ZitatOriginal von BigB
Wir spielen wie die Bayern zu ihren besten Zeiten. Schwach, aber erfolgreich.
Wenns aufs gleiche rauskommt, sprich Meisterschaft, solls mir recht sein....
ZitatOriginal von BigB
Wir spielen wie die Bayern zu ihren besten Zeiten. Schwach, aber erfolgreich.
Wenns aufs gleiche rauskommt, sprich Meisterschaft, solls mir recht sein....
Mir ist es lieber, die Stimmung ist sehr gut und es kommen die Leute die sich wirklich mit Bayer identifizieren und sympathisieren können, also ne volle Hütte mit Leuten bei denen das nich zu trifft. Dann bleiben halt 2000 Plätze leer, na und?! Gegen andere Gegner wird das Ding schon voll werden, nicht zuletzt wegen mehr Auswärtsfans....
Eintracht wird ganz klar Cl-Anwärter
Gleiche Schei... wie immer. Zu wenig aus der Überlegenheit gemacht, in der Abwehr dann doch iwie zu anfällig und dann kommen noch die Schiris dazu, dann reichts halt am Ende nicht....
ZitatAlles anzeigenOriginal von St. Jimmy
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:3
Bayer Leverkusen - Enegie Cottbus 0:0
Zwei eher suboptimale Starts in die Saison, oder?
Aber keine Frage, dieses Jahr geht's wieder aufwärts, deswegen auch ein sauberes 0:3 für die Werkself!
Ich glaub davor haben wir aber so ca. 10 Jahre kein Auftakt verloren, und auch mind. 6-8 davon gewonnen oder so ähnlich... Weiß ich jetzt nicht genau, auf jeden Fall ne lange Serie gehabt, ist also eigentlich schon was wahres dran, mit den guten Auftakten...
Absolut schlechte Vereinsführung und schwachsinnige Entlassung. Da feiert man grade noch mit dem Trainer, weil man aufgestiegen ist und 3 Monate später stimmt natürlich auf einmal das Verhältniss nicht mehr.... Wahrscheinlich haben die Spieler sich ausgeweint, spätestens nach dem Pokalaus und schon ist es passiert. So nen Mimosenhaufen und bei der Vereinsführung gönn ich denen absolut gar nichts mehr... Und natürlich wird mit dem Neuen der 1 Woche vor Bundesliga beginn erstmal seine Spieler kennen lernen muss, alles besser...
Ein bisschen Lance Armstrong Phänomen... Irgendwie können diese Leute es dann halt doch nicht lassen, wobei dei Situation bei Ferari jetzt natürlich eine besondere ist... Bin mal gespannt was er erreichen kann, in Ungarn waren die Roten ja durchaus konkurrenzfähig....
Wird sich doch wie fast überall eh keiner dran halten und sich wieder genug aufregen, so dass nach 3 Heimspielen die Regelung wieder zurückgenommen wird.....
Gab wohl noch nie ein Spiel was mehr nach dem Wort Kommerz schreit und ein Synonym dafür wird... Mind 30 Euor für ne Karte - is eigentilich nich zu fassen wie dumm man sein kann.....
ZitatOriginal von Erik M.
naja, ich geb da nicht viel drauf, was die Leute nach ein paar Wochen erzählen. Das ist ähnlich wie bei uns und Heynckes. Am Anfang ist alles neu und spannend und toll. Das Zerwürfnis kam bei uns ja auch erst später.
Welcome back herbert!
Das ist zwar richtig, dafür gebe ich aber genauso wenig auf die Kommentare beleidigter Leverkusen Fans im Forum... Klar am Ende hats nicht gepasst, aber Bruno ist und bleibt kein schlechter Trainer und letzten Endes glaube ich stark daran das er auf kurz oder lang Erfolg haben wird, ob in Hamburg oder wo anders....
Am Ende kommt raus, das es seit der PK im Krankenhaus, die ganze Zeit Harpe Kerkeling war
Warum, HSV alles ist vorbei? Die spielen doch im Pokal da.....
Lustige und scheinbar funktionierende Aktion, das muss man den dummen blauen wohl leider lassen.....
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ich wollte dieses Jahr auch Mal zu 'nem Konzert von den Hosen...
Du trinkst du noch nichmal Alt
ZitatOriginal von Vize07
Mark van Bommel im RTL-Videotext sinngemäß über Jürgen Klinsmann:
"Es geht nicht um die Idee, die ein Trainer hat. Er braucht das Gespür für eine Mannschaft. Jupp Heynckes hat das unter Beweis gestellt."
....noch eine Aussage, die mich sehr positiv stimmt, auch wenn Heynckes nur kurz in München war.
Auf das was ein Mark van Bommel sagt, würde ich nun wirklich nichts geben.....
Jetz sind die Trainer die dummen und die armen Vereine stehen vor Problemen oder was? Mir kommen ja fast die Tränen, Spieler wechseln wie es ihnen gerade passt und wenn man mal grade keinen Erfolg hat sind die Trainer, die ersten die entlassen werden... Wenn man dann zusätzlich nen Vertrag mit Ausstiegsklausel macht wundert man sich am Ende trotzdem...
Da kann ich nur sagen, dass ist an Unprofessionalität nicht zu unterbieten und dann zeigen die Trainer halt mal das man nicht einfach bei denen auf der Nase rumtanzen kann wie es Vereinsführungen passt... Siehe Felix Magath...
Irgendwo an der Gedächtniskirche hab ich nen neuen Gesang gehört, den ich aber textlich nich mehr ganz hinkriege... Fand den eigentlich ganz gut...
Irgendwie kam das mit drin vor:
"Bayer, Ich bin für dich geboren"
und am ende: "ich bin verliebt in ein Fussballclub" oder "ich hab mein herz verloren an ein Fussballclub"
Weiß es nich mehr so genau, vllt kann jemand helfen...
Das mit dem Misserfolg ist doch sowieso hypothetisch. Es kann Jose Mourinho oder Hitzfeld hier anfangen, die könnten genauso Misserfolg haben.... Außerdem denke ich sind die Erwartungen grade für nächste Saison nicht so groß. Außerdem sehe ich auf dem Markt auch keine (realistisch) bessere Alternative. Sollte Bruno gehen müssen, wäre ich für Ulf...
1. Kadlec (für mich einer der besten, wenn nich der beste AV in der ganzen Liga)
2. Augusto
3.Schneider
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Hat irgendwer in LG-Handy gefunden??
Oder ne Sonnenbrille mit grauen Gummi überzügen am Gestell und ohne Rand?