ZitatOriginal von Ökland65
Ich habe mir auch direkt beim VfL Karten besorgt, für den D-Block (da meine Begleitung VfL-Fan ist...). "Zufälligerweise" sitzen wir aber direkt neben unserem Steh-Block...
Riecht nach nem schönen Wechselgesang
ZitatOriginal von Ökland65
Ich habe mir auch direkt beim VfL Karten besorgt, für den D-Block (da meine Begleitung VfL-Fan ist...). "Zufälligerweise" sitzen wir aber direkt neben unserem Steh-Block...
Riecht nach nem schönen Wechselgesang
ZitatOriginal von SOIA
Vielleicht wäre es sinnvoll die Laola Richtung Nordkurve zu starten, Anstatt Richtung B-Block. Ich glaube dass viele Leute im B-Block gar nicht mitbekommen, dass die Laola startet.
Ne kann man so eigentlich nicht sagen, erstens wie hier schon gesagt wurde war das bis jetzt immer so und wäre eher komisch die jetzt gegen den Uhrzeigersinn laufen zu lassen.
Gestern war einfach das Problem das nachem H-Block die F Tribüne nicht weiter gemacht hat... Und dann war halt HZ-Pause nach 2 Versuchen....
Allgemein würde ich sogar sagen das die zum C-Block angrenzenden B-Blöcke wenn was relativ lautstarken vom C oder D kommt eigentlich als erstes mitmachen und miteinstimmen... Das auch recht gut.. Egal ob Welle, "Steh auf", bei ner Ecke oder einfach so mitsupporten... Die sind meiner Meinung nach z.b. besser dabei als E oder Leute aus D unten oder die an E grenzen...
ZitatOriginal von portello
Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft am Samstag gegen einen mental robusten Gegner wie Bochum präsentiert!Von Spiel zu Spiel denken..banal, aber das einzig Sinnvolle.
Kann dem nur zustimmen... Banal vllt, aber eben das wo drauf es ankommt und das was nicht einfach ist... Der Druck heutzutage (z.b. durch Medien) ist halt einfach um ein vielfaches größer als früher... Man muss immer erst den ersten Schritt vor dem zweiten Machen und das heißt nächste Woche in Bochum gewinnen, bevor man daran denkt wie der FCB spielt oder wie wir gegen die spielen werden...
ZitatOriginal von Luebke
da trennt sich langsam die Spreu vom Weizen ----- danke Stuttgart
Na ja wenn man mal ehrlich ist hat Dortmund die Punkte geholt gegen die Mannchaften wo man das vllt auch erwarten konnte... Gegen den erstarkten VFB auswärts halt nicht unbedingt... Das gleiche gilt aber wenn man nur die Rückrunde nimmt auch fürn FCB, Schalke und uns... 14 Spieltage vor Schluss hat sich da noch gar nix von einander "getrennt"... Da kann noch alles passieren...
Nö... Flagday gegen Schalke 1:0 durch Friedrich...
Selbst wenn er mit Bruno gut klar gekommen ist, heißt das ja deswegen nicht das er bei anderen Trainern nicht auch gut spielen kann... Der Junge wird sich schon wieder fangen, auch hier muss man bedenken das ist erst das zweite Jahr Bundesliga was er spielt...
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Ist es möglich am Spieltag (Freiburg) im neuen Fanshop Karten für das Bochum-Spiel zu kaufen?
Haben ja jetzt unsere Steher abgegeben...
Nein... Geht nur im Fanshop in der Stadt... War zumindest beim Mainz Heimspiel noch so...
Weihnachtsmann wird nur der SVB nur der SVB
Starkes Tor vom Tevez allerdings zum 1:2... Mag den eigentlich auch nicht besonders, aber das Tor quasi "aus dem Nichts" gemacht... Das war eigentlich gar keine Torchance...
Aufm Teppich bleiben. Freiburger sind gerade Auswärtsstark, gehe nicht von einem klaren Ergebnis aus... Am Ende zählen 3 Pkt, egal wie und wenn es ein "dreckiger" Sieg wird...
Naja der H-Block war bei allen Spielen wo es keine über 3000 Auswärtsfans gab immer so gut wie leer, was ich aber nich soo schlimm finde, weil es mehr oder weniger die schlechtesten Plätze sind, ohne insgesamt sind das ja auch nich soo viele. Diejenigen die früher mehr oder weniger in H mussten, sind halt jetz im Oberrang oder woanders zu finden... War eigentlich zu erwarten...
Die Allgemeine Situation muss man einfach realistisch sehen. Wir haben definitiv ein konstant erhöhten Zuschauerschnitt, was ja schonmal positiv und die "interessanteren" Spiele sind ja auch ausverkauft... Das ein Heimspiel gegen Freiburg beispielsweise nicht unbedingt ausverkauft sein wird damit musste man (oder habe ich zumindest) schon rechnen... Auch wenn es natürlich anders schöner wäre, so schlecht finde ich ca. 27-28000 im Schnitt für Lev jetzt nicht...
Nichtsdestotrotz sollte man natürlich immer versuchen Leute zu mobilisieren...
Ne, nachem 5:0 in der 1.HZ kann man auch wieder die eigene Manschaft mit nem "Schalalalala Leeeveeerkusen" feiern
Wenn schon, dann wenigstens im Small-Talk..
ZitatOriginal von AdlafürBayer
NK Bus kannste von ausgehen. SZ wird es nicht geben und WET fällt wegen der Terminierung eher flach.
Also per Bus oder auf eigene Faust nach Bremen!
Herr Adla fährt die rbg mit dem auto an die Weser?
ZitatOriginal von Vincent Vega
Dieser ach so sympathische , oberlustige Karnevalsverein kommt in meiner persönlichen "Liebes-Liste" direkt nach den Ziegen.
Wünsche mir ne derbe Klatsche für die Ottos.
Bei mir zwar nicht direkt nach den Ziegen (da gibts noch fcb und bvb), aber bei mir sind die auch unten durch. Spätestens seit der Andersen Aktion und mir ging das überdimensionale Glück bei denen in der Hinrunde ziemlich aufn Senkel. (Bsp: gegen uns, FCN, HSV oder VFB)
So gesehen ist mir das egal, aber eigentlich hätten die keinen Platz höher als den 13. oder 14. verdient...
ZitatOriginal von turtle 04
Worum gehts und was hat das in dem Thread zu suchen?
Das der Verkauf von Bochum Auswärtskarten erstmal nur für Club-Mitglieder ist...
Das hab ich mir auch gedacht als ich nachem Spiel jemand mit Bayer und Haietrikot an gesehen habe
edit
Wenn Whitlock vllt noch etwas konsequenter bei den Doppeln wird und etwas konstanter hoch scored, könnte er im Moment oder im nächsten Jahr vllt der Einzige sein der Taylor schlagen könnte... Bei Barney glaub ich ist die Luft etwas raus und auch mit der Krankheit muss man schauen...
Aber Whitlock war ja wirklich der einzige der sein Spiel gegen Taylor gefunden hat, auch wenn Taylor einfach nochmal eine Nummer besser ist...
ZitatOriginal von Schömi
Es waren mit Sicherheit ca. 7 - 8.000 Gladdis vor Ort.
Zu unserer Stimmung: Ich saß in B5 und man hat gesehen, wenn D mal größenteils mitzieht, dann kommt auch ordentlich Stimmung in die Bude.
Was ich aber kurz anmerken muss .. Die eingelegte Pause während der Hymne vor dem Spiel, die eig. für unsere Gesangseinlage gedacht war, wurde (wohl) leider nicht genutzt. In unserem Block kam kein einziger Ton an .. Ein paar Gelächter der Borussen sind mir nicht erspart geblieben ..
Kann man aus CBlock sicht nicht ganz so bestätigen, da ham schon relativ viele mitgesungen, ich würd sagen sogar was mehr als bei den ersten paar malen. Wenn ich in Gladbach im Gästeblock bin höre ich auch nich viele die Hymne direkt singen, ist einfach ne Frage der Akkustik und wo man gerade ist... Wobei ich damit nicht sagen möchte das es laut war... Und B5 is ja eigentlich recht nah dran....
Kann man auch beim Video von Schädel auf tube sehen....