Sehe ich auch so, woher jetzt am Ostersonntag bei einer sportlich relativ unbrisanten Partie 16 000 Gästefans kommen sollten, kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber letztlich auch egal, lauter sein als die und die 3 Punkte mitnehmen
Beiträge von kuwin
-
-
2:0...
sieht nicht gut aus, obwohl sie eigentlich nicht schlecht spielen... -
Immerhin besser ins Spiel gekommen als am Dienstag
Eigentlich zum und Jamie sah wohl auch nich so gut aus -
Passt auf das endet jetzt noch 4:2 und im Rückspiel drehen die das Ding...
-
Zitat
Original von Erik M.
so, sehr schön, dann kenn ich n Kollegen, der morgen beste Laune haben wird!Sagtest du nicht mal das der auch gleichzeitig FC Fan ist?
Wenn der dann noch aus Langenfeld kommt, kenn ich den -
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
1:3 Brandon ReidFINAAAAAALE !
-
1:2 durch Collins Auf gehts DEG kämpfen und siegen !
-
Interessant auch, dass in Hannover die Videoanlange defekt ist...
Btw: Kein Treffer für Hannover durch Videobeweis... -
-
In rund 10 Minuten beginnt also das Entscheidungspiel im Hf Deg-Scorpions in Hannover... Die Jungs packen das
-
-
36:25 Jetzt liegt Hlinka auf dem Eis nach einem Zusammenprall, Ramsay muss in die Kühlbox, aber Hlinka kann weitermachen
36:25 Eine Unterzahl hilft den Gästen jetzt auch nicht weiter. Nur krass, dass Hlinka auch noch runter muss. Wegen Schwalbe!
Da muss man auch erstmal drauf kommen. Jedenfalls geht's vier gegen vier weitermerkt jemand was ?
zum ergebnis nur
-
Zitat
Original von BigB
Wann war ein Rennergebnis eigentlich das letzte mal so, wie die Reihenfolge mit der die über die Ziellinie gefahren sind? Die bei der FIA scheinen echt Langeweile zu haben.Gegenfrage: Wann fahren die Herren mal wieder so, dass man das Ergebnis nach der Ziellinie auch so annehmen kann und bescheissen sich nicht gegenseitig und legen die Regeln mal so aus, wie es gerade für sie passt...
-
Ende...
Geiles Ergebnis und ich bekomme ein Bier - herrlisch -
"Heids Schuss wird geblockt, die DEG schaltet blitzschnell um. Reid von der rechten Bande. Mit dem perfekten Querpass findet er Courchaine. Der verwertet nur noch die Reste"
Kling, Glöckchen, Klingelingeling kling, Glöckchen, kling
DEG wird Meister, Riessersee wird zweiter, DEG wird Sieger alle Jahre wieder. Kling, Glöckchen, Klingelingeling kling, Glöckchen, kling.
*sing* -
Jetzt gehts um die Wurst... Paar Minuten vorbei noch nichts passiert...
Auf gehts DEG kämpfen und siegen1:0 durch Caldwell 16 : 49
-
Aus... 1 Heimsieg inner Serie
Und jetz am Dienstag alles klar machen
-
2 Minuten noch, wird eng...
In Hannover is auch einiges los... 4:3 gegen Wolfsburg...
Mannheim 5:2 und damit ne Runde weiter... -
5+ Spieldauer für Caldwell
-
1:2 ? Videobweis muss her....
An den Monitoren für Sie: Martin Reichert und Willi Schimm. Die holen sich heute viereckige Augen
Ich liebe den Sportal Ticker
Und..... Wird nicht gegeben wegen Torraumabseits ... Glück gehabt