Beiträge von kuwin

@ Webgard

Das widerspricht sich. Entweder stimmt man nach Sympathie ab oder nach dem was seiner Meinung nach das beste Tor ist. Man kann nich sagen, ich stimme nach Sympathie ab, finde es dann aber blöd das Tore von Podolski und Co gewinnen und nich die schönsten Tore.

Kann ich so nicht bestätigen der D Block hat auch ganz gute Stimmung gemacht... Da wurde oft versucht was anzustimmen und oft auch mitgemacht... Der Wechselgesang war auch nicht schlecht....
    Insgesamt gesehen war die Stimmung sehr gut und wenn so sachen wie mit der hymne nach dem Spiel weiterhin gemacht werden dann wird das auch immer besser.... :LEV2

Vllt mal das Innenleben vom PC insbesondere Grafikkarte säubern und vom Staub befreien oder neuen Grafikkartentreiber. Muss zwar damit nix zu tun haben , ich hatte aber ein ähnliches Problem schon einmal und danach ging es wieder...

Zitat

Original von doktormarius
    Das ist "Bittersweet Symphony" von "the werve"...

the verve bitte :levz1 *klugscheiß modus aus*

So schlecht find ich die Auswahl sogar gar nicht , nur das wirklich die Frage belibt, warum Sachen wie "Leverkusen" oder "Fussballgott" und Konsorten nich gespielt werden...

Worüber soll ich dann Abends lachen :LEV18 :LEV8
    Wie Cheffe schon sagte, Stimmungsfred is Kult... :D

Außerdem können ein Sarpei oder Gresko auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Das der Kader richtig dünn besetzt wäre , sehe ich spätestens jetzt nicht... Es gibt bis auf vllt der Iv Position jede Menge Variationsmöglichkeiten.... Ich hätte Bulykin auch gerne noch bei uns gesehen aber man möchte wohl Pasu und vllt auch Kurdov schneller ins Profi Team integrieren und reiwachsen lassen. Außerdem ist es aus Sicht von Bulykin verständlich, dass er wechseln will , also wieso sollte man dann einen Spieler halten der letztlich unzufrieden auf der Bank sitzt....

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Kam bisher leider sonst noch nicht dazu viel Olympia zu gucken (wegen Schule etc.). Heute konnte ich aber endlich ein paar Stunden verfolgen und es war richtig geil. Vor allem der Steiner ist mir sehr sympatisch. Sehr emotional, man musste sich einfach mitfreuen. Dazu seine Geschichte. So jemandem gönnt man diesen Erfolg :LEV2

Kann man nix hinzufügen. Solche Geschichten machen Olympia ja letztlich aus....

Zitat

Original von B04
    Am Ende Platz 4...eigentlich verkorkste Spiele für ihn... :LEV16

Die noch nicht vorbei sind... Außerdem galt er am Boden auch nicht als Favorit... Dafür haben wir jetzt Silber bei den Frauen :LEV5

Sehr gut auch beim Spielstand von 1:3, dass vllt 5 Leute Frauenfussball ist schön gesungen haben ... :D :LEV7

Im großen und ganzen war es nicht wirklich toll , nachdem David unten war , war es dann aber ich sag mal normale Heimspiel Stimmung...
    Dennoch würde ich da jetzt nicht alles schlecht reden , die richtige konstellation muss sich im Stehblock auch erst noch finden.
    Und was Dortmund betrifft : Die waren nach den Toren vllt laut aber vor allen Dingen die letzten 20 min hab ich gar nix von denen gehört...
    Letztlich kochen alle mit Wasser....

Zitat

Original von merhas

Nein, für dich nicht, seit dem Vorfall damals haste doch Hausverbot im Stadion Niederrhein... Ich zitiere die Ordnerin: "Wie eklig ihr seid!"

Ekelisch bitte !

Es ist für mich ein Unterschied ob ich wie Ballack versuche in jeden Zweikampf zu gehen und hinten versuche auszuhelfen aber trotzdem nach vorne versuche akzente zu setzen. Gomez z.B. stand ständig im Abseits rum , Klose war für mich zu selten anspielbar und auch Arne Friedrich hätte vlt (insbesondere im Finale) mehr nach vorne tuen sollen.
    Gegen Kroatien zeigte das ganze Team keine Laufbereitschaft , das Ergebnis ist bekannt.
    Außerdem gibts ja auch mal so Spezies wie ein Makaay , die dann in der 90.min ein Tor machen, obwohl man im ganzen Spiel nix von denen sieht , kann man gut finden , muss man aber nicht.

Alles in allem sehe ich es schon so das eine hohe km Anzahl viel von Einsatz zeugt und auch davon,dass er somit der Mannschaft weiter gehofen hat.