Zeiten sind top!
Viel Zeit vorher und auch noch genug für nachher...
Und am Sonntag bei der Party wieder in Lev, was will man mehr
Beiträge von kuwin
-
-
Ganz Leverkusen wird einfach ne Schwarz-Rote Farbenstadt und überall liegen sich Menschen in den Armen
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Jo das geht ja. danke schön!
Dann an dieser Stelle einfach mal der Aufruf: Wenn jemand auch um 5 in Mitte sein sollte und sich ein Taxi teilen will bitte PN.
Hast Pn....
-
Manchmal frage ich mich eigentlich wer der größere Mimosenhaufen ist unsere Truppe oder einige Fans....
-
Zitat
Original von Voronin1802
Gladbach macht am Samstag gegen uns alles klar und Bremen haut den KSC weg als Generalprobe weg und wir sind 10terWAS FÜR EINE SCHEIß TRUPPE WIR HABEN, ALLES PRINZESSINEN
Scheinst du ja als "Fan" nicht besser zu sein...
-
Zitat
Original von BigB
Das ist aber schon ein ziemlich deutliches Ergebnis bisher. Wenn man bedenkt, dass gerade mal 38 von 306 Leuten das aktuelle Ding als unsere Hymne akzeptieren, muss man sich auch nicht wundern, wenn es keiner mitsingt.Na ja da muss ja nich unbedingt ein Zusammenhang bestehen. Ich hab für Bayer 04 Wir stehen zu dir gestimmt, allerdings mag ich das von den Mavericks trotzdem und singe es auch mit. Nur denke ich einfach das "Wir stehen zu Dir" ne längere Tradition hat und von noch mehr Leuten gekannt und mitgesungen wird...
Aber eigentlich war die Resonanz auf das Lied an sich ja doch durchweg positiv, ich denke es braucht nur noch etwas Zeit und kann halt noch nicht an ein "standing" wie es "Wir stehen zu dir" hat rankommen. -
Schon interessant das sich User wie Franca Nr.11 immer nur dann melden wenn sie irgendwo richtig drauf hauen können und alles schlecht reden... Und vllt höchstens wenn wir nen Titel gewinnen würden...
Mein Tipp: Entdepressive dein Leben, sonst könnte es bitter werden... -
Würde eigentlich in die Sitaution passen, dass wir ausgerechnet dieses Jahr da gewinnen.Tipp: 1:2
-
Hi, wenn ein Fanclub noch 2 Plätze im Fanclub-Sonderzug Kontingent für Berlin hat, bitte schreibt mir eine PN. Oder jemand von euch weiß schon, dass er nicht mitfährt, dann auch bitte anschreiben.
-
K*ln 0:1 VFB Gomez
-
Für sowas gibts Tante Edit.
-
Kann man sich eigentlich nur dem anschließen was alle gesagt haben...
Tolle Saison gespielt und großartig gekämpft und selbst den Eisbären es sehr schwer gemacht...
Freue mich schon auf die nächste Saison und irgendwann klappts auch mit der Meisterschaft... Wenn man mal die letzten Jahre insgesamt sieht is die DEG doch sehr erfolgreich gewesen... -
Zitat
Original von HE-Carsten
Stahlwerk überträgt wieder live
Dann stand das nur nicht auf deren Homepage, danke
-
Hat jemand vllt eine Empfehlung wo man morgen eine "gute" Eishockeyüertragung findet... Public Viewing im Stahlwerk war am Montag, ist aber glaube ich Morgen nicht...
-
3:1 JAAAAAAAAAAAAA
Rob ich liebe dich
Spiel auch zu Ende... 1:1 in der Serie
Versuche auf jeden Fall am Mittwoch dabei zu sein... -
Nein aber ich hab grad keinen besseren "Beweis" dafür geunden...
Der Löwe war ja auch schon immer im Vereinswappen enthalten und mir ist der Begriff da durchaus geläufig... -
2:1
Maskottchen
Seit dem 14. November 2000 ist „Düssi“ das Maskottchen der DEG. Düssi, über dessen Namen im Internet abgestimmt wurde, ist ein „Bergischer“ Löwe (das Wappentier Düsseldorfs und des Bergischen Landes) und läuft während des Spieles durch das Stadion. In den Pausen, am Anfang und Ende des Spieles fährt er mit Schlittschuhen über das Eis.
-
2. Spiel heute im Finale.
Nach dem 1.Drittel führen die Löwen mit 1:0 -
96 führt 2:0
interessanter Spieltag...
Sind eh alle schneller als ich, ich lass tickern bleiben... -
Laut Radiokommentar aber völlig unverdient, egal
Aber der war auch gut: "Sanogo knapp 10m ans Tor vorbei"Energie 2:1 Arminia... Angelov oder Rangelov einer von beiden...