayern dabei.
Das aber schonmal weit aus dem Fenster gelehnt...
Verletzung, rote Karte? Alles Möglichkeiten... Selbst die 10. Gelbe würde ich net ausschließen... -
Über Stimmung aufregen is ja alles schön und gut, aber die meisten kriegen die Fresse doch selbst nicht auf stimmen nie selbst was an halten den Schal nichmal bei der Hymne hoch und beschweren sich hinterher.... Immer ma erst an die eigene Nase kann ich da nur sagen... Vor allem so Kollegen die dann im C-Block stehen und iwann im Spiel "Stimmung" rufen und selbst nie den Mund auf machen...
Darüber könnt ich mich aufregen! -
Ja ne is klar, wir sind in der Tabelle 2. aber die "Tendenz" zeigt natürlich völlig nach unten.......
-
Zitat
Original von JMR
Geheime Sonntagsveranstaltung ???
Wir spielen auswärts?!
-
Zitat
Original von Walter Posner04
???
Skibbe leistet grad recht ordentliche Arbeit, das kann man ja kaum übersehen. Warum diese völlig unangebrachte Häme nicht aufhört kann sich mir nicht erschließen...
-
Wie unfassbar verbohrt kann man eigentlich sein
-
Das ist ja nun auch nix neues. So funktioniert das Geschäft.
Samstag Bayer 4:0 VFL und FCB 1:1 BVB
Und auf einmal sieht alles ganz aus.... Dann sind wir wieder "Die Rekordjäger vom Rhein" oder "Jupps Meister Jünglinge"
Man weiß wo man halbwegs seriöse Berichterstattung bekommt, alles andere nicht lesen und nicht drüber aufregen... -
Also bevorzugt hat er jetzt keine Seite, aber allgemein einfach überhaupt keinen Linie... Manchmal lässt er unnötige Zweikampfhärte durchgehen und 2 min später pfeift er ein angebliches "aufstützen" beim Kopfballduell ab... Für Vidal Gelb is eigentlich nen Witz und andere Fouls bekommen keine Karte... Kurz und knapp: schlecht
-
@ Kette,Maehte und Gässje
Gut da hab ich vllt ein wenig übertrieben mit der Aussage, sicherlich trifft dies auch nicht auf alle zu... Ich wollte damit eigentlich nur rüberbringen das diejenigen gerne mit den Finger auf Sachen zeigen, die sie selbst nicht besser hinkriegen...
Und wie gesagt man kann ja die Situation kritisieren und sie negativ beurteilen, nur halt nicht ständig dieses rummeckern und schlecht reden... Und da sollte keiner sich angesprochen gefühlt haben...
War vllt ein wenig zu undifferenziert... -
Die die hier am meisten und ständig sich drüber aufregen wie wenig wir doch sind haben doch selbst nie ein Spiel außerhalb NRWs besucht...
Mann kann mal drüber reden, es beanstanden und dann ist auch gut, vor allen Dingen ist es absolut nichts Neues...
Außerdem bin ich lieber mit 2000 Leuten in Bochum wo ich weiß das die das Bayerkreuz in ihrem Herzen tragen und die Bude rocken, als wenn man mit 5000 Mann support mäßig nix gebacken kriegt....
Es gibt positive und negativere Beispiele für guten Support, aber alles in allem kochen alle nur mit Wasser und sind wir gar nicht so schlecht wie man sich gerne selber macht.
Wichtig ist am Ende doch nur das alle versuchen an einem Strang zu ziehen und alle die Liebe und der Stolz zum Verein vereint...Fazit: Hände aus den Taschen, Leute animieren, Stimme kräftig ölen und mit dem Herzen dabei sein.... Der Rest ergibt sich von selbst...
-
Das Renault Auto sieht aus wie die früheren Jordan...