Beiträge von kuwin

Ich hab gerad so ein Deja Vu (oder wie man das schreibt :LEV18)
    bezüglich der Reaktionen nach dem Transfer von Hansi und jetzt vom Zdebel .
    Grundsätzlich gilt : Erstma abwarten ob er der Mannschaft helfen kann , ein Mann mit Erfahrung kann der Mannschaft denke ich nicht schaden und wenns nur im Training ist... Wie gesagt erstmal schauen hinterher kann man immernoch meckern... Die Verantwortlichen werden sich schon was bei gedacht haben...

Letzten Endes kommt es immer drauf an was das Publikum draus macht... Klar gibts Faktoren die gute Stimmung usw. beeinflussen positiv wie negativ, aber wenn alle nur drum stehen und jammern wird sich auch nix ändern....

Ich wage zu bezweifeln, dass uns ein unzufriedener Gekas auf der Bank noch weiterhelfen wird. Wenn man "Derdy" bekommen kann, sollte sich die Wege trennen. Am Anfang der Saison hat Gekas nachdem er eingewchselt wurde ja noch richtig Dampf gemacht, aber in den letzten Spielen kam einfach nichts...

Was mich einfach stört ist das jetzt von den Verantwortlichen wieder alles "gut" geredet wird. Mannschaft ist jung usw kann alles passieren , Platz 5. ist unser Ziel ! Und genau mit diesem Ziel kann ich mich nachdem Potenzial (was zugegebener Maßen vor der Saison vllt nicht so zu sehen war) was in der ersten Hälfte in der Hinrunde abgerufen wurde nicht mehr anfreunden.

Ein zentrales Problem was ich hier sehe , ist so eine komicshe Zufriedenheit wenn man mal ne ganz gute Serie gespielt hat. Und dann kommt immer ein sehr wichtiges Spiel (z.b. gegen Bauern) das wird verloren und danach ist die Mannschaft völlig von der Rolle.
    Wenn man nämlich ehrlich ist, war das gegen Gladbach auch keine gute Leistung und vorher gegen Bielefeld ja auch nicht.
    Und da komme ich auch zum Trainer, denn es wurde gesagt das er genau derjenige ist der das "Feuer" mehr am Leben hält mit Emotionen und harter Arbeit und mit Zielen die man sich immer wieder neu steckt...
    Aber davon kann ich jetzt am Ende der Hinrunde nichts mehr sehen.

In Leverkusen habe ich immer das Gefühl man will gar nich mehr erreichen, als das was minimal drin ist bzw. steckt die Ziele irgendwie bewusst was niedriger. Es gibt irgendwie nicht genug Leute die die "Eier" haben mal zu sagen wir haben bis jetzt sehr gut gespielt jetzt muss unser Anspruch doch mal größer werden und jetzt erreichen wir richtig was. Stattdessen kommt immer eine gewisse Selbstzufriedenheit.

Und dann noch was provokantes zum Abschluss : Wo standen wir letztes Jahr mit Skibbe nach der Hinrunde? Was war nach einem gewissen Spiel gegen den FC Bayern (Rückrunde) Was wurde teilweise vorgeworfen mit "Ausreden"?

Bitte nicht falsch verstehen , ich will keine Trainerdiskusion führen, das ist unsinnig. Ich halte Labbadia für einen guten Mann.

Zitat

Original von Vincent Vega
    Ich mag Gladbach ( womit ich hier wohl relativ einsam bin

Ich mag die auch... Mein Cousin ist Gladbach Fan und ich war früher auch schonmal im Stadion , auch wenn Bayer da nicht gespielt hat. Auch noch zu Zeiten des Bökelbergs. Es gibt wirklich tolle Fans (Idioten gibts überall) nur was natürlich in den letzten Jahren an Missmanagement gelaufen ist, ist natürlich nicht toll. Gegen uns sollen sie ruhig nochmal verlieren, aber dann hoffe ich das sie die Klasse erhalten. Der VFL gehört für mich irgendwie zu ersten Liga dazu.

Zitat

Original von ralli

19Uhr ist natürlich eine tolle Zeit,da würden bei uns auch nicht mehr als 12000 kommen.

Wenn man arbeitet,ist es schon schwer um 19Uhr in Lev im Stadion zu sein für viele,aber nun auch noch nach Düsseldorf,im Winter,Feierabendverkehr und noch Cottbus als Gegner,werde aber vor Ort sein,wird schon irgendwie zu Regeln sein.

Ich erinnere mich an ein Uefa Cup Spiel gegen Leira war das glaube ich , welches um 17.30 Anfing und da waren es auch immerhin 20 000 Zuschauer... (Was andere Vereine aus Deutschland bei Ueda Cup Spielen auch um 20 30 Spielen schon unterboten haben)
    So schlecht sind die Zahlen also auch nicht immer , aber ich gebe dir Recht das man befürchten muss das nicht viele kommen werden. Dafür hoffe ich das der Support von den anwesenden gut ist...