Ich mag ihn auch. Ist einer der letzten der noch eine "lebendige" Art hat Fussballspiele zu kommentieren... Was jetzt daran schlimm sein soll das er Schalker ist , ist mal wieder ein Rätsel.
Seine Sprüche bei manchen Spielen aber früher auch bei "Manni gegen den Rest Welt" werden bei mir in Erinnerung bleiben...
Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein , wünsche ihm jedenfalls alles Gute auf dem weiteren Weg...
Beiträge von kuwin
-
-
Zum Wontorra fält mir nur eins ein : China Sack Reis....
-
Seh ich auch so nur innem kleineren Stadion fällt es mehr auf.
Man kann das sowieso net ändern. Mund abwischen , weiter supporten -
Zitat
Original von St. Jimmy
Massa ist das Schalke 04 der Formel 1, meine Damen und Herren!Toll das Leute für gute Sportsmänner und sympathische Menschen nichts als Häme und Spott übrig haben, wenn sie ganz knapp an etwas scheitern... Kann ich auch leider nur sagen , typisch deutsch
-
@ dertorgerant
Ich denke jüngster Weltmeister aller Zeiten , was anderes kann es eigentlich net sein...Auch wenn ichs Massa mehr gegönnt hätte und Mercedes net mag, war das ein tolles Finale und toller Sport. Das war doch wieder mal richtig Werbung für den Sport an sich. (Das die Kourruptionssachen und der sachen mehr das Gesamtbild natürlich deutlich verschlechtern ist klar)
Aber auch sehr schön zu sehen wie Massa nach dem Rennen reagiert hat... Auch diese ganzen klugen "Experten" die Massa als für zu untauglich und zu grün gehalten haben , (am Anfang der letzten und auch diesen Saison nach Fahrfehlern usw...) konnte er eines besseren belehren.
Aus deutscher Sicht ist Vettel natürlich der Hoffnungsträger schlechthin , aber auch Glock hat (Ausnahme heute -.-) über die gesamte Saison hin keine so schlechte Figur gemacht. Für Heidfeld, Rosberg und Sutil eher mäßige bis enttäuschende Saison.
-
Hätte Petit den Kopf nich nach oben genommen sondern relativ unüberlegt den Ball ins lange eck geschoben , wäre Lehmann der "Held" gewesen. So sieht die Situation natürlich ein bisschen dumm aus , aber ob er stehen bleibt und der Stürmer sich die Ecke aussucht oder halt spekuliert , macht keinen so großen Unterschied...
-
was fürn spieltag
-
Bin schon jetzt richtig "geil" auf das Spiel
4 Busse und nen Lauf der Mannschaft , nen schön altes traditionsreiches Stadion und genung Alkohol... Was will man mehrSpiel an sich wird vermutlich schwerer als man denkt , die Ruher werden im Zweifelsfall um jeden cm kämpfen... Da muss man dagegen halten können... Je nach Spielverlauf kann man auch mit nem Punkt leben...
Grundsätzlich aber natürlich dahin fahren um zu gewinnen... -
Der bleibt solange bis er einen Titel mit uns holt... Und wenn er noch mit 100 spielen muss
-
Ich kann das ewige Jammern nicht mehr hören. An der Brehmstraße war alles soviel toller usw...
Wars vllt auch aber dann muss man halt dafür sorgen das es im Dome auch toll wird, sozusagen eine neue tradionsreiche "festung" schaffen. Man kann ja nich ewig in der Vergangenheit leben.
Abgesehen davon hat man sich die niedrigen Zuschauerzahlen mit selbst zu verantworten.. (Ticketpreise etc...)Allerdings sind diese Phänomene bei allen Del Vereinen zu beobachten und da sollte sich die DEL mal fragen, ob sie nich endlich was ändert...
(Absteig , weniger Spiele usw...) -
Zitat
Original von Bay_Arena
wohne in oberhausen, liegt ja fast auf dem weg, würde gerne mit.Wieso bist du nicht in der schule?
Ich rechne eher mit ner Niederlage in Bremen , lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Nur verlieren wir meistens , wenn es darum geht sich entgültig oben etablieren zu können....
-
Immerhin 5 Tore und zum Schluss war dann doch Feuer drin , auch beim Publikum... 7 Siege in Folge , is ja kaum zu glauben
" Deutscher Meister wird nur die DEG"
-
"Hervoragende Arbeit an der Fanbasis" , soll ich mich kaputt lachen?
Man kann doch einfach keinen der irgendwie mit dem 1.Fc Köln zu tun hat ernst nehmen. Durch was für Brillen gucken die eigentlich , die muss jeden in der umgebung aufgrund des rosas erschlagen. -
Zitat
Original von BigB
Offenbar haben die Kölner den Block gestürmt und es sind einige ohne Karten rein. Das erklärt auch, warum der sich in kurzer Zeit so schnell gefüllt hat und wie die Feuerwerkskörper rein gekommen sind. Erinnert ein wenig an die Asis von Roter Stern Belgrad damals.Der Block sah auch irgendwie "extrem voll aus" , man konnte ganz gut sehen, dass die da sehr eng beieinander standen.
-
-
Genauso wie ichs bei Berbatov oder Voronin auch gehalten habe...
Weder klatschen (sprechchöre) oder sonstwas noch großartig auspfeifen... Wichtig ist was bei uns und mit unserem Team passiert. -
Zitat
Original von turtle 04
Wie "mehr"?Mehr als ein Traum
-
-
Bin gestern da gewesen. Muss schon sagen war ne gute und intensive Partie mit einem vllt etwas glücklichen aber aufgrund der "Kampfbereitschaft" verdienten Sieger. Stimmung war (wenn man das mit anderen Spielen im ISS vergleicht) eigentlich ganz gut...
-
Die Musik ist grenzwertig das gebe ich zu. Aber eigentlich finde ich das genug von den Spielen übertragen wird, da bei einem Spiel in gewissen Zeitpunkten zu wenig passiert , als das es sich lohnen würde das zu kommentieren. So gibt es halt mal Musik dazwischen , welche aber auch unterbrochen wird wenn was "wichtiges" passiert... Und halt einmal Nachrichten....
Gibt es aber nicht auf der Mittelwellenfrequenz ne 90min Konferenzschaltung ? Bin mir da nicht so sicher , meine aber davon gehört zu haben...
Edit: Hat eigentlich nich viel mit dem Thread zu tun...
Back to topic